Autor Thema: Arschlöcher hoch 10  (Gelesen 5292 mal)

ooohhh_tot

Arschlöcher hoch 10
« am: 24. April 2017, 22:22:24 »
Hallo, ich möchte hiermit einen kleinen Aufruf gegen die Spieler

Ingloran
QQQXXXqqq
adamKosz

starten.

Ich bitte die Personen die einen dieser Spieler in einem Gefecht sehen irgendwie zu bestrafen (am besten einfach wegballern egal welches team die sind) weil solche kleinen Wixxer haben absolut NICHTS in WOT zu suchen.

Schaut euch das Replay an

http://wotreplays.com/site/3528738#karelia-ooohhh_tot-strv_103b

es dauert nur ca 2 min, Ereignis ab ca 1 min , da fehlen einem einfach die Worte bei solchen kleinen Arschlöchern.


Zur Erklärung was dann passiert ist (wenn ihr das Replay gesehen habt):

ICH wurde direkt GEBANNT und der CDC hat eine ENTSCHÄDIGUNG bekommen.
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 22:46:05 von ooohhh_tot »

WH_666

  • Gast
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #1 am: 25. April 2017, 00:43:11 »
Wahnsinn, da fehlen einem echt die Worte!

Sofort Ticket aufmachen und Replay einsenden.

ooohhh_tot

Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #2 am: 25. April 2017, 01:36:30 »
Sofort Ticket aufmachen und Replay einsenden.

Hab ich auch gemacht, aber so wie ich WG kenne machen sie nichts weil ihr "automatisches Bannsystem" ja so perfekt  ist.....

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #3 am: 25. April 2017, 04:31:52 »
 >:(  ...selten so 'ne Sauerei gesehen. Nix mit Zufall ....alles vorsätzlich !

Das Reporten mit Ticket war gut + absolut richtig !
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Iceman722

  • Gast
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #4 am: 25. April 2017, 04:49:34 »
Alter was für Wixer,die würde ich gerne mal Persönlich kennen lernen

OSF_Weidinger

Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #5 am: 25. April 2017, 12:17:55 »
Wieder der Beweis wie scheiße sich dieses Spiel entwickelt hat.... >:(

Inquocnito

  • Gast
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #6 am: 25. April 2017, 14:16:26 »
Was hat das mit Spiel ansich zu tun???
In diesem Sinne, dont feed the troll!!

SniperWiesel

Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #7 am: 25. April 2017, 14:26:52 »
Allgemein so einen Wirbel drum zu machen... das sind 3 Kinder die sich nen Spass machen und meinen sie wären die größten...

Ich denke mal der Post musste sein um den Frust rauszulassen.. hat wohl seinen Zwecke erfüllt.

Report und gut ist. Hier mit Beleidigungen um sich zu werfen und zum Teamkill anstiften ist nicht so das gelbe vom Ei und bringt vorallem nix.

XxBurnout82Xx

  • Community
  • *
  • Beiträge: 46
    • Awards
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #8 am: 25. April 2017, 17:22:32 »
Ich denke auch das es weniger das Spiel ist sondern , eher die Personen die so ein Scheiße machen . Aber richtige Entscheidung , Ticket rein bei solchen Idioten .

Wolframator

  • Leitung Diplomatie
  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 22
  • Obj268, IS-7
    • Awards
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #9 am: 25. April 2017, 20:20:16 »
Auch wenn ich die emotional geladene Situation verstehen kann möchte ich dennoch dran erinnern das man sich als Mitglied der 507 entsprehend so zu verhalten hat das es nicht negativ auf den Clan zurück fällt.

Danke :)

7Shiny7

Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #10 am: 25. April 2017, 21:29:50 »
Das sind zwölfjährige kiddies die gerade mal 1 Haar am Sack haben und meinen sie sind die größten.

Die Anonymität des Internets macht es möglich, im Realen Leben hätte jeder der dich so anrempelt wohl ne Faust im Gesicht.

Naming und Shaming ( Video Grummel grummelt https://www.youtube.com/watch?v=j6R3HTEyjvU&list=PLR-ws3GVJSm7Nif-taRv4nUnXnZs5rHXn&index=5 ) heisse ich hier GUT! Was dieser 3 Idioten da abgezogen haben geht gar nicht. 



Halte uns auf dem Laufenden wie WG hierzu im Ticket reagiert
7Shiny7

ooohhh_tot

Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #11 am: 26. April 2017, 17:58:22 »
" Hallo ooohhh_tot,

danke für deine Meldung und Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Es tut mir leid, dass du solches Verhalten ertragen musstest und auch eine Strafe dagegen bekommen hast. Ich habe den Fall überprüft und die entsprechenden Schritte gegen diesen Spielern eingeleitet.

Ich bitte um dein Verständnis, dass wir aufgrund des Datenschutzes keine Auskünfte über unsere Entscheidung ausgeben können.
Desweiteren kann ich dir keine Entschädigung anbieten.

Viel Spaß auf dem Schlachtfeld! "

7Shiny7

Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #12 am: 26. April 2017, 18:32:24 »
Ich habe den Fall überprüft und die entsprechenden Schritte gegen diesen Spielern eingeleitet.
 
Desweiteren kann ich dir keine Entschädigung anbieten.

Viel Spaß auf dem Schlachtfeld! "

Schritte gegen diese Spieler....hört sich doch schon mal positiv an.

KEINE Entschädigung? Gut, für die dummheit dieser idioten kann WG nichts...aber die 1 Std Sperre die du erhalten hast, da das Bannsystem von WG versagt hat musst du so hinnehmen?  >:(  >:(
7Shiny7

Carbonchris

  • Gast
Re: Arschlöcher hoch 10
« Antwort #13 am: 26. April 2017, 20:02:08 »
Also 5 Tage Premium würde WG bestimmt nicht weh tun aber ist halt gegen deren Politik :O