Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Ingo am 23. Juni 2016, 22:47:54

Titel: Bewerbung c_vertex
Beitrag von: Ingo am 23. Juni 2016, 22:47:54
Ja Moin

ich wollte mal versuchen, ob ihr evtl. doch mal Gnade vor Recht ergehen last ;)

1.
Ingo\c_vertex
2.
48
3.
Ich habe so ca. die ersten 6500 Games recht sinn- und verstandlos gespielt und erst in der letzten Zeit begonnen das Spiel ernstzunehmen. Daher auch erst in einem kleinen Clan vorher gewesen (zusammen mit t_seiless, Götterschmiede und La_Ultima_Bo, inzwischen alle bei euch) und bemerkt das mir gemeinschaftliches Fahren mehr freude bereitet als alleiniges random auf die Jacke zu kriegen (auch Teamgefechte etc. machen ja mal richtig Spaß ;) )
Was ich erwarte ?
Nun ja... in erster Linie natürlich schon Spaß an der Sache, aber natürlich will ich auch weiterkommen, da ich mich beim pur autodidaktischen "Youtube Replay lernen" irgendwie festgefahren habe und gerade nicht wirklich weiter komme (Stellungsspiel, Schaden etc.)
4.
T10: T110E5,T110E4,IS7
T9  : T30,T-10,WT Pz.IV,M103,E75,T54E1
5.
da ich eigendlich jeden Tag ein bischen daddel, kann ich bei Bedarf auch feste Zeiten einhalten. Bin soweit recht flexibel (keine Schicht o.ä.)
6.
[DSO]
7.
gelesen und akzeptiert (insbes. §§ 1.4, 1.6 und 2.1 !) ;)

hier das ganze Drama:
https://de.wot-life.com/eu/player/c_vertex/

wär schön wenns klappen könnte...
bis denn
Ingo
Titel: Re: Bewerbung c_vertex
Beitrag von: 7Shiny7 am 24. Juni 2016, 13:54:17
Hallo ingo

Wir werden deine Bewerbung prüfen und melden uns bei dir in spät. drei Tagen. Hier ingame oder TS.

Bis dahin gut Schuss
In Treue fest
7Shiny7
Titel: Re: Bewerbung c_vertex
Beitrag von: 7Shiny7 am 27. Juni 2016, 19:57:33
 C_vertex,

ich friere  deine Bewerbung fürs erste ein bis du dich entschieden hast ob du weiterhin mit Community-Rechten beiwohnst, WN8 pushen willst oder dich anders entscheidest für den kleinen Weg einer Ausnahme.

Bis dahin gut Schuss
7Shiny7