Autor Thema: Neue leichte Panzer der Stufe X  (Gelesen 3405 mal)

WH_666

  • Gast
Neue leichte Panzer der Stufe X
« am: 05. April 2017, 11:09:38 »
Wer kann schon etwas über die neuen Lights sagen? Welcher Panzer lohnt sich, welcher nicht und warum?

Thrawn13

Re: Neue leichte Panzer der Stufe X
« Antwort #1 am: 05. April 2017, 11:41:28 »
Ich kann nur den Russischen LT empfehlen, mit einem kleinen Profil, der angenehmen Schussfrequenz und einer starken Tarnung macht er sich ganz gut. Aber noch besser : Die LTw-Crew findet dort einen Platzt, denn der Lttb im 8er scheint nicht erstrebenswert zu sein
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

ooohhh_tot

Re: Neue leichte Panzer der Stufe X
« Antwort #2 am: 05. April 2017, 13:50:39 »
Ich finde den USA Light gut, is ein Scout mit dem man aber auch gut kämpfen kann. Man ist also nicht komplett verloren, wenn das Team mal versagt bzw man in einen Zweikampf gerät.

Der Russen Light ist der beste Spotter der neuen 10er mit 40% tarnung bei der Fahrt macht er alles auf ohne selbst gespotted zu werden und selbst wenn, ist er so schnell und flach, dass ihn fast keiner trifft. Die Waffe des Russen Lights finde ich allerdings nicht so gut, schlechtester DPM ; geringster Alpha ; nur 230 Durchschlag und 0,44 Präzision (wenn ich mich richtig erinnere).

Der Light der Deutschen hat dafür die präziseste Waffe (also gut für Spieler die ihren Light nutzen um auf Sicht zu spielen und zu snipen).

Der Light der Chinesen hat gute Turmpanzerung und wird sich denk ich am Hügel spotten gut machen.

Den Light er Franzosen empfehle ich den Leuten, die gerne B-C 25t und TVP fahren. Mit dem drei Schuss Magazin und den 27sek reload ist er wie ein TVP nur halt mit der B-C gun (also Magazin laden dauert 2sek länger als der TVP ; Magzin leert sich in 5,4sek und bei TVP in 4,5sek ; 1170 DMG pro Magazin und der TVP mit 1280 DMG ).


Grob gesagt es gibt nicht "den Besten" Light, es ist einfach für jeden Light-fahr-typ etwas dabei. 


(zu beachten ist außerdem, dass der Russen Light zwar die beste Tarnung, aber die geringste Sichtweite hat. Also werden sich die Lights gegenseitig in etwa auf gleicher Distanz spotten, da die erhöhte Sicht der anderen Lights ja wiederum Tarnwert abzieht ; also wenn man Optiken usw benutzt um über 450m zu kommen)
« Letzte Änderung: 06. April 2017, 00:02:39 von ooohhh_tot »