Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 43 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 8724 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 43 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #30 am: 22. August 2016, 04:42:14 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 21.08.

...diesmal wieder mit 'Murazor':


   
Skorpion gearbeitet, der Panzer ist einzigartig und interessant geworden.
Und wir haben ohnehin nicht viele Premiums (muah-haha ... DER ist ja drollig ! )
   
◾Es wird bald einen neuen, interessanten deutschen Panzeritalienische PanzerSchwedenG109 Steyr WT  handeln)
   
◾Es war nicht geplant, den Skorpion dauerhaft zu Verkaufen.
   
Grille 15 ein bisschen OP(...uuuups, was sehe ich in der Ferne dort ? ...einen Nerf !! )(...was meint er jetzt ?!)
   
◾Einige Fehler am Panther 88SU-76I wird nicht mehr verkauft werden.
   
◾Die Eigenschaften des AMX M4 mle 49 werden momentan angepasst.
   
neuen leichten PanzernDer T-54 erster Prototyp wird angepasst, da er teurer als der MutzFahrzeugen mit ReifenPanzermarathonsKirovets-1 und Object 777FV215bVorerst ist keine Verschlechterung/Anpassung des neuen Skorpions geplant.
   
◾Der AMX 13 75VK 4502A(...wieso ?! )
   
◾Es gibt eine Idee, langsame Panzer(...da wird sich jeder T95- und Prot-Fahrer aber freuen !)nicht
   
◾Die Premiumpanzer auf Tier 5IS-6 steckt am besten Schaden auf seinem Tier weg (meisten Schaden abgewehrt), abgesehen vom M6A2E1schwedischen StrV wird implementiert.




Quelle: thearmoredpatrol.com


(Wer's noch nicht gemerkt hat: Ich mag den Murazor nicht ! Sorry vorab, wenn die Kommentare mal zu bissig sein sollten....)
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.