Autor Thema: beschissenes MM  (Gelesen 3259 mal)

vonClausewitz1976

  • 4.Jahre im Verbund
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 84
  • IS-7, T110E5, Leo1,E-50M,Obj.140,JgPzE-100,Strv103
    • Awards
beschissenes MM
« am: 15. Juni 2017, 14:01:57 »
so Mädelz,

nachdem ich in letzter Zeit das Gefühl hatte immer nur Low Tier in den Gefechten zu sein, hab ich die letzten 20 Gefechte mit einigen meiner 8er (Strv S1, UDES 03, T-44) mal Strichliste geführt:

von 20 Gefechten waren

14 x Tier X
3 x Tier IX (ohne Tier VII nur VIII u. IX)
2x reine Tier VIII (ohne VI u. VII)
und ein ganzes mal ein normales Tier VIII

d.h.  ich war in 70% der Gefechte in 10er Gefechten obwohl die mathematische Wahrscheinlichkeit lediglich bei 25 % liegt und wenn diese russischen Dreckspenner von Wargaming auch nur das geringste Interesse an einem halbwegs fairen MM hätten läge die Wahrscheinlichkeit noch niedriger. Insgesamt in 85 % der Gefechte low Tier.
Im Gegensatz dazu hatte ich in gerade mal 5% der Gefechte die Chance High-Tier zu sein und auch mal auf nen 7er schießen zu können.....normalerweise müsste die Wahrscheinlichkeit dafür auch bei mindestens 25% liegen.
Und wer mit so einer Drecksgurke wie dem T-44 schon mal in nem 10er war, weiß, dass das völlig sinnfrei ist.

Das ist doch alles Verarsche von dem WG Wichsern. Man will die Spieler zwingen teure 10er zu spielen um dann Credits zu kaufen zu müssen oder doch mindestens Gold-Muni und eben dafür echte Kohle auszugeben.
Nein es reicht eben nicht mehr einfach ein Premium Account.......damit eben noch der letzte Hausmeister von WG sich 5 Nutten pro Nacht leisten kann, macht man eben das MM so scheiße, dass geblecht werden muss.....ohne mich.... dieses ekelhaft gierige Dreckspack kann mich am Arsch lecken! basta
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit

Inquocnito

  • Gast
Re: beschissenes MM
« Antwort #1 am: 15. Juni 2017, 16:17:31 »
War mit Einführung des 3-5-7 Systems zu erwarten.
Stört mich auch nicht weiter, da ich eben nur auf max 3 10er treffen kann als 8er.
Dumm ist halt nur, wenn die 3 da oben solche Landwirtschaftssimulatorliebhaber sind und deren Motivation gänzlich fragwürdig erscheint, warum sie überhaupt wot spielen, wenn sie es tatsächlich 2-3 pro Gefecht schaffen, auf die Taste zum abfeuern ihrer Waffe zu drücken, was scheinbar schon eine beachtliche Leistung darstellt.

vonClausewitz1976

  • 4.Jahre im Verbund
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 84
  • IS-7, T110E5, Leo1,E-50M,Obj.140,JgPzE-100,Strv103
    • Awards
Re: beschissenes MM
« Antwort #2 am: 16. Juni 2017, 11:10:07 »
....is halt nur dumm, wenn Du mit Deinem 8er Med auf die  10er und 9er triffst. Gerade wenn es Heavies sind. Du kommst einfach nicht durch. Kein Mensch hätte etwas gegen Gefechte innerhalb einer einzigen Tierstufe gehabt. Aber das bekommt WG seit 6 Jahren absichtlich nicht hin. Dann müsstest Du auch nicht soviel Kohle für Gold-Muni ausgeben. Bei dem momentanen MM sinkt die WN8 kontinuierlich. Die Missionen sind damit auch zum Teil unmöglich geworden. Das hat nix mehr mit Balance zu tun und ist nur der ewigen Gier von WG geschuldet.
Ich stell meinen T-44 erstmal in die Ecke obwohl ich eigentlich Richtung Obj. 140 wollte. Meine 10er fahre ich eh nur zusammen mit dem Clan....is mir sonst zu teuer.
Ich fahre wenn dann noch meinen Strv S1 und den UDES weil die wenigstens noch genug Pen haben um auch mal einen 10er zu durchschlagen.
Nur sind die letzten Karten (Paris, Charkow etc.) auch nicht unbedingt TD-Karten. In einem Panzerspiel haufenweise Stadtkarten zu implementieren ist eh sinnfrei weil Panzer in urbanem Gelände nix verloren haben. Aber WG hat halt keine Ahnung.
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit

Sandmann2610

Re: beschissenes MM
« Antwort #3 am: 16. Juni 2017, 13:03:47 »
Also ganz ehrlich.... ich finde das eigentlich garnicht so schlecht... dann muss man die 10er halt mal versuchen anderes anzufahren damit man den Arsch von hinten bekommt ... Ich bin jetzt einige Gefechte mit premiumpanzern gefahren um mannschaft zu leveln und ich hab am ende so ca 2000 er wn8 gehabt zusammengezogen... Ich kann mich nicht beklagen... und knapp über 160 gefechte in den letzten 7 Tagen sind da schon aussagekräftig denke ich
« Letzte Änderung: 16. Juni 2017, 13:05:19 von Sandmann2610 »

RedatTack

  • Community
  • *
  • Beiträge: 200
    • Awards
Re: beschissenes MM
« Antwort #4 am: 17. Juni 2017, 19:57:34 »
Tier VIII fahren macht keinen Spass mehr

vonClausewitz1976

  • 4.Jahre im Verbund
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 84
  • IS-7, T110E5, Leo1,E-50M,Obj.140,JgPzE-100,Strv103
    • Awards
Re: beschissenes MM
« Antwort #5 am: 19. Juni 2017, 18:54:28 »
sehe ich genauso.....das MM ist Grotte
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit