Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Thomas am 23. Juli 2015, 14:24:06

Titel: Berwerbung Dozerlee (Aufgenommen)
Beitrag von: Thomas am 23. Juli 2015, 14:24:06
Hallöle

Ich bin der Thomas 31 Jahre alt komme aus dem landkreis Oberhavel und bin begeisterter Panzer fahrer  ;D

Ich spiele Wot sein den ersten Tagen so Closed Beta und seit dem noch dabei geblieben macht immer noch spaß hab einige Erfahrung gesammelt
war auch in einigen Clans wie z.b BKMA, DMG1 von den andern hab ich den namen vergessen ;)

Warum ich zu euch will weil ich immer leute zum zug fahren und spaß dabei haben und ganz neben bei noch gewinnen clanwars bin ich auch mit gefahren keine führungs rolle immer soldat :D

Zu den cw´s kann ich einige t10 auffahren z.b ( Is7, Leo1, T62a,Foch155, jpE100, des 268 ,e50M, franzossen T10 arty, bat 25t) glaub des waren sie ;)

Gefecht zeiten ja so ab 18.00 uhr gehts eigentlich jeden tag ... wenn sich was ändern sollte sag ich aber bescheid wegen arbeit oder so

freue mich über ne gute zusammen arbeit

Clan regeln gelesen verstanden und Akzeptiert 


Edit JeWi:
http://wot-life.com/eu/player/Dozerlee%20/
http://www.noobmeter.com/player/eu/Dozerlee/500161575/
Titel: Re: Berwerbung von Dozerlee
Beitrag von: gysmor am 23. Juli 2015, 22:35:19
Hallo Dozerlee,

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese schnellst möglichst prüfen und uns dann bei dir  melden, -ingame- oder PM.

Bis dahin gut Schuß...


Gruß
  Gysmor
Titel: Re: Berwerbung von Dozerlee
Beitrag von: Krypto088 am 24. Juli 2015, 19:10:13
Wurde durch mich geprüft und angenommen. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Krypto