Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: das_haui am 24. Oktober 2016, 13:04:54

Titel: Bewerbung Das_Haui/ abgelehnt
Beitrag von: das_haui am 24. Oktober 2016, 13:04:54
hallo ich suche ein aktiven clan die cw bw teamg fahren.
ich verlangen nix von ein clan nur eins und das ist teamplaye,ich kann mich an euch anpassen ist net das problem meine panzer in stuffen von t6 bis t10 (28 t10)(9 t8)(t6 leider zu zeit 1)

Edit 7Shiny7: https://de.wot-life.com/eu/player/Das_Haui-501001166
                    Clanregeln gelesen (Zeuge 7shiny7 und BernieP), Alter 28
Titel: Re: bewerbung
Beitrag von: 7Shiny7 am 24. Oktober 2016, 19:07:21
Guten Abend Das_Haui,

das mit der korrekten und vollständigen Bewerbung üben wir nochmal ;). -> http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=2024.0 (http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=2024.0)

Ich habe dich auch ingame kontaktiert. Schau doch mal auf unserem TS vorbei für ein Gespräch.

7Shiny7
Titel: Re: Bewerbung Das_Haui
Beitrag von: 7Shiny7 am 05. November 2016, 21:25:10
Hallo Das_Haui,

da du dich seit dem Bewerbungsgespräch nicht mehr auf dem TS blicken lassen hast und auch deine Bewerbung immer noch nicht vervollständigt hast sowie die Clanregeln akzeptiert, verbuche ich das unter kein ernsthaftes Interesse am Clan und schließe hiermit die Bewerbung.

7Shiny7