Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: 0frankthetank0 am 22. November 2015, 23:45:27

Titel: Bewerbung 0frankthetank + Ravendark81
Beitrag von: 0frankthetank0 am 22. November 2015, 23:45:27
Guten Abend zusammen.
2 Alte Haudegen suchen eine neue Herausforderung.


1. 0frankthetank - Frank
    Ravendark81 - Martin

2. Frank - Alter 33
    Martin - Alter 34

3. Wir wollen CW fahren.
Wir erwarten Teamplay und Leute mit denen man vernünftig Zufallsgefechte fahren kann um Panzer zu lv.
Auch das Zwischenmenschliche muß passen.
   

4. Frank:
   T10: IS7, T62A
   T9: T54, M103
   Martin:
   T10: IS7, (optinal T57 heavie + Obk 261)
   T9: Typ4 schwer, T30

5. Frank: Ich bin Schichtarbeiter. Heißt eine Woche kann ich ab 18-19 Uhr anwesend sein
              die andere Woche hab ich erst um 22 Uhr Feierabend.

    Martin: Ist im Moment Arbeitsunfähig geschrieben. Wird dann aber ab nächstes Jahr wahrscheinlich wieder im Schichtdienst arbeiten.

6. Frank: Just, Hanta/Virus
    Martin: Just, Hanta/Virus

7. Akzeptieren der Clanregeln - JA!

Sonstiges:

Frank:"Ich habe einen 2. Acc. (Modsi) den man ggf. auch mit in den Clan holen könnte zwecks Panzer.

bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung

mit freundlichen Grüßen


Frank + Martin



Edit JeWi:
http://de.wot-life.com/eu/player/0frankthetank/

http://de.wot-life.com/eu/player/Ravendark81/
Titel: Re: Bewerbung
Beitrag von: 7Shiny7 am 23. November 2015, 18:59:12
Guten Abend Frank und Martin,

nach dem Gespräch mit Basti seit ihr aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 507. Willkommen im Verbund

Gruss 7Shiny7