Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Rekrutierungsstelle => Thema gestartet von: Gerhard am 07. Dezember 2016, 20:44:50

Titel: Bewerbung Stahlprinz_
Beitrag von: Gerhard am 07. Dezember 2016, 20:44:50
Guten Abend,
mein Name ist Gerhard, mein ingamename ist Stahlprinz_. Ich bin 76er Baujahr und seit anbeginn begeisterter WoT-Spieler. Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen und mich auch aktiv in den Clan einbringen sofern es meine Freizeit mit einer 2,5 Jahren alten Tochter (Lisa) zulässt. Ich hoffe darauf, mit euch viele spannende Gefechte, nette Gespräche zu haben auch ausserhalb Wot's und noch so einiges zu lernen!
Ich kann nicht versprechen zu den Clanwarszeiten regelmäßig da zu sein, wenn jedoch "not am Mann" ist, könnte man ja über Whatsapp oder so absprechen würde ich das sicherlich einrichten können.

Momentane Panzer Chromwell B, E-100, GW E-100, T57 Heavy, Grille 15, FV215B(183), Löwe, T26E5 P, RHM Borsig WT, FV4202, Rheinmetal Skorpion G, L-Traktor :-D

Selbstverständlich akzeptiere ich die Clanregeln.

Vielen Dank und auf eine schöne Zeit!
Grüsse aus Wipperfürth,
Gerhard

edit 7shiny7 https://de.wot-life.com/eu/player/Stahlprinz_-500696641
Titel: Re: Bewerbung Stahlprinz_
Beitrag von: 7Shiny7 am 07. Dezember 2016, 21:06:06
Hallo Stahlprinz_ ,

willkommen bei der Schweren Panzerabteilung 507.

7shiny7