Autor Thema: Angeber-Thread  (Gelesen 321969 mal)

Thrawn13

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1365 am: 13. April 2017, 10:25:30 »
Da ich ich normalerweise nix hier in dem Thread schreibe möchte ich kurz erklären warum. Ich finde gute Ergebnisse egal von wem super! Das erst mal vorweg.
Allerdings stelle ich mir ein wenig den Anspruch auch zu erklären, wie oder warum in einem Gefecht Entscheidungen gefallen sind und vor allem Wann. Deshalb betreibe ich den von vielen bekannten YouTube - Channel in dem ich genau dies tue.



Falls jemand mal von mir sozusagen Gestreamt, oder ein Match vorgestellt werden soll, sei es ein gutes oder auch schlechtes Beispiel würde ich mich sehr freuen.
Warum das ganze?

Ich möchte erreichen, dass wir wieder abrufbare Informationen für alle 507/5O7-Member zu unterschiedlichen Panzern generieren. Dies soll helfen die Möglichkeiten von allen zu erhöhen. Ich werde zukünftig mehr in Richtung Fähigkeitsprofil des Panzers und Entscheidungsfindung im Match arbeiten. Hiermit möchte ich erreichen, dass jeder Panzer ein gewisses Rundumpaket erhält, womit jeder von uns etwas anfangen kann.

Dieser Fokus bestand nicht immer, dennoch sind die alten Videos weiterhin verfügbar!

Gegliedert ist der Channel über die Playlisten in die unterschiedlichen Panzerklassen: Heavy-; Ligth-; Medium-Tank; Tankdestroyer und Arty
Dort ist es Möglich wie in einem Wiki den geeigneten Panzer zu suchen und sich speziell anzuschauen.

In einem Fortgeschrittenen Spielerstadium, so wie ich es gerne nenne, ist es mir selbst nicht mehr möglich alle Tanks alleine zu bearbeiten oder aber auch zu Spielen. Dies gilt vor allem für die Panzerklassen unter Stufe 8. Somit bitte ich jeden diese Spiele bei Interesse abzuspeichern(im Dataiaustausch in meinem Ordner - Siehe TS-Server) oder bei WG hochzuladen. Dies ermöglicht eine gefächerte Vielfalt. Ich bitte auch jene, welche mit gewissen Panzer nicht klar kommen diese am besten für mehrere Fälle hochzuladen um eine Analyse durchführen zu können.

Bei der Klasse der Arty, werde ich selber alle mir zu Verfügung stehenden Mittel nutzen um ein klares Lagebild wiederzugeben und das ganze, so wie alle anderen Videos auch unterhaltsam gestalten. Dennoch ist dies meine persönlich schwächste Klasse und dementsprechend wendet euch hier vorher an andere Spieler um euch euren Rat einzuholen.

Jetzt ist euer Bestreben nach Verbesserung gefragt!
Zeigt Mut und tretet vor. Seid Fair und ehrlich.

https://www.youtube.com/channel/UCU6ovbQH-tQRZfQ72cnXzgg

http://wotreplays.com

« Letzte Änderung: 13. April 2017, 10:28:41 von Thrawn13 »
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

lordstuck

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 53
  • Heavys: IS-7 / E-100 / Maus / T110E5 / AMX 50B / IS-4 / FV215b / 113   Mediums: E-50 Ausf. M / T62A / Bat Chatillon 25 t   TDs: JagdPz E100 / T110E4
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2
    • Awards
Re: Angeber-Thread
« Antwort #1366 am: 14. April 2017, 09:46:13 »
Sieg

Map: Westfield
Vehicle: KV-1S
Experience:  (X 2) 1.345   25.072 

Auszeichnungen:
 Schläger, Wirkungsfeuer, Krieger, Panzer-Meisterschütze, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

WN8: 6.470

schland9o

  • Taktiker
  • Obergefreiter (UA)
  • *
  • Beiträge: 33
  • Abzeichen Eisernes Kreuz II.Klasse Panzerkampfabzeichen Stufe 4
    • Awards
Re: Angeber-Thread
« Antwort #1367 am: 15. April 2017, 19:44:15 »
Sieg!

Map: Fjorde
Fahrzeuge: Emil I
Exp: 11.383 (x5 für den ersten Tagessieg)  Credits: 66.828
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

da ich leider nicht weiß wie man bilder hier reinstellt

es hat leider nicht für die 1500 gereicht

SniperWiesel

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1368 am: 15. April 2017, 21:57:30 »
Lights Mission für den T55a mit Belobigung (oder wie das auch heissen mag  ::)) abgeschlossen.

Da war einiges an Glück bei, siehe bspw. den T57 Heavy oder die Yolo Batchat, aber auch Glück muss man mal haben  ;D

Vielleicht zieht ja jemand Inspiration daraus

http://wotreplays.eu/site/3507047?secret=a400964b2f492b332e4bf11e8dd908c9

7Shiny7

7Shiny7

ooohhh_tot

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1370 am: 19. April 2017, 01:56:52 »
@ Thrawn13: Da ich nich weiß wie dieses TS-Ordner zeug geht bezüglich Replays für Youtube schreib ichs hierrein.

TVP, recht agressives gameplay, 7339dmg , 6kills + 1 vs 4 gewonnen + ein sehr kleiner aber starker Hillclimb der denk ich für einige gut zu wissen ist (auf der Position kämpfe ich fast die ganze Runde obwohl sie für jeden Gegner sichtbar ist (bis zum 1v4 halt dann fahr ich Gegner "suchen")).

http://wotreplays.com/site/3515385#fjords-ooohhh_tot-tvp_t_50_51

Thrawn13

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1371 am: 19. April 2017, 09:59:07 »
Is gut, habe allerdings erst in den letzten 7 Tagen TVP T 50/51 gehabt also wirds wohl etwas dauern
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Inquocnito

  • Gast
Re: Angeber-Thread
« Antwort #1372 am: 23. April 2017, 18:32:55 »

ooohhh_tot

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1373 am: 01. Mai 2017, 00:19:10 »
Das Obj 260 ist endlich mein :D

http://wotreplays.com/site/3546237#fiery_salient-ooohhh_tot-strv_103b

Vielen Dank hierbei an Jensh4sht4gderv4rte [507] fürs Spotten :)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Angeber-Thread
« Antwort #1374 am: 01. Mai 2017, 02:58:46 »
Sieg mit 9 Kills

Map: Overlord
Vehicle: Tiger I
Experience: 1.390 / 43.363 

Auszeichnungen:
 Schläger, Hand Gottes, Stahlwand, Duellant, Radley-Walters-Medaille, Großkaliber, Krieger, Wirkungsfeuer, Überlegenheitsabz.: „Panzerass“

WN8: 8.024

Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

ooohhh_tot

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1375 am: 10. Mai 2017, 01:46:47 »
Meine kleine Geldmaschine <3 bisl gekämpfe am Hill vom heiligen Taal + Base reset bei 100 Punkten und 0:00 auf der Cap-Uhr^^

http://wotreplays.com/site/3572702#sacred_valley-ooohhh_tot-lorraine_40_t

ooohhh_tot

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1376 am: 17. Mai 2017, 02:34:45 »
Da carried man sein team aus ner 6:2 Lage raus und wird am Ende als letzter Überlebender zu geflamed weil man sein Team hat sterben lassen und nicht auch in den Gegner Strv im Wald reingefahren is.... Immer schön solche Leute zu carrien....

http://wotreplays.com/site/3590107#malinovka-ooohhh_tot-strv_s1

Topgun73

  • Gast
Re: Angeber-Thread
« Antwort #1377 am: 17. Mai 2017, 09:15:30 »
Tja Undank ist der Welten Lohn.  ;)

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Angeber-Thread
« Antwort #1378 am: 23. Mai 2017, 11:36:35 »
3te MoE -> IS-3 , Panther 8.8

« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 11:32:12 von this_is_how_we_do »

ooohhh_tot

Re: Angeber-Thread
« Antwort #1379 am: 28. Mai 2017, 16:53:59 »
Ich werd jetzt bestimmt berühmt (vorallem weil der ja nur über 10 replays am tag hochlädt) xD

Aber den Blindshot bei 1:32 min  find ich geil :)