Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 28985 mal)

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #15 am: 22. März 2017, 22:44:47 »
Neuer russischer Premium Panzer „T-103“ für World of Tanks


 
Ein neuer russischer Premium-Panzer steht wohl in den Startlöchern, aber dieses mal ist es kein Heavy, sondern ein Jagdpanzer!

Der T-103 findet sich auf Tier 8 wieder und wird wie alle neuen Panzer kein verbessertes Matchmaking verfügen.
Das Modell ist noch nicht fertig gestellt, aber die Supertester haben den Panzer schon erhalten, um die Performance zu testen.
Der Panzer verfügt über einen hohen Alpha, guten Durchschlag und Panzerung.
Der T-103 ist auch als Objekt 103 bekannt und ist ein frühes Design von der SU-100Y.
Historisch hatte der Panzer eine 130mm Kanone, aber auch eine 100mm und 152mm Kanone wurden beratschlagt.

Beachtet bitte das sich die Daten wahrscheinlich noch ändern werden !



◾Tier VIII TD

◾Hit Points: 1250

◾Wannenpanzerung: 100 / 100 / 60 mm
◾Turmpanzerung: 100 / 100 / 60 mm

◾Durchschlag: 258 / 307 / 65 mm
◾Schaden: 440 / 440 / 580
◾Nachladezeit: 10.2s

◾Feuerrate: 5.88 Granaten/min

◾Einzielzeit: 2.3s
◾Schaden pro Minute: 2588.26 HP/min
◾Genauigkeit:  0.36

◾Turmdrehgeschwindigkeit: 15 grad/s
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 30 grad/s
◾Geschwindigkeit: 40 / 15 km/h
◾Sichtweite: 380m







Quelle: thedailybounce.net

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ooohhh_tot

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #16 am: 22. März 2017, 22:57:04 »
Hm, ist also wie ein russischer Skorpion G, nur halt bisl Panzerung mehr dafür langsamer und 50 alpha weniger.

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #17 am: 22. März 2017, 23:38:27 »
... nur halt bisl Panzerung mehr ....

 ::) ;D ...genau !  8)
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WH_666

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #18 am: 23. März 2017, 01:14:43 »
Und fett wie sonst was, von der Seite quasi nicht zu verfehlen! Da helfen auch die 100 mm Turmpanzerung nicht...

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #19 am: 23. März 2017, 01:44:08 »
Abwarten....
Die Werte sind noch nicht endgültig.
Ist'n Russen-Spiel - und der ist ein Russen-TD ...ich möchte fast wetten, der ist in der 'endgültigen Fassung' erst mal/teilweise kaum zu durchschlagen !

« Letzte Änderung: 23. März 2017, 01:46:24 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #20 am: 23. März 2017, 02:28:12 »
Zur allgemeinen Erheiterung, nun der neue RanZar....

Video: Ranzar's Tanktoon 'DAILY QUEST'

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #21 am: 24. März 2017, 00:22:52 »
World of Tanks: Die kompletten Eigenschaften des T-103



Unter Antwort #16 habe ich euch mitgeteilt, dass es einen neuen Stufe 8 Premium Panzerjäger gibt, den T-103.
Nun gibt es die kompletten Eigenschaften für euch.



◾Stufe: 8
◾Lebenspunkte: 1250

◾Kanone: 130mm B-13
  ◾Durchschlag: 258 / 307 / 65 mm
  ◾Schaden: 440 / 440 / 580
  ◾Nachladezeit: 9,781 s
  ◾Kadenz: 6,134 Schuss/min
  ◾Nachladezeit: 2,21 s
  ◾Genauigkeit: 0,345
  ◾Schaden pro Minute: 2699,2

◾Kanonenrichtwinkel: -8° / +?°

◾Turmdrehgeschwindigkeit: 30 °/s
◾Wannendrehgeschindigkeit: 15 °/s
◾Bodenwiderstand: 1.247/1.342/2.397

◾Wannenpanzerung: 100 / 100 / 60
◾Turmpanzerung: 100 / 100 / 60

◾Gewicht: 63t/66t
◾Motor: 1000 PS
◾Leistungsgewicht: 15,87 PS/t
◾Höchstgeschwindigkeit: 40 /-15 km/h

◾Tarnung im Stand: 7,8%
◾Tarnung in der Bewegung: 4,7%
◾Sichtweite: 380 m
◾Funkgerätreichweite: 730 m
◾Besatzung: -unbekannt-

 


Quelle: https://thedailybounce.net
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #22 am: 24. März 2017, 00:25:11 »
Kleine Info am Rande....

World of Tanks: Details zur Serverwartung & Micropatch vom 23.03.


Kurze Info für euch: Am 23. März gab es für WoT einen Micropatch und eine Serverwartung, deswegen waren die Server von 04:00 – 04:45 Uhr (06:00-06:45 Moskauer Zeit) nicht erreichbar.
Grund für den Micropatch sind 2 Fehler die clientseitig und serverseitig behoben werden sollten.

◾Problem mit den Gefechtsstatistiken nach Spezialgefechten behoben, bei dem man keine Informationen über den Gegner erhalten hat.
◾Problem behoben, bei dem Panzer im Beobachtungsmodus verschwanden.

 

 
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #23 am: 24. März 2017, 00:27:19 »
...und noch was am Rande:


Infos zum neuen öffentlichen Test von World of Tanks


Wie bereits bekannt, wird der öffentliche Test zu 9.18 voraussichtlich am 30. März beginnen.
Diese Woche sollte eigentlich ein Patch auf den Supertestserver gespielt werden, was aber nicht passiert ist.
Stattdessen wird jeder diesen Patch mit dem öffentlichen Test nächste Woche spielen können.
Warum diese Entscheidung gefallen ist, ist unklar, aber es könnte mit dem neuen Artylimit, dem neuen Matchmaker oder den Stufe X leichten Panzern liegen.

 

 
 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com + WG-News
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #24 am: 24. März 2017, 03:02:02 »
Ankündigung....

...es wird zeitnah ein 'Entwicklertagebuch' aus der Entwicklungsabteilung von WG geben, dass wirklich interessante Info's bereit hält !
Es geht u.a. um bevorstehende Buffs, die IS7, den ST-I, Premiums wie den KV-5 und auch entscheidende Fakten zur Arty-Rolle und den neuen 10er-Lights.
Vieles wird zwar nur 'angerissen, aber es zeigt sich deutlich in welche Richtung es gehen wird.

Ich hab's schon 2 Versionen (von der Länge her) gelesen, aber heut' Nacht fehlt mir einfach Muße es in Übersetzung zu bringen.
Ich warte bis es übersetzt ist (auch ich bin mitunter etwas faul  ::) ) und lese es dann Korrektur; anschließend wird es hier für Euch veröffentlicht.
Seid gespannt !
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #25 am: 24. März 2017, 18:42:09 »
Wargaming überlegt die Artillerie bei World of Tanks zu entfernen


In einem offiziellen russischen Wargaming Stream hat einer der Entwickler über das Thema Artillerie gesprochen.
Scheinbar gibt es Gedankengänge die Klasse bei World of Tanks zu entfernen.
Dies würde dann passieren, wenn die aktuellen Stun-Mechaniken vom Supertestserver nicht funktionieren würden und man somit keine weiteren Ideen mehr hat.




Quelle: WG-News.com
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Marodeur00

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #26 am: 24. März 2017, 19:12:05 »
Wargaming überlegt die Artillerie bei World of Tanks zu entfernen


In einem offiziellen russischen Wargaming Stream hat einer der Entwickler über das Thema Artillerie gesprochen.
Scheinbar gibt es Gedankengänge die Klasse bei World of Tanks zu entfernen.
Dies würde dann passieren, wenn die aktuellen Stun-Mechaniken vom Supertestserver nicht funktionieren würden und man somit keine weiteren Ideen mehr hat.




Quelle: WG-News.com

Na dann soll sich WOT auch mal Gedanken über die Entschädigung machen, kann ja schließlich nicht sein, das man hier seine Zeit und Geld Investiert um eine Arty Linie zu Erforschen und dann wird diese einfach Eingestampft.

Umbracustos

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #27 am: 24. März 2017, 22:53:08 »
Wir haben alle die Lizenzbedingungen, von Wg akzeptiert. Dementsprechen müssen sie nichts. Da alles ihnen gehört und wir es nur ausleihen. Wg kann jeder zeit änderungen vornehmen, ohne die Leute dafür zu entschädigen.
Die Frage ist nur, wenn es keine Arty mehr giebt, was macht man dann mit den holdowne Mpnstern. Dann bekommt man die im Random ja garnicht raus. Bzw in CW/BW einfach eine Festung. Denke da zum Beispiel an Feuriger Bogen, lings mitte, in der einen Kuhle mit der IS-7. Ohne Arty, eine geile stelle.

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #28 am: 25. März 2017, 20:34:29 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 25.03.



◾„Wir überlegen momentan, ob wir Züge mit 3 Arties zulassen wollen, aktuell stehen die Meinungen 50/50.“

◾„Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschlossen, die Statistiken der leichten Premium-Panzer nicht zu verändern, aber sie bekommen das reduzierte Matchmaking (wie die normalen LTs nach LT-10).“

Die Erfahrungspunkte, die man z.B. auf einem AMX 13 90 hat, werden auf Tier 8 bleiben.
  Die Spieler werden allerdings Tier 8 und Tier 9 Panzer erhalten. Die Panzermannschaft wird auf Tier 9 transferiert.

◾Persönliche Missionen für leichte Panzer bleiben wie zuvor.

◾Neue leichte Premium Panzer auf Tier 8 sind durchaus möglich.

◾Die niedrigere Anzahl an Spielern auf den Servern bedeutet harte Zeiten für den neuen Matchmaker.

Skill-basiertes Matchmaking wird es in Zufallsgefechten nie geben.

„Wir denken schon seit langem über Verbesserungen/Buffs für den IS-7 und den T-44 nach.
  Wir werden das nicht im nächsten Patch machen, aber bald.“
  (-->Es wird entspr. Buffs geben. "IS-7 and T-44 will be buffed soon but not next patch"...)

◾„Wenn der ST-1 verändert wird, wird er eine neue Mechanik erhalten. Welche ? Das verrate ich noch nicht.“

◾„Mit der neuen Grafik werden Computer, die komfortabel mit niedrigen Einstellungen (in der aktuellen Grafik) klar kommen, weiterhin mit niedrigen Einstellungen klar kommen.“

Fähigkeiten der Crew werden erst später überarbeitet, es ist ein sehr komplizierter Prozess.

Artillerie wird mehr Flächenschaden machen, aber weniger Kills.

Es gibt Überlegungen, Team-Schaden/Zerstörungen aktiv zu bekämpfen/entfernen, dazu wird es Tests geben.

◾Es wird eine zweite Saison/Reihe persönlicher Missionen geben.

◾Erfahrung für Schadensblockierung wird es nicht geben.

Um einige Panzer zu verbessern/buffen, müssen sie komplett überarbeitet werden, zum Beispiel der KV-5 oder der T54 Mod.1.
  (andere Quelle schreibt: "Some tanks like the KV-5 and T-54 mod.1 will be completely redone in order to buff them"  ...werden  überarbeitet um sie zu buffen ...)





Quelle: thearmoredpatrol.com-Artikel /WG-News + TheDailyBounce

« Letzte Änderung: 25. März 2017, 20:46:33 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 57 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #29 am: 27. März 2017, 23:32:38 »
Hier mal was zum Diskutieren... genug Potential ist dabei !


Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 27.03.


Guten Abend zusammen,

heute Abend darf ich euch ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks präsentieren, das aus einem WG-Entwickler-Stream stammt.
In diesem Stream waren u.a. Anton Pankov und Murazor mit dabei.
Viel Spaß beim Lesen !



Über die Artillerie:

◾ „Die neue Balance der Artillerie ist fast fertig.
Wir haben neue Mechaniken eingeführt, den Schaden angepasst und viele haben es getestet.
Generell kann ich sagen, dass die Maßnahmen die wir getroffen haben uns zu dem führten was wir auch wollten.“
 
  „Die Betäubungsmechanik wurde gemacht um die Artillerie weiterzuentwickeln.
Wir haben die Artillerie so überarbeitet, dass sie eine Unterstützer Klasse ist, weniger Schaden macht und weniger Durchschlag hat. Sie kann nun einen Gegner nicht mehr oneshotten, dennoch wollten wir den Einfluss der Artillerie auf ein Gefecht behalten. Deswegen haben wir sie in eine Art „Zonenkrontrolleinheit“ umgewandelt.“
   
◾„Wenn wir über die Toxizität der Artillerie reden, kann man keinen Durchschnittschaden oder Siegrate berücksichtigen, denn dies würde nicht helfen.
Wenn man durch Artillerie getötet wird oder schwer beschädigt, ist man tot, denn man kann nichts mehr im Gefecht machen und das war eine große Qual und dies war auch das Problem, welches wir versuchen zu lösen.“
   
„Wenn wir über die Betäbungsmechanik reden, vergessen die Spieler schnell, dass es auch ein neues Verbrauchsgut mit einem coolldown gibt, welches den Betäubungseffekt negiert und sich wieder auflädt.“
(Anmerkung: gemeint sind hier wohl die sich 'nicht-verbrauchenden-Rep.+Medi-Kits' ...)
   
◾ „Für die Artillerie gibt es ein paar die Dinge die wir immer noch später einfügen können, aber diese müssen abgestimmt und angepasst werden.“
   
◾ „Ich habe auch schon angemerkt, dass die Artillerie die Hälfte der Zeit in einem Gefechten damit beschäftigt ist die gegnerische Artillerie zu countern und dies bedeutet 3 nutzlose Fahrzeuge in einem Gefecht, welche versuchen sich gegenseitig zu töten.“
   
„Nun müssen Artillerie Spieler nachdenken wen sie unterstützen anstatt nur Schaden zu farmen.“
   
„Artillerie wird Erfahrungspunkte für das Betäuben erhalten, dabei wird die Betäubung so behandelt wie das Zerstören von Ketten oder Aufklärunterstützungsschaden.“
   
◾ „Die persönlichen Aufträge werden in der nächsten Version unter Berücksichtigung der neuen Mechanik überarbeitet.“
   
◾ „Nach einem generellen Test (Anm.: Keine Ahnung was hiermit genau gemeint ist.) wird die Betäubungsmechanik eingeführt und sie wird noch angepasst und ihr müsst verstehen, dass wir alles an Hand des Feedbacks, der Statistik etc. anpassen können.
Die Betäubung kann nach vielen Aspekten angepasst werden, wie Einfluss auf das Gefecht, ihre Dauer etc., denn es sind keine festen Werte.“
     
„Wenn die Betäubungsmechanik nicht funktioniert habe ich die Befürchtung, dass wir die Artillerie vom Spiel entfernen müssen.
Soweit haben wir keine anderen Lösungen, welche wir in einer akzeptablen Zeit herausbringen können.
Wir haben schon andere Optionen ausprobiert, aber diese funktionieren nicht.
Die Betäubung ist das Resultat langer Tests mit unterschiedlichen Lösungen, letztendlich kamen wir zu dem Schluss, dass dies das beste ist was wir mit der Artillerie machen konnten innerhalb einer akzeptablen Zeitspanne, die auch mit den anderen Änderungen funktioniert.“



Über die leichten Panzer:
 
„Die neuen 'Leichten' waren für den neuen Matchmaker notwendig.
Als sie das erste Mal auftauchten waren die Reaktionen außergewöhnlich.
Es gab da die Meinung, dass leichte Panzer als Klasse nicht wirklich relevant waren und zur Zeit ist das wahr.
Viele haben geschrieben, dass sie die leichten Panzer niemals gespielt hätten, wenn es nicht die persönlichen Aufträge gäbe.
Im Moment ist ihre Hauptaufgabe nicht relevant und das ist auch die Realität, wenn wir sie so gelassen hätten, wäre es nur eine Sackgasse.“
   
◾ „Wir lesen die Rezensionen des Sandboxservers sehr sorgsam.
Deswegen hat der M41 Bulldig auch die Magazinkanone und der T49 die Derp-Kanone wieder erhalten.
Ursprünglich wollten wir das nicht so, denn wir wollten sie uns „zurechtmachen“.
   
◾ „Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschieden, dass sich die Eigenschaften der leichten Premiumpanzer nicht ändern. Sie haben eine reduzierte Gefechtsstufe und haben immer noch die Performance die sie jetzt haben.
Nach dem Release von 9.18 werden wir sehen wie sie sich in den Händen der Besitzer machen, das Letzte was wir wollen ist eine Ausbalancierung und/oder einen Nerf des Premium Equipments.“
   
„Die Entscheidung über die Erfahrungspunkte der Stufe 8 Panzer war nicht einfach.
Wir haben das lange diskutiert und letztendlich haben wir uns die Statistik angeschaut.
Wir haben uns dafür entschieden, dass wenn eine Person einen Stufe 8 Panzer hat, Beispiel AMX 1390, welchen wir nun auf Stufe 9 anheben werden, dieser Panzer alle Module erforscht hat, wir die Besatzung neu ausbilden, aber die erspielten Erfahrungspunkte auf dem Stufe 8 Panzer bleiben.“
   
◾ „Die Psychologie der leichten Panzer wird sich auch ändern !
Sie werden vollentwickelte Panzer sein mit einer vollentwickelten Rolle auf dem Schlachtfeld und guten Möglichkeiten.
Die Spieler müssen sich nur daran gewöhnen. Das ist auch der Grund warum wir die Forschungslinien bis Stufe 10 weitergeführt haben.
Wir wollen die Denkweise ändern und sie zu soliden Gefechtsfahrzeugen machen.“
(Anmerkung: 'Rollenzuweisung' für jeden Panzer. Spielt die Panzer wie sie gedacht sind, oder seid eben nicht so erfolgreich...oder so ähnlich...)
   
„Die persönlichen Aufträge für die leichten Panzer werden erstmal so bleiben wie sie sind, aber wir sind uns bewusst, dass sie besser abschneiden werden.“
   
◾ “Wir schauen uns nun die früheren Versionen des Sandboxservers an und reflektieren das Ganze.
Der Sandboxserver wird weitergeführt werden.“
   
◾ „Es gibt mehrere Ideen für neuen leichten Premiumpanzer, aber erst nach der Anpassung.
Es werden Stufe 8 Panzer werden:
Es gibt da 2 gute Kandidaten bei den Amerikanern, bei den Deutschen gibt es Probleme, bei den Russen ist es auch schwer und bei den Chinesen noch schwerer.
Wir durchforsten gerade die Archive.“
   
◾„Es wird keine Stufe 9 Premiumpanzer geben.“
   
◾ „Der T-50-2 wird kein Premiumpanzer werden.“



Über den Matchmaker:
   
◾„Der neue Balancer ist sehr funktional und die Probleme des alten Matchmaker waren bekannt.
Gleichzeitig mussten wir uns mit der Situation auseinandersetzten bei der speziellen Verteilung der Panzer, welche auf verschiedenen Stufen spielten.
Diese spezielle Situation wächst bis Stufe 8 an, bei Stufe 9 knickt sie ein und bei Stufe 10 ist wieder ein Anstieg.“
   
„Wenn in der Warteschleife genug Panzer sind, wird es auch Gefechte geben bei denen es nur eine Stufe gibt.“
   
„Je niedriger die Anzahl der Spieler ist, welche online sind, desto schlechte ist die Qualität der Gefechte.“
   
◾ „Eins der Dinge die wir uns für die Zukunft vorgenommen habe sind super kurze Wartezeiten unter bestimmten Konditionen.
Weiter wollen wir nach jeglichen Anomalien suchen und neue Anforderungen einführen.“
   
◾„Meiner Meinung nach haben wir den neuen Matchmaker lange genug aufgeschoben.
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und das ist eine sehr lange Zeit.
Ich möchte diese Innovation den Spieler jetzt geben.“
   
„Wir haben viele Optionen und Ideen auf dem Tisch, wie Premium-account-Spielern zu ermöglichen 1-3 Karten aus der Rotation zu streichen, obwohl dies das MM noch überladen würde.
Aber ich möchte diese Option nicht ausschließen.“




Quelle: ritastatusreport.live + WG-News.com
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 23:37:51 von JeWi »
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