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Allgemeine Diskussionen / Re: Bonusocde 14 Tage Premium
« Letzter Beitrag von JeWi am 21. März 2020, 01:10:58 »
Nice .....funzt !    ;)
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Allgemeine Diskussionen / Bonusocde 14 Tage Premium
« Letzter Beitrag von pavus5 am 20. März 2020, 12:44:26 »
WOT hat einen Code für 14 Tage Premium Spielzeit veröffentlicht: BESAFE2020
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WoT-Gerüchteküche / Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 73 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 03. März 2020, 23:27:11 »
Update 1.8 ist hier !

Ihr könnt es schon herunterladen.
Offizieller Start wird der 09. März sein !


Statt vieler Worte ein entsprechend erklärendes Video.
Schaut selber:




 


Weitere Details zum Update findet ihr HIER
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WoT-Gerüchteküche / WoT-Gerüchteküche Nr. 73 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 17. Februar 2020, 18:02:35 »
...direkt von WG:
Frontlinie ist zurück !



Packt eure Rationen und Ersatzteilkisten ein, Kommandanten!

Frontlinie, der epischste Modus in World of Tanks, kehrt im ersten Quartal 2020 ins Spiel zurück, in einem überarbeiteten Format und inklusive des gemeinsamen Fortschritts mit dem Modus „Stählerner Jäger“ .
 
Der grundlegende Spielstil sowie die Wirtschaft der Frontlinie bleiben unverändert, allerdings wurden einige Anpassungen vorgenommen, um den Modus noch unterhaltsamer zu gestalten.
Gehen wir ins Detail.


Abschnitte der Frontlinie

Die Folgen werden in diesem Jahr durch Abschnitte ersetzt.
Die Frontlinie wird jeden Kalendermonat von März bis Juni starten und eine Woche dauern.
Es wird vier Abschnitte geben und dazwischen ist die Frontlinie nicht verfügbar.

Der erste Abschnitt der Frontlinie 2020 startet am 9. März 2020, 05:00 Uhr (UTC+1) und wird bis zum 16. März 2020, 02:00 Uhr (UTC+1) verfügbar sein.



Fortschrittssystem

Die grundlegenden Mechaniken der Frontlinie 2020 gleichen denen aus dem letzten Jahr.
Solltet ihr sie bereits vergessen haben, haben wir für euch eine Auffrischung vorbereitet:

1.Gefechte finden zwischen zwei Teams mit jeweils 30 Spielern statt.

2.Nur Fahrzeuge der Stufe VIII sind in diesem Modus erlaubt.

3.Basierend auf eurer Gefechtsleistung werdet ihr Ränge von Gefreiter bis General erhalten.

4.Ihr verdient spezielle „Frontlinien-Erfahrung“, indem ihr neue Ränge erreicht, und nutzt sie als Boost für eure Frontlinien-Stufe.

5.Erhaltet Belohnungen, indem ihr bestimmte Frontlinien-Stufen erreicht – insgesamt 15 !


Eine der wichtigsten Veränderungen dieser Saison ist die Verringerung der Frontlinien-Stufen von 30 auf 15.
Im Vergleich zum letzten Jahr werdet ihr zum Abschluss weniger Frontlinien-Erfahrung benötigen, jedoch nicht die Hälfte, wie viele von euch vermuten mögen.

Wenn ihr die höchste Stufe der letztjährigen Frontlinie erreicht und euch dabei mehr Belohnungen gewünscht hättet, werdet ihr euch sicherlich darüber freuen, dass dieses Jahr besondere Tagesaufträge mit noch mehr wertvollen Preisen verfügbar sein werden.
Sie werden nach Erreichen der Frontlinien-Stufe 15 freigeschaltet.
Je früher ihr Stufe 15 erreicht, desto mehr Aufträge könnt ihr während des aktuellen Abschnitts abschließen und desto mehr Belohnungen könnt ihr folglich verdienen!

Tu es ...
Bedingung
Spielt 3 Gefechte und verursacht in jedem Gefecht mindestens 5000 Schaden an Gegnerfahrzeugen durch Beschuss, Rammen oder Verwendung von Kampfreserven.

Einschränkungen
-Einmal täglich
-Nur in der Frontlinie
-Nur Spieler mit der höchsten Frontlinien-Stufe
-Der Fortschritt wird täglich zurückgesetzt

Belohnungen
-25 Anleihen
-1 persönliche Reserve +300 % auf Besatzungserfahrung für 1 Stunde


... oder tu es nicht, ...
Bedingung
Erhaltet dreimal den Kapitänsrang.

Einschränkungen
-Einmal täglich
-Nur in der Frontlinie
-Nur Spieler mit der höchsten Frontlinien-Stufe
-Der Fortschritt wird täglich zurückgesetzt

Belohnungen
-25 Anleihen
-1 persönliche Reserve +300 % auf Freie Erfahrung für 1 Stunde


... es gibt kein Versuchen.
Bedingung
Spielt 3 Gefechte und wehrt in jedem Gefecht mindestens 2000 Schaden ab. Abpraller und nicht-durchschlagende Treffer werden gewertet.

Einschränkungen
-Einmal täglich
-Nur in der Frontlinie
-Nur Spieler mit der höchsten Frontlinien-Stufe
-Der Fortschritt wird täglich zurückgesetzt

Belohnungen
-25 Anleihen
-1 persönliche Reserve +50 % auf Kampferfahrung für 1 Stunde


Beachte:
Die Auftragsbedingungen sind unterschiedlich, jedoch im Allgemeinen recht einfach.
Für deren Erfüllung könnt ihr eine beachtliche Anzahl an Anleihen verdienen.



Der Fortschritt wird nach Abschluss jedes Abschnitts zurückgesetzt und der nächste Abschnitt beginnt im Folgemonat auf Stufe 1. Beachtet, dass verpasste Abschnitte nicht gespielt werden können.

Zu guter Letzt schaffen wir die Prestigepunkte ab.
Stattdessen werdet ihr Marken verdienen, eine Event-Währung, die ihr ebenfalls im Modus „Stählerner Jäger“ erhalten könnt.
Tauscht diese Marken gegen beliebige zwei der drei unten aufgelisteten einzigartigen Fahrzeuge.



Belohnungen & Einzigartige Fahrzeuge
Es gibt insgesamt 15 Frontlinien-Stufen.
Für das Erreichen jeder Stufe erhaltet ihr bestimmte Belohnungen: Kreditpunkte, Standard- und Premium-Verbrauchsmaterial, Direktiven und persönliche Reserven.
Schaut sie euch an.



In jedem Abschnitt der Frontlinie 2020 könnt ihr höchstens 3 Marken verdienen – eine auf Frontlinien-Stufe 5, eine auf Stufe 10 und eine auf Stufe 15.
Insgesamt könnt ihr 12 Marken in allen vier Abschnitten erhalten.
Die erfolgreichsten Spieler, die alle 12 Marken gesammelt haben, werden sie gegen eines der folgenden einzigartigen Belohnungsfahrzeuge der Stufe IX eintauschen können:

-Objekt 777 Version II, ein brandneuer sowjetischer schwerer Panzer
-Char Futur 4, ein einzigartiger und neuer französischer mittlerer Panzer
-AE Phase I, ein amerikanischer schwerer Panzer mit vier geteilten Ketten

Ihr könnt euch einen zweiten Belohnungspanzer holen (oder die fehlenden Marken für den ersten sammeln), indem ihr die Marken des Events „Stählerner Jäger“ verdient, das in der zweiten Jahreshälfte 2020 startet.


Beachte:
Ihr müsst nicht in beiden Modi spielen – die 12 Marken, die ihr benötigt, um einen Panzer zu erhalten, können durch das Abschließen aller Abschnitte eines Modus oder eine Kombination aus beiden Modi verdient werden.



Panzer mieten 2020

In der letzten Saison war nur ein Basispanzer, der T-44FL, für Kreditpunkte verfügbar.
Nun wurde ein anderer bedrohlicher Krieger, der T-32FL, in die Liste der Basisfahrzeuge aufgenommen, die während aller Abschnitte der Frontlinie verfügbar sein werden.
Zusätzlich verfügen diese Panzer über einen besonderen Fahrzeugstatus – Besatzungsmitglieder anderer Panzer der gleichen Nation und Klasse können auf sie ohne Malus verschoben werden.

Alle Mietpanzer für Gold sind jetzt in allen Abschnitten zugänglich.
Eine Liste der Fahrzeuge wird für die gesamte Saison festgelegt.
Es handelt sich um Repliken vorhandener Premiumpanzer.

Wie im letzten Jahr wird alles für Mietpanzer ausgegebene Gold in einem speziellen Fonds gesammelt.
Es kann als Rabatt auf das Original eines der gemieteten Panzer genutzt werden.


Beachte:
Eine Liste der ermäßigten Fahrzeuge wird später diese Saison veröffentlicht.
Sie werden nur für Gold über den Spielclient erhältlich sein.




Überarbeitung des Luftangriffs
Diese Kampfreserve wird effektiver gegen bewegliche und schwach geschützte Fahrzeuge sein, jedoch weniger effektiv gegen schwere Panzer.
Der Einsatz des Luftangriffs wird ebenfalls schneller sein, wodurch ihr mehr Schaden anrichten könnt.

Wenn ihr beispielsweise in einem langsamen Nahkämpfer spielt und von leichten Panzern umgeben seid oder von einem Aufklärer auf Rädern umkreist werdet, könnt ihr den überarbeiteten Luftangriff aktivieren und euch darauf verlassen, dass eure Gegner mehr Schaden als ihr abbekommen.
Diese Kampfreserve ermöglicht es euch ebenfalls, Jagdpanzer aus schwer zugänglichen Deckungen auszuräuchern.


Überarbeitetes System zur Auswahl der Einstiegspunkte
In der letzten Saison konntet ihr lediglich die Richtung des Einstiegs festlegen und der genaue Einstiegspunkt wurde dann automatisch bestimmt.
Bis zu 4 dynamische Einstiegspunkte werden dieses Mal für die Spieler des angreifenden Teams verfügbar sein, und bis zu 6 für die Spieler des verteidigenden Teams, inklusive derjenigen hinter der Frontlinie.
Dem verteidigenden Team stehen mehr Einstiegspunkte zur Verfügung, damit dessen Spieler nach einem Durchbruch durch die Bunker zurückfallen und gegnerische Angriffe abwehren können.

Unter Angriff stehende Einstiegspunkte werden rot markiert.


Neugewichtung der Karten
Die Balance der bestehenden Frontlinien-Karten Normandie und Kraftwerk wird leicht überarbeitet.
Die Karte Kraftwerk wird um neue Gebäude und Veränderungen der Landschaft erweitert, wodurch hoffentlich mehr Gelegenheiten für das angreifende Team geschaffen werden.

Auf der Karte Normandie werden die Zonen B und C neugewichtet.
Veränderungen in Zone B erlauben den Verteidigern eine bessere Abwehr der Angriffe, während die Eroberung der Zone C vereinfacht wird.
Durch diese Optimierungen soll ein ausgewogeneres und dynamischeres Spielerlebnis gewährt werden.



Mehr Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.....



Quelle: worldoftanks.eu
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Rekrutierungsstelle / Bewerben (Aufgenommen 507)
« Letzter Beitrag von H3LLonWH33Is/Ernst am 28. Januar 2020, 22:03:06 »
Zitat
1.)
H3LLonWH33Is

2.) 22

3.) ist mit kv1knacker besprochen was der Grund für meinen Aufenthalt bei 507 ist.

7.) Regeln sind akzeptiert

8.) Zeiten sind unterschiedlich ist auch mit kv1knacker besprochen worden.

Auf gute zusammen Arbeit


Mit Freundlichen Grüßen

Ernst  ;) ;) 8)
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WoT-Gerüchteküche / Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 72 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 20. Dezember 2019, 00:01:54 »
Das letzte Entwicklertagebuch 2019 zu World of Tanks





Guten Abend zsuammen !
Nicht dass es in letzter Zeit viele Entwicklertagebücher gab, dennoch von WG das letzte Entwicklertagebuch in diesem Jahr, mit dabei waren diesmal Maxim Chuvalov (Global Publishing Director World of Tanks), Alexey Ilyin (Produkt Manager World of Tanks) und Vyacheslav Makarov (Product Director of World of Tanks).
Los geht's:

-“Ja, wir haben dieses Jahr mit dem Frontlinienmodus übertrieben und nächstes Jahr wird ein paar Episoden weniger geben.”

-Der Grind des Stahljäger und Frontlinienmodus wird zusammengelegt und es wird nur einen Fortschrittsbalken geben, dabei kann man alle Belohnungen erhalten in dem man nur Frontlinie, nur Stahljäger oder beide Modis spielt.

-Man arbeitet mit Hochdruck an den neuen Besatzungsfähigkeiten bzw. an dem Besatzungsfähigkeiten-System, dazu gibt es aber noch keine Neuigkeiten/Details.

-Man wird nach der Überarbeitung immer noch nicht die Nation der Besatzung ändern können.

-“2019 war eher ein Jahr mit neuen Events, 2020 wird das Jahr der neuen Features sein, es wird weniger Events als im Jahr 2019 geben und neben den Doppel-Kanonen Panzer wird es 2 neue Forschungszweige geben…einer davon sind die italienischen schweren Panzer.”

-“Neben den 2 bereits bekannten Karten Perlenfluss und Berlin, wird es keine neuen Karten geben.”

-Es wird ein neuen Kommunikationssystem geben.

-Man wird die ersten Überarbeitungen auf dem Sandboxserver testen, wie einfachere Forschungsbäume etc.

-Turniere sollen direkt in den Clienten eingebunden werden, dies wird aber erst Ende 2020/Anfang 2021 geschehen.

-Es wird eventuell eine Art “Battle Pass System” geben mit Trophäen Equipment, dieses ist wie normales Equipment, kann aber auf die Stufe des Anleihen Equipments verbessert werden, dazu kann man es für Gold ausbauen.

-Im Jahr 2020 soll auch der Erhalt der Blaupausen verbessert werden.

-Was bringt 2020 für die CW Spieler:
     -Kein neuer Belohnungspanzer
     -Ein Event im Januar, aber nicht vor dem 12.01.
     -2 Wochen Dauer auf Stufe 10
     -Es wird ein paar neue Mechaniken geben
     -Es wird eine Art “Workshop” geben, bei dem Spieler sich einen alten Belohnungspanzer der Stufe 7/8 zusammen bauen kann im Austausch für Materialien,        diese erhält jeder Spieler nach einem Gefecht auf der Karte. Der Panzer aus dem “Workshop” hat nichts mit den Ruhmpunkten oder der Rangliste zu tun. (Separate Belohnung)


Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
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WoT-Gerüchteküche / Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 72 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 13. Dezember 2019, 21:16:17 »
Video: World of Tanks: Feiertags-Ops 2019/20









...und noch eines zu den Lot-Kisten :





Weitere Infos dazu findes Ihr u.a. HIER
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WoT-Gerüchteküche / Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 72 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 13. Dezember 2019, 20:57:17 »
French Power – Die Bat.-Chatillon 12t mle. 54 vom WoT Supertestserver !


Seit dieser Woche gibt es auf dem Supertestserver einen neue normalen Stufe 8 Panzer, die Bat.-Chatillon 12t mle. 54.
Man könnte meinen zusammen mit dem Projet 4-1 könnte es einen neuen Forschungszweig geben (hm, dies ist natürlich rein spekulativ), aber leider müssen wir da noch warten bis es mehr Informationen zu dem Thema gibt !
Nichtsdestotrotz, hier schon mal die ersten Eigenschaften vom Supertestserver:




Wie man sehen ist er ein typisch französischer Panzer - sehr mobil und mit einem 2 Schuss Magazin.
Dafür aber mit einer mäßigen Genauigkeit von 0,42, gepaart mit einer Einzielzeit von 3,5s.



Quelle: thearmoredpatrol.com
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WoT-Gerüchteküche / Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 72 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 28. November 2019, 22:11:27 »
World of Tanks: Genießt eure wohlverdiente Belohnung !








Die langersehnte wohlverdiente Belohnung ist zurück !

Vielen Dank für eure Loyalität und die kontinuierliche Unterstützung von World of Tanks.
Alle Spieler, die sich vor 2019 registriert haben, werden von unserem Team mit großartigen Geschenken belohnt.
Meldet euch in World of Tanks an und schnappt euch die folgenden Geschenke:

Die diesjährigen Belohnungen sind verfügbar bis zum 28. November 2020, 09:00 Uhr MEZ (UTC+1).




ANMELDEZEITRAUM
Vom 08.07.2010 um 00:00 Uhr (UTC) bis..... Schaut in diesen -->LINK<--


Es gibt z.B.:

Tier VI T-50-2   Tier VII SUPER HELLCAT




….und noch einiges mehr !

     
Die Belohnungen basieren auf der im Spiel verbrachten Zeit.
Ausschlaggebend ist dabei das Jahr der Registrierung, nicht das konkrete Datum.

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr euch weiterhin die wohlverdiente Belohnung aus dem letzten Jahr holen könnt.
Sie ist bis zum 1. Dezember 2019, um 06:00 Uhr MEZ (UTC+1) verfügbar.

Wir hoffen darauf, diese Tradition auch im nächsten Jahr fortführen zu können.
Beteiligt euch also an künftigen Events und gebt euer Bestes, um auf dem Schlachtfeld erfolgreich zu sein !
Eure Anstrengungen werden sicherlich mit wertvollen Gegenständen belohnt.

Danke für euren Einsatz, Kommandanten ! Genießt eure Belohnungen! Ihr habt sie verdient !



Quelle: worldoftanks.eu
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WoT-Gerüchteküche / Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 72 - Info & Diskussionen
« Letzter Beitrag von JeWi am 28. November 2019, 00:23:48 »
Neugewichtung der Selbstfahrlafetten und ihrer Granaten im Sandbox-Test




Kommandanten,
der Sandbox-Server wir ab dem 25. November bis zum 9. Dezember verfügbar sein, um die globale Neugewichtung der Granaten weiter zu testen.
In den letzten Iterationen haben wir uns mit Veränderungen aller Granatentypen bei Fahrzeugen beschäftigt, mit Ausnahme der Selbstfahrlafetten.
Nun möchten wir vorankommen. In der anstehenden Version werden alle Veränderungen aus den vorherigen Iterationen beibehalten.
Hier , hier und hier   erhaltet ihr mehr Informationen über sie.
Doch dieser Test betrifft die Selbstfahrlafetten, ein weiterer wichtiger Aspekt des Spiels, der in den vorherigen Iterationen unberührt blieb.
Wir bedanken uns bei denjenigen, die am vorherigen Test teilgenommen haben. Die gesammelten Daten und eure Erkenntnisse erwiesen sich als äußerst wertvoll.

Die neue Testiteration enthält Veränderungen der Selbstfahrlafetten.
In dieser Iteration der Sandbox bleiben die Wirtschaftsparameter, die persönlichen Aufträge oder die Darstellung der Spielerstatistiken unverändert.
Dazu kommen wir erst nach Abschluss der Arbeiten zur Neugewichtung der Granaten.


Unsere Pläne für den Test

Unter den Bedingungen, die zuvor im Rahmen der Sandbox getestet wurden, wurden die Parameter der Selbstfahrlafetten völlig irrelevant. Ergebnisse der vorherigen Tests unterstützen dieses Fazit.
Und so bedürfen sie einer Neugewichtung.

Die Hauptziele dieser Neugewichtung sind:
-Die Anpassung des Fahrzeugtyps entsprechend der globalen Neugewichtung der Granaten.
 Durch Veränderungen an anderen Fahrzeugen verloren die Parameter der Selbstfahrlafetten an Bedeutung, was die Notwendigkeit einer Neugewichtung nach sich zog.

-Mehr Variabilität für Spielstile dieses Fahrzeugtyps.
 Die jetzigen Selbstfahrlafetten verfügen de facto über gleiche Granatentypen, die bei der Wahl keine neuen taktischen Möglichkeiten bieten.
 Diese Situation wollen wir beheben.

-Reduzierung der Gesamtdauer der Betäubung.

-Reduzierung des durch Selbstfahrlafetten verursachten Schadensanteils.


Geplante Veränderungen an Selbstfahrlafetten

Um die angegebenen Ziele zu erreichen, bedürfen die Granaten der Selbstfahrlafetten einer Neugewichtung.
Im Test gibt es drei Granatentypen und die Veränderungen werden an Selbstfahrlafetten der Stufe VI und höher getestet.
Jeder Granatentyp hat seinen eigenen Zweck – Betäubung, hoher Schaden oder hohe Durchschlagskraft.

*Standardgranaten:
Sprenggranaten, die betäuben und relativ niedrigen Schaden verursachen.
Die Schadenswerte werden direkt aus dem Live-Server übertragen.
Dies passiert ohne Rücksicht auf den erhöhten SP-Pool der Fahrzeuge auf dem Sandbox-Server.
Diese Granaten verursachen also in Bezug auf den Anteil des Gesamt-SP-Pools weniger Schaden.

*Spezialgranaten:
Sprenggranaten, die im Unterschied zu Standardgranaten erhöhten Schaden je Schuss verursachen, allerdings nicht mehr betäuben.
Sie weisen höhere Durchschlagskraft und einen großen Wirkbereich auf.
Der nominelle Schaden je Schuss ist im Vergleich zu Standardgranaten um etwa 15 % erhöht.
Der durch diese Granaten verursachte Schadensanteil sollte etwa dem der Selbstfahrlafetten auf dem Live-Server entsprechen.

*Alternative Granaten:
Diese Granaten besitzen eine höhere Durchschlagskraft und im Falle eines Durchschlags einen signifikant niedrigeren, allerdings vorhersehbaren Schaden.
Kurzum verhalten sie sich wie die AP-Granaten, doch einige von ihnen können auch HEAT-Granaten sein. Diese Granaten betäuben nicht.


Wir werten diesmal die statistischen Ergebnisse dieser Veränderungen sowie euer Feedback bezüglich der in dieser Iteration vorgeschlagenen Neugewichtung der Selbstfahrlafetten aus. Euer Feedback ist uns daher äußerst wichtig.
In Anbetracht all der Veränderungen, die zurzeit auf dem Sandbox-Server getestet werden, bitten wir euch um eine persönliche Beurteilung der Idee der Neugewichtung.


Unsere Erwartungen

Wir wollen, dass die Spieler eine Wahl haben.
Abhängig von der Situation im Gefecht sollten die Spieler eine Möglichkeit wählen – Betäubung der Gegner, Verursachen von mehr Schaden oder Durchschlagen gegnerischer Panzerung. Die Möglichkeit, zwischen Granaten zu wählen, die entweder weniger Schaden verursachen und betäuben oder die mehr Schaden verursachen und nicht betäuben, sollte den Anteil der beiden Parameter – Betäubung und Schaden – reduzieren.
Die Spielerleistung hängt bei der Verwendung von Selbstfahrlafetten direkt von der Wahl des Granatentyps ab, der für die aktuelle Spielsituation bestens geeignet ist.
Kurzum: Der durch Selbstfahrlafetten verursachte Schadensanteil sollte reduziert werden oder gleich bleiben, wobei die Gesamtdauer der Betäubung signifikant verkürzt werden sollte.


Zusätzliche Eigenschaften der überarbeiteten Selbstfahrlafetten

-Die Neugewichtung der Granaten betrifft Selbstfahrlafetten der Stufe VI und höher.

-Falls das Geschütz einer Selbstfahrlafette nicht an Fahrzeugen der Stufe VI und höher verwendet wird oder das Geschütz über keine standardmäßig betäubenden Sprenggranaten verfügt, wird das Geschütz nicht neugewichtet (es werden keine Granaten hinzugefügt).

-Wird das Geschütz mit speziellen Sprenggranaten verwendet, verlieren diese den Betäubungseffekt.
 Alle anderen Parameter dieser Granaten bleiben unverändert, doch zeitgleich wird der durchschnittliche Schaden je Schuss im Vergleich zu dem der Standardgranaten um etwa 15 % erhöht.
 In anderen Worten, die speziellen Sprenggranaten werden nach dem neuen Konzept überarbeitet (sie betäuben nicht mehr und verursachen erhöhten Schaden je Schuss).

-Die Vertreter der Spezialmunition der Premium-Selbstfahrlafetten sind HEAT-Granaten (für den 105 leFH18B2) und AP-Granaten (für den Sexton I). Die Parameter dieser Granaten bleiben unverändert.


Andere Parameter der Granaten bleiben unverändert (Durchschlagskraft, Wirkbereich, Geschwindigkeit der Granate).
Selbstfahrlafetten behalten ihre aktuellen Mechaniken der Schadensverursachung mit Sprenggranaten.

Wir wollen die aktuellen Mechaniken der Sprenggranaten für Selbstfahrlafetten in dieser Iteration der Sandbox behalten.
Warum?
Sprenggranaten anderer Fahrzeugtypen unterliegen kontinuierlichen Tests und die Veränderung dieser Parameter für Selbstfahrlafetten würde aufgrund der erheblichen Unterschiede zwischen den Sprenggranaten der Selbstfahrlafetten und denen der anderen Fahrzeuge die gesamte Testphase beeinflussen

Wir wollen den Einfluss des Granatentyps auf die Statistiken der Selbstfahrlafetten untersuchen, ohne die Mechaniken der Sprenggranaten zu verändern.
Es wird vermutet, dass sich eine solche Veränderung nicht parallel zu den bestehenden Veränderungen anderer Fahrzeuge einführen ließe.
Der Wirkbereich der Sprenggranaten ist bei Selbstfahrlafetten viel größer, deshalb liegt der Fokus nicht auf dem Schaden, der durch diese Granaten verursacht wird.
Daher wäre die Einführung neuer Mechaniken der Sprenggranaten für Selbstfahrlafetten während dieser Testphase nicht angebracht.
Wir schließen ihre künftige Einführung bei den Selbstfahrlafetten nicht aus, es werden jedoch zusätzliche Tests erforderlich sein.


Testformat

Der Test findet auf dem separaten Sandbox-Server statt. Aller Spieler können an dem Test teilnehmen. Ladet einfach den Test-Client über den folgenden Link oder im WGC herunter.
Der Server beschleunigt den Fortschritt und gibt euch Spezialaufträge. Dadurch wird euer Fortschritt im Forschungsbaum noch schneller.
Die finale Phase der Neugewichtung der Granaten wird nach Beurteilung dieser komplexen Veränderungen in Bezug auf alle Fahrzeugtypen getestet.
Eure Beteiligung und Feedback sind für uns und für die Zukunft von World of Tanks äußerst wichtig.
Wir bitten euch, den Client herunterzuladen und die überarbeiteten Fahrzeugeigenschaften sowie die neugewichteten Selbstfahrlafetten selbst zu beurteilen.
Wir möchten ebenfalls wissen, was ihr von der neuen Oberfläche der Gefechtsergebnisse haltet.


Gefechtsergebnisse

Die überarbeitete Oberfläche der Gefechtsergebnisse wird ebenfalls auf dem Sandbox-Server verfügbar sein.


Liste der Veränderungen

  -Die Gefechtsergebnisse werden im Vollbildmodus angezeigt.

  -Der Reiter „Eigene Auswertung“ wurde in „Gefechtsergebnisse“ umbenannt und es wurde der Abschnitt „Eigene Auswertung“ hinzugefügt.
   Dieser Abschnitt enthält die Gesamtwerte der folgenden Parameter:
      *Ermöglichter Schaden
      *Verursachter Schaden
      *Durch Panzerung abgewehrter Schaden
      *Zerstörte Gegnerfahrzeuge

 -Der Abschnitt „Gefechtsleistung“ wurde vom Reiter „Eigene Auswertung“ in den Reiter „Team-Auswertung“ verlegt.
  Die Oberfläche des Reiters „Team-Auswertung“ besteht nun standardmäßig aus zwei Abschnitten (Eigenes Team und Gefechtsleistung).

-Abschnitte zu Statistiken und Zeit wurden vom Reiter „Ausführlicher Bericht“ entfernt. Der Reiter selbst wurde in „Finanzieller Bericht“ umbenannt und enthält nur Informationen über Finanzen. Der Inhalt der Abschnitte zu Statistiken und Zeit ist nur über den Abschnitt „Statistiken“ im Reiter „Team-Auswertung“ verfügbar.

-Die Oberfläche für die Anwendung des kontrollierbaren Bonus wurde verändert.

-Die Oberfläche der Belohnung für Verdienste wurde verändert.

-Die Team-Auswertung kann jetzt entsprechend der folgenden Parameter sortiert werden:
     *Verursachter Schaden
     *Zerstörte Gegnerfahrzeuge
     *Erfahrung
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