Autor Thema: Letzter Panzer erobert Basis, wird zerstört und gewinnt trotzdem?  (Gelesen 2461 mal)

WH_666

  • Gast
ab Minute 14:00

War es bisher nicht so, dass Zerstören über Einnehmen steht?






« Letzte Änderung: 21. April 2017, 12:23:48 von WH_666 »

SniperWiesel

dem entgegen steht dieses Video

 




WH_666

  • Gast
In dem Video von Dir war es ein Begegnungsgefecht, vielleicht ist es da wieder anders...

7Shiny7

Das Replay mit dem AMX 1375 ist aus einem älteren Patch vom Dezember 2016, das von Quickybaby ist vom neuen Patch 9.18 den die Ami-Server bereits haben. Eventuell werden sie es in diesem Patch stillschweigend ändern "ironie on" weil das ist ja nicht wichtig genug um in den Patchnotes erwähnt zu werden. "ironie off"
7Shiny7

SniperWiesel

Ich hatte gerade einen ähnlichen Fall:

Es wurde gecappt, dann erst ist wurde der letzte Gegnerpanzer zersört: "Sieg durch Basiseroberung"

http://wotreplays.eu/site/3521197?secret=a400964b2f492b332e4bf11e8dd908c9