Autor Thema: Erzähl uns deine Geschichte  (Gelesen 2198 mal)

Thrawn13

Erzähl uns deine Geschichte
« am: 22. April 2017, 12:21:33 »
Jeder kennt es die roten Horden sind unterwegs und man selber kämpft wie ein bekloppter muss dann aber am Ende des Matches feststellen, dass das eigene Team folgendes getan hat:

https://www.youtube.com/watch?v=PJiRijiLwbQ


Dementsprechend postet (www.wotreplays.eu)die Stats und erzählt eure Geschichte!


Die letzte Woche vor dem Artypatch und ich möchte meine Arty leveln, wer mich kennt weiß... ich tu mich richtig schwer damit.   
Nun kommt eine Runde auf der Map Minen- sehr gute Karte für mich, da die Granaten der Arty nicht soooo weit fliegen müssen.

Begeistert und motiviert geht der Obernoob mit der Arty ans Werk und freut sich, dass nach 2 min die Verbündete Arty gekontert wurde, aber eigene Schüsse auch mal treffen dürfen. Es wird sich verlegt gezielt WN8 focus betrieben.

Leider verlieren wir-- hmmm okay  ______ verdient bin ja auch arty gefahren, aber dass jetzt hat mich mit offenen Mund dasitzen lassen:

http://wotreplays.eu/site/3522586?secret=eb27ed045cb260b092b0b198b5f34a6b

« Letzte Änderung: 22. April 2017, 14:12:35 von Thrawn13 »
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

ooohhh_tot

Re: Erzähl uns deine Geschichte
« Antwort #1 am: 22. April 2017, 16:11:55 »
Meine Geschichte:

kotz würg kotz, ich hasse meine teams, rng is ne hure, ein treffer mehr und ich hätts obj 260.... das spiel hasst mich.

http://wotreplays.com/site/3523100#cliff-ooohhh_tot-strv_103b

wenn du lust hast kannstes für YT nehm, isn sehr starker hillclimb dabei ( für alle leute mit schweden TDs sehr zu empfehlen)