Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 33650 mal)

Umbracustos

  • Community
  • *
  • Beiträge: 109
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #15 am: 22. Juni 2017, 00:15:08 »
Scheiß auf die Belohnungen. Entlig schön Spielen, mit Leuten, die wiessen wie es geht.
Aber danke! Ich ranke mich doch nicht jede Woche neu. Da ich ja wieso nur Mo und Di frei habe. Wenn es hoch kommt.
Kein anderes Game hat ein so sau kurzes ranked. Hoffe das die das ändern!

ooohhh_tot

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #16 am: 22. Juni 2017, 00:44:55 »
Überleg mal, dich zeichnet nichts aus wenn du ranked fährst. Das absolut derzeit einzige ist die Medaille und mal ehrlich bringt die irgendwas ?

Ich find ranked bringts schon allein deswegen, weil man mal mit 2000+ WN8 spielt und keiner dich Teamkillt. Allein schon die Bots los zu werden ist es wert. Außerdem kann man einige gute Positionen erlernen UND ich finde es durchaus spannend sich mit der "Elite" in WOT zu duellieren, bringt auch was fürs ego wenn man da dann auf Platz 1 steht.

Inquocnito

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #17 am: 22. Juni 2017, 01:01:40 »
Hmpf irgendwie scheinen die beiden Vorredner ein anderes Ranked zu spielen!?

ooohhh_tot

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #18 am: 22. Juni 2017, 02:27:13 »
Hmpf irgendwie scheinen die beiden Vorredner ein anderes Ranked zu spielen!?

Klar hat man nicht immer ein tolles Team, aber alle paar Runden gibts mal ne Teamtaktik und man spricht sich mit einzelnen Leuten ab. Im Random haste das alle 100 Spiele mal wenn überhaubt. Im Ranked hab ich schon des öfteren am Ende mit 2-3 Spielern zusammen gespielt, geschrieben, abgesprochen und somit noch die Runde geholt.

Thrawn13

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #19 am: 22. Juni 2017, 11:19:35 »
Die Suchtis kommen auch in die Ranked und ab Donnerstags hast du genauso orangene  Spieler dabei (daher immer seltener High Skilled Matches - Da war Verwüstung besser). Es gibt ab und an mal ne gute Position die man vlt. nicht kennt. Allerdings wenn die so gut sind, warum werden sie dann nicht öfters befahren?
Ich denke bei dem Erfahrungsschatz den ich mir zusammengespielt habe ist das interessanteste vlt. noch bei CW zu holen. Aber die ESL bringt so viel Erfahrungspotential mit sich, dass mich die Ranked Battles nciht mehr viel lehren können und leider immer wieder zeigen, dass sobald ein Team unkoordiniert angreift es verliert. Kannst ja mal gern dieses Replay schauen. Es zeigt wunderbar die Vorteile vom koordinierten, als auch vom unkoordinierten Angriffen.
http://wotreplays.eu/site/3663505?secret=eb27ed045cb260b092b0b198b5f34a6b









« Letzte Änderung: 22. Juni 2017, 11:25:18 von Thrawn13 »
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #20 am: 22. Juni 2017, 19:19:27 »
Video: RanZar „Final Operation“


 Es ist Vize-Freitag und RanZar zeigt mit „Final Operation" ein neues Tanktoon.


Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #21 am: 22. Juni 2017, 19:27:54 »
Genauere Informationen zu Änderungen an den japanischen Panzern in WoT


Nachdem die Facebookseite von World of Tanks bereits grob die geplanten Änderungen an den japanischen schweren Panzern veröffentlicht hat, sehen wir das ganze hier noch einmal im Detail:

Grundsätzliches:

Panzer der Stufen IX und X werden eine veränderte Panzerung haben: Teile der Frontpanzerung werden 240-260mm auf Stufe X und 220-240mm auf Stufe IX haben.
Die Manövrierbarkeit und die Geschwindigkeit dieser Panzer werden Werte haben, die etwas besser als die der Maus sind.
Die Frontpanzerung dieser Fahrzeuge hatte keine Schwachstellen, anders als ihre deutschen Äquivalente, und konnte nur mit Premiummunition verlässlich durchschlagen werden.
Wir haben einige Änderungen an der Frontpanzerung hinzugefügt, um es Gegnern besser zu ermöglichen, auf einer Augenhöhe mit den japanischen superschweren Panzern zu kämpfen.



 
O-I Exp.


◾10cm Cannon Type 14 entfernt, da sie für Stufe V zu effektiv war.
◾Wannenpanzerung von 75 auf 100mm verstärkt
◾Turmpanzerung von 75 auf 100mm verstärkt
◾Turmdrehgeschwindigkeit von 22,9°/s auf 20,9°/s reduziert
◾Streuung bei Turmdrehung von 3,8 auf 3,45 reduziert





O-I



◾Der O-I wird etwas schwächere Frontpanzerung haben, um seine Dominanz in Gefechten, vor allem in niedrigstufigen, etwas abzuschwächen.
 Vorher konnten niedrigstufige Panzer keinen Schaden am O-I machen, auch nicht wenn sie ihn flankieren konnten.
 Mit den Änderungen werden Flankiermanöver Wirkung zeigen.
◾Hintere Panzerung verringert, damit sie von Panzern der gleichen Stufe durchschlagen werden kann


O-Ho

Der schwere Panzer auf Stufe VIII, der O-Ho, wird für das 10cm-Versuchspanzergeschütz Kai Premiummunition mit einem Durchschlag von etwa 250-260mm bekommen.
Vorher hatte das Geschütz keine AP-Munition mit genügend Durchschlag, weswegen Spieler keine Möglichkeiten hatten, sich einen Spielstil auszusuchen und nur auf einen begrenzt waren (nur mit HE-Munition).




Type 4 Heavy

◾Turmdrehung von 18,8 °/s auf 17,7°/s verringert
◾Wannendrehung von 22 auf 17°/s verringert
◾Streuung bei Turmdrehung von 4,14 auf 3,91 reduziert
◾Streuung bei Wannendrehung von 4,64 auf 3,59 reduziert
◾Frontale Wannenpanzerung reduziert






Type 5 Heavy



◾Turmdrehgeschwindigkeit von 20,9 auf 18,8 °/s reduziert
◾Wannendrehung von 22 auf 17 °/s reduziert.
◾Streuung bei Turmdrehung von 4,22 auf 3,8 reduziert.
◾Streuung während Wannendrehung von 4,22 auf 3,26 reduziert.
◾Frontale Wannenpanzerung reduziert






Quelle: https://ritastatusreport.live
« Letzte Änderung: 22. Juni 2017, 19:37:51 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Kv1Knacker

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #22 am: 23. Juni 2017, 03:36:42 »
Voraussichtliche Daten für Test von World of Tanks 9.19.1 und weitere Informationen

warum der hitzige wortaustausch?hey leute erkennt ihr nicht den grund zur freude???? :o


-Buffs an erforschbaren und Premiumfahrzeugen, hauptsächlich der USSR
-komplexe Fixes

-und weitere kleinere Änderungen.

na endlich mal die russen

 
nach über 70 jahren hat das warten ein ende ! Die russen kommen .... na endlich wird da mal ein buff reingehauen ...zeit wird ja ...das haben sie sich verdient.

ach ja und an jedem letztem april oder 1.Mai wochenende trifft sich  zum pioniernachmittag (https://de.wikipedia.org/wiki/Pioniernachmittag ) die AG Junge komsomolzen zum heiteren Helden raten und spitzel austausch! ::) ::)




Quelle: https://thearmoredpatrol.com

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #23 am: 23. Juni 2017, 18:07:25 »
.... in Auszügen direkt von WG:

Vorschau auf das World of Tanks Update 9.19.1



Am 22. Juni um 19:00 Uhr (MESZ) legen wir los mit dem öffentlichen Test des Updates 9.19.1, das vollgepackt mit Verbesserungen und neuen Inhalten ist.
Ihr wisst ja, wie es läuft – lest euch die kommenden Änderungen durch, testet sie auf Herz und Nieren und lasst uns eure Meinung im Forum wissen, damit wir es für die Veröffentlichung fertig machen können.


In dieser Version konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Feinabstimmung der Kernelemente des Spiels anhand der Rückmeldungen zu 9.18. Ihr habt euch die Zeit genommen, zu spielen und uns eure Anliegen mitzuteilen, jetzt ist es an uns, mit einigen Anpassungen auf eure Rückmeldungen zu reagieren.
Daneben führt das Update ein neues Ausbildungsprogramm für Neueinsteiger und 13 auf HD-Qualität überarbeitete Panzermodelle ein. Werfen wir einen näheren Blick darauf !


Matchmaking-System


Züge:
Seit 9.18 durften SFL weder Züge bilden, noch diesen beitreten.
Diese Einschränkung war eine vorübergehende Maßnahme, um den Einfluss der umfassenden SFL-Änderungen besser zu messen.
In den Wochen seit der Einführung von 9.18 haben wir enorm viele Rückmeldungen zu eben dieser Änderung erhalten.
Die Daten sind analysiert und wir bringen die SFL zurück in die Züge, mit einer Begrenzung auf eine SFL pro Zug.

Fahrzeugtypen:
Teams mit stark unterschiedlicher Fahrzeugzusammenstellung waren eines der größten Probleme des Matchmakers und es konnte nicht sofort gelöst werden. Wir korrigieren es schrittweise. Update 9.18 hat die Zahl schlecht balancierter Teams stark gemindert, indem Jagdpanzer zur Liste der Faktoren hinzugefügt wurden, mit denen das System die Teams zusammenstellt.
Die meisten Rückmeldungen sagten, dass es gut funktioniert, die Unterschiede bei Artillerie, leichten Panzern und Jagdpanzern sind auf ein Fahrzeug maximal geschrumpft.

Dadurch wurde das Problem jedoch nur teilweise gelöst.
So kann es vorkommen, dass ein Team mit einem Aufklärer auf Stufe X gegen ein anderes Team mit einem Aufklärer auf Stufe VIII gepaart wird, was kaum als faire Ausgangslage gewertet werden kann. 9.19.1 räumt dieses Problem aus der Welt, indem ein neues Stück Logik Teamaufstellungen nach Fahrzeugtypen und Zügen innerhalb einer Stufe balanciert.
Jedes Mal, wenn der Matchmaker ein Gefecht erstellt, stellt er sicher, dass beide Seiten in etwa gleich viele Jagdpanzer, Leichte Panzer und SFL derselben Gefechtsstufe haben.
Nehmen wir als Beispiel ein Team mit einem Jagdpanzer an der Spitze, zwei Aufklärern in der Mitte und einer SFL unten.
Der Matchmaker versucht, auf der Gegenseite diese Aufstellung zu spiegeln.
Wie immer, wenn eine exakte Paarung zu lange dauert, werden die Reglementierungen aufgeweicht, damit man schneller ins Gefecht gelangt.

Teamlisten:
Die Teamlisten werden neu strukturiert, damit ihr schneller das Gefecht einschätzen, die Gegner analysieren und daraus eine passende Taktik planen könnt.
Die Fahrzeugliste beginnt mit schweren Panzern.
Direkt darunter kommen die mittleren Panzer, gefolgt von Jagdpanzern, leichten Panzern und am Schluss die Artillerie.
Fahrzeuge derselben Klasse werden nach Namen sortiert.
Namen, die mit Zahlen beginnen, stehen an erster Stelle, danach lateinische Buchstaben und zuletzt kyrillische Fahrzeugnamen.


Ausbildungslager

Mit den kommenden Updates wird der Einstieg in World of Tanks neu gestaltet.
Dies geschieht in mehreren Schritten, beginnend mit dem Ausbildungslager in 9.19.1. Später erweitern wir diese Erfahrung um neue Ausbildungselemente.

Der erste Schritt der Einführung lädt Neueinsteiger ein, die Kernmechaniken des Spiels in einer Serie aus vier Gefechten kennen zu lernen.
Tipps erklären die Grundlagen des Spiels und zeigen Taktiken auf verschiedenen Karten und Szenarien.
Damit die Lernkurve nicht zu steil wird, führt das Ausbildungslager das komplexe Garagen-Interface Schritt für Schritt ein.

Die Kurse zeigen euch die Garagenfunktionen jeweils einzeln und führen Einsteiger logisch und schlüssig vor, welche Schritte bis zum Gefecht nötig sind.
Zuerst erkundet man die Grundlagen: Fahrzeuge kaufen und aufrüsten, Fahren, Schießen, Panzerungstypen, mit kritischen Treffern umgehen, Besatzungsausbildung, Fahrzeuge aufrüsten und Verbrauchsmaterial.
Den ganzen Prozess über erhält man ausführliche Informationen zu den jeweils wichtigsten Elementen.

Die Ausbildung mündet in die letzte Herausforderung: ein vollwertiges 15-gg-15-Gefecht, indem man zusammen mit 14 Bots gegen 15 KI-Einheiten kämpft. Und das sind nicht die üblichen World of Tanks-Bots.
Wir haben eine weitaus fortschrittlichere KI für das Ausbildungslager entwickelt.

In der Einführung geht es nicht nur ums Lernen: man erhält Kreditpunkte, EP, Zubehör, Verbrauchsmaterial und Premium-Spielzeit.
So kann man voll durchstarten und bekommt sein erstes Fahrzeug der Stufe X, voll ausgerüstet und mit allen nötigen Fähigkeiten.

Das Ausbildungslager steht sowohl neuen als auch erfahrenen Kommandanten zur Verfügung.
Allerdings dürfen nur Neulinge die verdienten Ressourcen behalten.


Änderungen an persönlichen Aufträgen


Das Update 9.19.1 führt eine Reihe von überarbeiteten persönlichen Aufträgen ein.
Ihre Schwierigkeit ist mit Einführung des verbesserten Matchmakers gestiegen.
Das Team hat eure Rückmeldungen erfasst und die Bedingungen der Aufträge abgeändert, damit sie besser den momentanen Zustand des Spieles wiedergeben. Vielen Dank, dass ihr uns die Probleme aufgezeigt habt !   ....

Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #24 am: 23. Juni 2017, 18:20:03 »
World of Tanks: Änderungen am AMX 30 1er Prototype und AMX 30 B auf dem Supertestserver


Auch die 2. Medium Reihe der Franzosen wird überarbeitet.
WG ist der Meinung, dass sich die beiden Panzer zu sehr der Leopard-Linie ähneln und deswegen sollen sie überarbeitet werden.
Beide Panzer erhalten einen Buff u.a. der Turmpanzerung (siehe Bilder).

(...zum Vergrößern anklicken !)

 
 
Zusätzlich soll die Nachladezeit verkürzt und die Genauigkeit während der Bewegung verbessert werden.
Sie werden einen Durchschlag von 248 mm und eine Genauigkeit von 0.34. erhalten.
Zusammen mit dem Buff der Panzerung sollen sie dadurch nun besser auf mittlere Kampfdistanz werden.



Quelle: https://thedailybounce.net


Edit:
Ebenfalls 'gearbeitet' wird am Bat-Chatillon 25t und den Panzerjägern AMX AC mle. 48 (Stufe 8 ), der AMX 50 Foch (Stufe 9) sowie der AMX 50 Foch B (Stufe 10).
Dazu gibt es in verschiedenen Quellen allerdings noch unterschiedliche Leistungsangaben.
Sobald Genaueres bekannt ist wird nachberichtet.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2017, 18:58:50 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #25 am: 27. Juni 2017, 21:01:42 »
....da hat einer 'ne Meinung:

Klartext ! Matchmaking 9.19 und Ranked Battles



"Auch in der neuen Woche muss einmal mehr Klartext gesprochen werden !
Dieses mal geht es mir um das aktuelle Matchmaking mit Patch 9.19 und auch die Ranked Battles.
Wie immer gilt, das ist meine (Anmerkung: --> EiKarrRamba) subjektive Meinung und damit will ich jetzt nicht als Sprecher der Community verstanden werden, sondern ist einzig und allein meine Meinung !"

Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

ooohhh_tot

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #26 am: 28. Juni 2017, 02:29:45 »
Wo er recht hat, hat er halt einfach recht^^

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #27 am: 28. Juni 2017, 03:52:31 »
yepp... ohne WENN und ABER ....
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #28 am: 29. Juni 2017, 14:29:29 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 28.06.



Die heutigen Infos stammen vom Tankfest und wurden von Mitarbeitern von WG NA gegeben:
(...und einige Aussagen enthalten viel 'Sprengstoff' )

   
◾Ein Teilziel der Einführung von Chrysler K und Defender war es, die Panzerung zurück ins Spiel einzubauen. Dazu kamen diverse Änderungen an schweren Panzern hoher Stufen wie Maus und Type 4 + 5.
   
Während der Type 4 + 5 sowie die Maus etwas generft werden, wird der Defender zumindest so lange nicht verkauft, bis Änderungen an der Panzerungsmechanik gemacht werden.
   
◾Der Chrysler ist nicht so OP wie viele meinen – Man sollte ihn halt nur nicht frontal beschießen.
   
Selbst bei weniger guten Spielern was der Defender zu gut. Besondere Probleme waren Turm und untere Wanne.
   
◾Panzer zu balancen erfordert es, sich die simulierten erwarteten Performance-Ergebnisse anzusehen, sowie die Metadaten aus Millionen von Gefechten.
 Das Problem mit Metadaten ist, dass dafür Gefechte wirklich gefahren werden müssen [Anm. von mir: Sprich: Man kann diese erst NACH den Testservern/Patches auswerten], und man die Daten interpretieren können muss.
 Das wird meistens richtig gemacht, manchmal falsch oder sehr falsch.
 Das Problem mit den superschweren Panzern war, dass die Daten durch Panzerungsänderungen, Änderungen an leichten und superschweren Panzern und dem Matchmaking zeitgleich unklarer wurden.
   
◾Die Entwickler versuchen, den Weg, auf dem neue Panzer ins Spiel kommen, zu überarbeiten, sowie die Performance neuer Panzer im Spiel.
 Natürlich wird auch das nicht perfekt sein, aber die Notwendigkeit von mehr Überprüfungen des Balancings vor der Veröffentlichung von Panzern ist bekannt.
   
Die Entwickler denken, dass die Einführung der sehr starken Premiumpanzer das Ergebnis davon ist, nicht die Ideen zu kommunizieren, die dahinter stehen – Panzerung im Spiel wieder relevant machen und Premiumpanzer auf eine Stufe mit ihren erforschbaren Gegenstücken stellen.
   
◾Während die Sandbox erfolgreich war, was Dialog zwischen Spielern und Entwicklern betrifft, sowie das Erhalten von Feedback zu einer Zeit, wo Sachen noch leicht geändert werden können.
 Die Entwickler geben zu, dass es schwer ist, das richtige Feedback zu erhalten, und dass die Spieler der Sandbox nicht unbedingt repräsentativ für den Durchschnitt sind, sowie dass die Testgefechte selten so gespielt werden, wie auf dem echten Server.
   
Der Verdacht / Die Wut über Premiummunition und die dahinterliegende Frage `Designet ihr das Spiel extra so, dass man unglaublich viele Kreditpunkte ausgibt?´ ist nicht wahr.
 WG macht das definitiv nicht, aber mathematisch lassen sich Standpunkte in den Daten finden, welche die Ehrlichkeit hinter dieser Aussage hinterfragbar machen.
 Daher wird sich das noch einmal angesehen.
   
Laut Slava ist eine der größten Lektionen aus den gewerteten Gefechten, dass man sich die Gesamtökonomie des Spiels noch einmal ansehen und sie überarbeiten muss.
 Der Spieler sollte Premiumpanzer und -Zeit kaufen, weil es sich richtig anfühlt, nicht, weil er durch die Spielökonomie dazu gezwungen wird.
   
Die kürzlichen Änderungen am Matchmaking haben sich positiv auf das Gameplay ausgewirkt, aber das Krediteinkommen muss überarbeitet werden, da nun weniger Strukturpunkte, also möglicher Schaden, in Gefechten vorhanden sind.
   
Die Entwickler gestehen ein, dass sie bei der Kommunikation der Änderungen von Artyzügen einen riesigen Fehler gemacht haben.
 Es gab die Wahl, die Änderungen nicht einzuführen, oder einige Spieler das neue System durch Züge zerstören zu lassen, und so wurde lieber die Zug-Option entfernt, damit die Änderungen voranschreiten konnten.
 Was sie nicht geschafft haben mitzuteilen war, dass sie bereits geplant hatten, das System so zu ändern, dass in Zukunft nur eine Artillerie pro Zug möglich sein wird.
   
Außerdem haben die Entwickler im Bezug auf Kommunikation festgestellt, dass sie sofort hervorheben hätten müssen, dass Anleihen nicht nur für gewertete Gefechte vergeben würden.
   
◾Die Entwickler heben hervor, dass die gewerteten Gefechte nur ein experimenteller Modus waren und sich in Zukunft ändern können, inbesondere, was die „Logistik“ des Rangaufstieges betrifft.
   
◾Die neuen Änderungen am MM haben auch eine neue Kartenlogik gebracht, wodurch man hoffentlich seltener die gleichen Karten kurz nacheinander fährt.
 Jetzt werden auch Karten Varianten (also Winter-/Himmelsdorf und Ruinberg etc.) als gleiche Karte behandelt.
 Dadurch gab es viel weniger Kartenwiederholungen laut den Entwicklerdaten.
   
◾Wenn HD Karten kommen, wird WG sich darum kümmern, sich alte Karten anzusehen und wahrscheinlich wieder einzuführen, da die HD Karten gerade das komplette Team beanspruchen.
 Außerdem können neue Karten, und eventuell Karten der Konsolenversion kommen.




Quelle: https://ritastatusreport.live
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #29 am: 29. Juni 2017, 22:45:22 »
Das Wochenende naht und es gibt Neues von RAAANZAAAAR !

Video: RanZar Tanktoon „New Allies“


Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.