Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: Thrawn13 am 12. Januar 2017, 12:40:48

Titel: Supreme Commander Fordged Allience
Beitrag von: Thrawn13 am 12. Januar 2017, 12:40:48
Hallo zusammen,
wie sicher einige mitbekommen haben bin ich mal wieder im Echtzeitstrategie Wahn.
Dementsprechend möchte ich an dieser Stelle dazu aufrumen sich doch vlt. mal mit dem Spiel Supreme Commander zu befassen. Neben der Möglcihkeit eine wahre Flut von Einheiten zu bauen gibt es auch die Möglichkeit eher eine Art Sim City zu produzieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ausreichend Interesse gibt. Zwo Varianten um dieses Spiel zu spielen gibt es einmal über Steam; worüber sich ein Kauf anbietet, die andere wäre(meine Empfehlung) über die FAF- Community zu spielen, welche neben ausgezeichneter Patches dieses großartige Spiel am Leben hält und eine Vielzahl von Spielmodi, Karten und Optionen bietet.

Wer sich unter dem Spiel nichts vorstellen kann ich werde gerne dazu Stellung nehmen. Vorstellen könnt ihr es euch wie StarCraft-Ressourcen kombiniert mit  Einheitenflut ähnlich (hier gibt es keinen passenden Vergleich), und einer Steuerung welche aus Empire Earth Commander and Conquer und Age of Empires zu vergleichen wäre.

Außerdem biete ich nach Interesse, nennen wir es mal "Kurse" wie man die ersten Schritte macht.
Nicht entmutigen lassen, wenn das Ressourcenmanagement zu Beginn etwas hapert, ist einfach wenn man weiß wie. Muss aber wie bei jeden anderen Spiel auch erst mal die ersten 2,3 games machen um drauf zu kommen.

Wie bei allem; Je mehr desto besser!

https://de.wikipedia.org/wiki/Supreme_Commander
http://store.steampowered.com/app/9420/?l=german
https://www.faforever.com/

Ganz vergessen die GRAFIK ist GOOOEEIILLL
Titel: Re: Supreme Commander Fordged Allience
Beitrag von: Thrawn13 am 13. Januar 2017, 16:15:54
BTW ich habe gerade festgestellt, dass es mal wieder ein relativ geiles minigame/mod/addon gibt was man auch mal zocken könnte