Autor Thema: Interessantes Video zur Zukunft von WOT  (Gelesen 7182 mal)

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Interessantes Video zur Zukunft von WOT
« Antwort #15 am: 24. Mai 2017, 09:40:55 »
Ich finde man kann diese " OP " Panzer nicht nach ihrem Papierwert beurteilen. Eine Maus oder ein Type 5 Schwer MÜSSEN stärker sein als andere Panzer, da sie ja dafür langsam und unwendig sind wie sonst was. Das ist es ja eben wofür Superheavys da sind. Sie sin langsam aber haben einen Vorteil im Nahkampf. Jeder Medium kann problemlos eine Maus oder einen Type 5 über Sicht und Distanz ausspielen. Ich hab den Type 5 und die Maus selber und JA im Nahkampf sind sie Überlegen, aber habt ihr schonmal versucht mit dieser "OP-HE-gun" gegen sich bewegende Meds auf 300-400m zu spielen? Da trifft das Ding garnichts mehr, zudem werdet ihr durch einen nicht existierenden Tarnwert immer auf 450m aufgemacht und beschoßen ohne den Gegner zu sehen. Jeder Panzer hat seine Stärken und Schwächen. Ein Light/Med kann sich halt schnell verlegen und flankieren hat aber eine schlechte Panzerung, ein TD macht viel Schaden hat aber keinen Turm, ein Heavy ist halt im Kampf überlegen aber dafür langsam und Ortsgebunden. Ein Chrysler K ist stark im Frontalkampf, hat dafür aber selbst wenig Durchschlag, zudem ein meiner Meinung nach SEHR WICHTIGER Punkt an diesem Panzer: Sowohl Motor als auch Benzintank liegen im sehr großen Frontbereich des Panzers -> seitlicher Beschuss zerstört euren Motor und zündet euch an, zudem nur 6 Grad Depresion -> Hulldown an Hügeln nicht möglich. Man darf halt einfach nicht vor solchen Panzern stehn bleiben und sich beschießen lassen, da is man selbst Schuld wenn man als Med dann nicht seine Stärke ausnutzt und sich verlegt, während ein Superheavy nicht hinterherkommt.

Und mal ganz im Ernst, im Endeffekt hat man in Mediums immernoch bessere Spiele als in den Superheavys, weil sie halt einfach zu langsam sind. Bei mir z.b wenn man meine Panzer betrachtet, die ich spiele, seit ich vernünftig spiele und die Panzer, welche ich als "Anfangsnoob" gespielt habe, sind bei BEIDEN (unicum-gameplay UND Anfänger-gameplay) Meds-Lights-TDs an der Spitze, aber nie die Heavys.

Panzer wie Mäuse und Type 5 Schwers werden meisten nur als gratis DMG angesehen, weil sie einfach Hilflos sind wenn sie nicht grad ein Team hinter sich haben und zwar auch ohne gold Munition.

Ganz deiner Meinung  ;)

U_l_n_a_r_i_s

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 7
    • Awards
Re: Interessantes Video zur Zukunft von WOT
« Antwort #16 am: 24. Mai 2017, 13:24:43 »
training ja skript noch nicht bin aber dran das ich das die Tage online Stellen kann.

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Interessantes Video zur Zukunft von WOT
« Antwort #17 am: 24. Mai 2017, 14:10:39 »
Wo ist hier der Gefällt-Mir Button? ;)