Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: seriousxab am 03. August 2015, 00:31:07

Titel: Bewerbung seriousxab (Aufgenommen 507 )
Beitrag von: seriousxab am 03. August 2015, 00:31:07
Hey Dudes, mein Name ist Andre (inGame: seriousxab), genannt werde ich meist xato. Bin 25 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
Ich fahre nun seit mehr als 3 Jahren glaube WoT - immer wieder mal Pausen, die ich einfach brauchte.. (Umzug, neue Arbeit, etc..)
Ich habe es mit mehreren Clans versucht.. aber immer wieder nur 2. Clans, wo es nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte..
SADT1, DRE4M, _SKB_ und andere, wo ich mit Reallifekollegen war.. - Mein Hauptziel liegt darin, zu gewinnen.. Ob Zug, BW, CW oder aehnliches.. Daher suche ich ein Clan, wo mir dies gegeben wird.. regelmaessiges Zugfahren, CW, BW.. Ich arbeite im Schichtsystem, daher alle 2 Wochenenden am Arbeiten. Ansonsten Frueh- & Spaetschicht. Onlinezeit also verschieden, im Grunde aber in der Regel ab 21:30 bei Spaetschicht und 16-17 Uhr in der Fruehschicht. Habe derzeit T10 (AMX 50B, Obj. 140) IS7 verkauft. - T9 (Amx 30, Wz-120, Obj. 704) Ansonsten grad noch 8er Scouts und diverse Reihen am Grinden.
Zu guter Letzt habe ich die Regeln des Clans gelesen und akzteptiere sie auch.
Gruß seriousxab

EDIT Burnor: http://de.wot-life.com/eu/player/seriousxab/ (http://de.wot-life.com/eu/player/seriousxab/)
Titel: Re: Bewerbung seriousxab
Beitrag von: gysmor am 07. August 2015, 22:33:47
Hallo Andre

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese schnellst möglichst prüfen und uns dann bei dir  melden, -ingame- oder PM.

Bis dahin gut Schuß...


Gruß
  Gysmor
Titel: Re: Bewerbung seriousxab
Beitrag von: gysmor am 08. August 2015, 20:35:56
Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Deine Aufnahme entschieden haben.

Willkomen im Verbund der Schweren Panzerabteilung 507 !!
"In Treue fest