Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Lorenz am 12. Juli 2016, 01:34:19

Titel: Bewerbung ooohhh_tot/ aufgenommen 507
Beitrag von: Lorenz am 12. Juli 2016, 01:34:19
Hallo, ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben, da mich xxSNAKExx angeschrieben hat ob ich euch beitreten möchte.  Ich ratter jetzt einfach mal eure Bewerbungsliste durch damit es schnell auszuwerten ist.

1.Ich heißte Lorenz und ingame heiße ich ooohhh_tot (dieser Name ist vor einigen Jahren entstanden als ich noch ein kleiner 13 Jähriger war der sowas cool fand^^)

2. Zum Alter folgendes Problem: In den Regeln steht, dass Bewerbungen unter 18 nicht akzeptiert werden. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und melde mich auch nur, da ich direkt angeworben wurde.

3. Ich bewerbe mich, da ich jetzt nach einem Jahr Pause wieder mit WoT anfange und gerne in Zügen spiele und auch Clankriege spannend finde. Die Sache mit dem Bollwerck kenne ich aufgrund der langen Pause noch nicht so gut aber ich denke das lerne ich recht schnell. Von euch erwarte ich eigentlich nur eine nette Gemeinschaft, Leute die trotz meines jungen Alters mit mir Züge fahren wollen, auch wenn ich nicht bei allen Themen mitreden kann und einen netten Umgang.

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9): Grille 15, G.W.E 100, T-62 A, Objekt 268, AMX 50 B, AMX 50 Foch(155), Bat.-Chatillion 155 58, FV215b (183), 121, Vk 45.02 (P) Ausf. B, Jagdtiger, T54E1, Type 61. Zusätzlich freigeschalten wären auch IS7 und B-C 25t , die ich aber verkauft habe als sie langweilig wurden. Ansonsten habe ich derzeit noch 4x Stufe 8, 4x Stufe 7, 1x Stufe 6, 2x Stufe 5, und einen Stufe 3 Spaßpanzer.

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar): Ich bin zeitlich recht flexibel, solang es den Nachmittag/Abend betrifft. Vormittags habe ich Schule und Mittags - Nachmittags bin ich im Fitnessstudio und hin und wieder braucht mich auch meine Freundin ;) aber Zeit für ein paar Kämpfe lässt sich da immer finden.

6. Ehemalige Clans bei WoT: Panzerdivision XI , mein einziger Clan in den ganzen 4 Jahren, da ich keinen Grund gesehen habe Clan zu wechseln und anfangs (so wie denk ich jeder) ohne Clan gespielt habe bis ich Stufe 10 Panzer hatte.

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. §§ 1.4, 1.6 und 2.1 !): Ich benutze gar keine Mods, werde problemlos am Forum teilnehmen können, da ich jeden Tag am Pc bin und habe auch TeamSpeak.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen auch wenn es nur eine Absage ist.
Mfg Lorenz

edit 7shiny7 https://de.wot-life.com/eu/player/ooohhh_tot-503125824
Titel: Re: Bewerbung ooohhh_tot
Beitrag von: T_seiless am 12. Juli 2016, 18:58:16
Wir werden deine Bewerbung prüfen und melden uns bei dir in spät. 3Tagen. Hier, ingame oder im TS. Bis dahin gut Schuss
T_seiless
Titel: Re: Bewerbung ooohhh_tot
Beitrag von: 7Shiny7 am 14. Juli 2016, 23:22:08
Wie im TS besprochen werde ich mit dir viel fahren um dann eine Ausnahme für eine Aufnahme zu beantragen. Bis dahin hast du community-Rechte und kannst dich frei auf dem TS bewegen.

7Shiny7
Titel: Re: Bewerbung ooohhh_tot
Beitrag von: 7Shiny7 am 20. Juli 2016, 22:31:31
Aufgenommen in die 507 mit 3 Monatiger probezeit.

7Shiny7

(Ausnahme! - jede Ausnahme ist individuell und kann nicht als Präzedenzfall herangezogen werden)