Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Sonstige Spiele => World of Warships => Thema gestartet von: Markx666 am 15. Juli 2016, 16:28:58

Titel: World of Warships
Beitrag von: Markx666 am 15. Juli 2016, 16:28:58
Hallo
Wie sieht es hier im Clan eigentlich mit WoWs aus, weiß das einige Spieler ab und zu zocken.
Hätte Interesse mit unserem Clan an Team Gefechte teilzunehmen.
Wäre schön wenn jemand Interesse hat und vieleicht weiß wie genau das funktioniert.
Würde mich auf ein paar Antworten freuen. :)
MfG Markx666
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Inquocnito am 15. Juli 2016, 17:58:06
Also ich kann derzeit bis Stufe 8 aufbieten!
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Markx666 am 15. Juli 2016, 18:01:45
Also ich kann derzeit bis Stufe 8 aufbieten!

ja passt doch , :)  weiter bin ich ja auch noch nicht.
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: JeWi am 15. Juli 2016, 18:16:44
Zu diesem Thema wurde im Forum auch schon kurz was geschrieben:

Und zwar  hier  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3714.msg19410;topicseen#msg19410).
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Markx666 am 15. Juli 2016, 18:41:00
Zu diesem Thema wurde im Forum auch schon kurz was geschrieben:

Und zwar  hier  (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=3714.msg19410;topicseen#msg19410).

danke JeWi hatte vergessen das da schon mal was geschrieben worden ist, aber da man ja nichts mehr gehört bzw. gelesen hat dachte ich frag einfach mal.  :)
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: JeWi am 15. Juli 2016, 19:42:54
NP .... just for Info ....   ;) 8)
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Inquocnito am 15. Juli 2016, 20:48:17
der letzte Post ist aber fast ein Jahr her!
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: JeWi am 16. Juli 2016, 15:02:14
Stimmt......und immer noch Stand der Dinge.  ;)
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: xxSNAKExx am 18. Juli 2016, 11:52:31
Wäre auch ab und zu dabei. Derzeit max. Stufe 8
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: JeWi am 24. Juli 2016, 17:57:15
Für alle Interessierten:


World of Warships Preview | Die deutschen Schlachtschiffe im Fokus


Die deutschen Schlachtschiffe kommen langsam aber sicher immer näher, daher ist es ein guter Augenblick mal auf den Testserver zu sehen um zu schauen was die deutschen Schlachtschiffe so machen.
Leider fehlen die wichtigen Zahlen, aber von der Optik und den Kanonen kann man schon einiges ableiten und optisch sind da wirkliche Leckerbissen dabei!

 (http://fs5.directupload.net/images/160724/3s3xcj2g.png)  (https://www.youtube.com/watch?v=wM9cUffLvCs)
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: maik0815 am 24. Juli 2016, 18:39:26
Wäre auch öfters mit dabei!Aber bei mir momentan nur bis Stufe 7
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Admiraltrench am 25. Juli 2016, 15:03:12
ICh mach auch gerne mit, hab bis Tier 8 Schiffe da.
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Inquocnito am 18. August 2016, 17:49:27
Da es nun endlich soweit ist, werde ich heut abend, gegen 1900-1930, die deutschen Schlachpötte ausführen. Wer laune hat hat darf sich mir gerne anschließen!
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: vonClausewitz1976 am 20. Januar 2017, 09:02:36
Moin Mädelz,

hab bis Tier X im Hafen liegen. Wenn jmd. Bock auf Team hat...einfach anschreiben.

Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Inquocnito am 20. Januar 2017, 14:49:35
mit den neuen Kapitänsfähigkeiten bleibt erstmal abzuwarten wo die reise mit den Schiffen hingeht, aktuell betrachte ich diese leider mit Sorge!
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Hagen_von_Bich am 21. Januar 2017, 12:06:06
nun ja - schlechter scheints nicht zu sein ... lg
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Tijasto am 21. Januar 2017, 14:47:32
hab nur 6er -.- :P
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: vonClausewitz1976 am 21. Januar 2017, 16:23:10
...also die neuen Fertigkeiten sind in Ordnung....meine Kagero ist jetzt fast unsichtbar weil die 5er Fertigkeit nur noch 4 kostet...ich muss mir noch was für die Gearing überlegen...aber läuft
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: IapetosTrompetos am 21. Januar 2017, 16:28:03
An dieser Stelle möchte ich allen Clanmitgliedern mitteilen, dass es jetzt auch die "Schwere Marineabteilung 507" (Ist erstmal ein Arbeitstitel und wird vermutlich nochmal geändert) gibt. Wer beitreten möchte schreibt einfach mich oder Knacki an. Dann könnt ihr auch bei WOWs mit einen schicken [507] vor dem Namen rumtuckern. :)
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Inquocnito am 22. Januar 2017, 10:00:30
...also die neuen Fertigkeiten sind in Ordnung....meine Kagero ist jetzt fast unsichtbar weil die 5er Fertigkeit nur noch 4 kostet...ich muss mir noch was für die Gearing überlegen...aber läuft

Das halte ich für ein Gerücht, mit der Funkortung hast du dich wahrscheinlich noch nicht auseinandergesetzt!
Titel: Re: World of Warships
Beitrag von: Steppenwolf___ am 13. Februar 2017, 20:08:28
Hi wäre auch gerne dabei.
Fahre am liebsten die Zerstörer.