Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Thrawn13 am 02. September 2015, 17:01:25

Titel: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 02. September 2015, 17:01:25
An alle leidenschaftlichen Strategie Spieler,
ich würde gern hier ne kleine Runde für CoH  aufmachen, da mich das Spiel immer noch packt obwohl es schon seine Glanzzeit hinter sich hat!
Ich bin mal gespannt wer alles CoH kennt und vlt. findet sich ja auch mal ein kleines Grüppchen mit dem man ne runde zocken kann!
Wer CoH noch nicht kennt kann ich diesen Link sehr empfehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=NkiJD9A97D8 (https://www.youtube.com/watch?v=NkiJD9A97D8)
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Drakor1989 am 02. September 2015, 17:21:07
CoH das waren noch zeiten ^^ das Deckungssysthem war sehr geil und die deutschen minenroboter ^^
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 04. September 2015, 11:34:28
Ich finde das Zusammenspiel aller Einheiten einfach genial, nichts ist unnötig man kann alles super verwenden.
Genauso das Balancing system zwischen Wehrmacht/PE und Ammis/briten.
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Burnor am 04. September 2015, 12:33:10
Ja man kann vieles machen, außer man heißt Thrawn  :P
Dann beschränkt sich das Spiel auf 2 MG's am Anfang evtl. mal nen Krad, 2 Panzergrens die direkt stiften gehen und ab dann nur noch Stuka zu Fuß  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 04. September 2015, 15:36:21
Muss ja genau der sagen der einfach nur panzergrenadiere baut und sonst einfach nichts(vlt mal ein tiger)  :P
Aber abgestimmt hat das bis jetzt fast immer einen sieg gegeben, außer gegen bunker briten auf wolfheze
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Burnor am 04. September 2015, 20:13:07
Ja naja
gibt ja leider keine Marine, sonst würd ich nur Schiffe bauen :P
So muss ich eben auf die PzGren zurückgreifen
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 06. September 2015, 22:14:47
bau nächstes mal einfach nur pios vlt bekommst du dein schiff dann
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 12. Januar 2017, 12:29:14
Warum nicht nochmal auf dieses Wunderbare Spiel zurück kommen. Wer es hat und nicht nur rumstauben lässt kann sich ja mal melden
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: eastside75 am 12. Januar 2017, 12:58:28
ich habe das auf Steam alle Versionen globe !!!!!!!!!! mich nervt WOT zur Zeit eh ab da man auf einmal warum auch immer jede runde nur noch verkackt ^^
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 12. Januar 2017, 14:01:22
Ausgezeichnet, bedeutet wir sind schon mal 2; in Steam kann man mich zumindest unter demselben Namen finden.
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 13. Januar 2017, 16:14:43
Ich schlage vor diesen Samstag könnte man mal eine runde geminsam zocken 4 wären geil
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: eastside75 am 14. Januar 2017, 18:10:39
Heute Abend so ab 20.00Uhr wer wer hat noch Bock ?
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: BernieP am 14. Januar 2017, 19:39:02
Samma redet ihr vom ersten Teil?
Da habe ich die CD Rom mit der Anthology noch rumliegen, also das Komplettpaket.

Kann ich mir das irgendwo runterladen und dann meine Codes eingeben? Habe gerade kein CD laufwerk.

Das ist mir auf dem alten PC immer abgestürzt, vielleicht läuft das ja aufm jetzigen PC, steht halt Games for Windows auf der DVD, was weiß ich ob das funzt
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 14. Januar 2017, 23:29:10
Wir haben es zwar schon im TS geklärt, aber noch für alle anderen welche möglicherweise ein ähnliches Problem haben. Man kann bei Steam das Spiel frei zu schalten mit dem CD-Key
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: eastside75 am 16. Januar 2017, 00:14:44
http://store.steampowered.com/app/314420/?snr=1_7_7_151_150_1 (http://store.steampowered.com/app/314420/?snr=1_7_7_151_150_1)
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: eastside75 am 16. Januar 2017, 00:21:38
http://store.steampowered.com/app/547180/ (http://store.steampowered.com/app/547180/)
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: eastside75 am 16. Januar 2017, 00:32:23
und noch eines http://store.steampowered.com/app/342370/ (http://store.steampowered.com/app/342370/)
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Thrawn13 am 16. Januar 2017, 10:30:23
Du hast doch sicherlich schon ein wenig ausprobiert,
was wäre denn deiner Meinung nach die beste Mod für Multiplayer?
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: eastside75 am 16. Januar 2017, 10:39:18
habe gestern den wk1 mod nur ausprobiert ! und fetzt ! vor allem hat man Giftgas :)
Titel: Re: Company of Heroes
Beitrag von: Burnor am 16. Januar 2017, 18:53:54
Blitzkrieg-Mod ist der beste ;)