Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => Panzer => Thema gestartet von: eastside75 am 29. Oktober 2015, 10:13:07

Titel: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: eastside75 am 29. Oktober 2015, 10:13:07
Zeigt mal eure RU Mannschaftsausbildung und Fertigkeiten.
Verbesserungsvorschläge was ich lieber anders Ausbilden sollte, nehme ich gerne entgegen ...
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shot5226de370sg1p.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: Drakor1989 am 29. Oktober 2015, 11:25:34
Scout ohne Lampe bist du Wahnsinnig  :D
Titel: Re: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: WH_666 am 29. Oktober 2015, 12:05:20
Wie ohne Lampe? Hat er doch!

Ich habe Ansetzer, Fernglas und Tarnnetz.

Lüftung finde ich jetzt aber auch nicht verkehrt, dann müssten aber Ansetzer oder Tarnnetz raus.

Hmmm, ich brauche einen vierten Platz!  :D

Ist also die Frage, ob der Panzer das Tarnnetz braucht oder ob der so auch schon mega-getarnt ist...
Titel: Re: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: Umbracustos am 29. Oktober 2015, 13:03:55
ich bin noch nicht beim ru. Aber ich wirde die Schere gegen Optik eintauschen. Dann kannst du aggressiven spot machen und must nicht immer 4 sec stehen.
Braucht der ru den ein Feuerlöscher?
Titel: Re: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: WH_666 am 29. Oktober 2015, 13:57:05
Also laut dem camo-calculator (http://www.wotinfo.net/de/camo-calculator) geht man ohne Tarnnetz in einem Busch bei vollen Skills etwa bei 103 Metern auf, mit dem Tarnnetz erst bei 65 Metern!

Darauf würde ich dann doch nicht verzichten!

Der Ru brennt nicht häufig würde ich sagen (Chance auf Feuer 12%). Für CW-Gefechte wäre Schokolade dann wirklich nicht schlecht, Entdeckung erst auf 60 Meter und noch einmal ordentlich Sichtweite.

Wegen der Optik hast Du recht Umbra!

Also ich habe jetzt: Ansetzer + Optik + Tarnnetz (und bei CW Schokolade)
Titel: Re: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: Umbracustos am 29. Oktober 2015, 16:37:57
Sobald meine scouts auf tarnung sind, kommt das Tarnnetz bei mir raus. Wenn du gut im Gebüsch drinne bist, gehst du erst bei 50m auf. Und wenn nicht ist es egal ob du bei 100m auf gehst oder bei 50m. Wenn die soweit an dir rankommen bist du eh tot. Darum ist mein Standert Lüftung, Ansetzer und Optik.
Titel: Re: Zeigt her eure RU 251
Beitrag von: eastside75 am 30. November 2015, 22:21:02
so endlich die 5 Ausbildung angefangen !!! 
ich möchte damit behaupten ich habe den bestausgebauten RU aus dem Clan ;)
Die 8ter runde kann beginnen ...............
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/shot537w6jl2frcbd_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/shot537w6jl2frcbd.jpg) 
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shot537w6jl2frcbd.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)