Schwere Panzerabteilung 507

Community-Bereich => World of Tanks => Videos => Thema gestartet von: Thrawn13 am 11. Februar 2018, 19:55:07

Titel: Vorankündigung - Videos über Taktik
Beitrag von: Thrawn13 am 11. Februar 2018, 19:55:07
Hallo zusammen,
ich möchte gerne schon mal eine Vorankündigung machen. Ab dem Patch 1.0 wird es Taktik-Videos von mir geben.
In den Videos werde ich ausführlich meine Gedanken über Taktiken, Möglichkeiten etc. zusammenfassen.
Titel: Re: Vorankündigung - Videos über Taktik
Beitrag von: Thrawn13 am 12. Februar 2018, 08:33:54
Den Kanal findet ihr hier:

https://www.youtube.com/channel/UCU6ovbQH-tQRZfQ72cnXzgg?view_as=subscriber (https://www.youtube.com/channel/UCU6ovbQH-tQRZfQ72cnXzgg?view_as=subscriber)
Titel: Re: Vorankündigung - Videos über Taktik
Beitrag von: tischa_der_luefte am 12. Februar 2018, 09:17:15
Du hast einen neuen Fan Boy :)
Titel: Re: Vorankündigung - Videos über Taktik
Beitrag von: Dewynther am 12. Februar 2018, 17:22:51
ich nehme das Angebot auch gerne wahr und habe den Channel abonniert. Danke.