Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: ooohhh_tot am 26. März 2017, 22:41:25

Titel: betrunkenes mm...
Beitrag von: ooohhh_tot am 26. März 2017, 22:41:25
immer wieder schön ein faires mm zu haben :)
https://picload.org/image/rlwaocil/mm.png
aber stimmt schon hab ja immerhin ne stufe 7 gun, das is ja fast ein 9er
Titel: Re: betrunkenes mm...
Beitrag von: 7Shiny7 am 26. März 2017, 22:56:42
nur 1 Tier X....das ist die andere Seite der Medaille  :o
Titel: Re: betrunkenes mm...
Beitrag von: WH_666 am 27. März 2017, 00:17:06
Vor allem nur grüne und blaue Spieler! Ich habe die letzten Tage irgendwie immer nur rot und orange im Team...
Titel: Re: betrunkenes mm...
Beitrag von: ooohhh_tot am 27. März 2017, 23:59:29
Also ich hab momentan fast immer mindestens 1 unicum pro runde dabei, das meiste waren bis jetzt 7 unicums mit 3200+ wn8. Machen gerade voll viele nen Reroll wegen dem T25 Pilot (aber das ding geht auch ab wie sonst was).