Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => Videos => Thema gestartet von: this_is_how_we_do am 04. Januar 2017, 14:32:31

Titel: Stronghold - T8 vs T10
Beitrag von: this_is_how_we_do am 04. Januar 2017, 14:32:31
Habe mir in letzter Zeit mehrere Clanwar-, Stronghold-, Bollwerk- Gefechte von Top Clans auf dem EU-Server angeschaut um mal den Spielaufbau, Strategien in diesem bereich zu verfolgen.

Dabei bin ich auf dieses sehr gute Teamplay Video gestoßen (ja, ein wenig Glück, das der Gegner die Lage völlig unterschätzt hat war auch dabei):

Titel: Re: Stronghold - T8 vs T10
Beitrag von: WH_666 am 04. Januar 2017, 17:31:18
Hatte Hools eine Taktik oder waren die alle betrunken?

Sorry, aber die fahren alle nur wild durcheinander!
Titel: Re: Stronghold - T8 vs T10
Beitrag von: this_is_how_we_do am 04. Januar 2017, 18:01:14
Klassischer Fall von Selbstüberschätzung.