Autor Thema: Bewerbung B_Plex-Aufgenommen 507  (Gelesen 1309 mal)

B_Plex

  • Gast
Bewerbung B_Plex-Aufgenommen 507
« am: 09. Juli 2017, 12:50:24 »
1. Vorname/IngameName

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <--

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)

6. Ehemalige Clans bei WoT

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)

Grüße,
mein Name ist Jonas, ingame B_Plex, 21 Jahre jung und komme aus Sachsen.
Ich möchte der 507 beitreten, weil ich seit langem nach einem Clan suche in dem ich ein wirkliches Gemeinschaftsgefühl habe und nach meinem ersten Gespräch mit dem Bernie denke ich, das die 507 das durchaus erfüllen kann. Natürlich bin ich bereit an Teamgefechten, Bollwerk und was es nicht alles gibt teilzunehmen ;)

Meine derzeitigen T10 sind der AMX50b, die B-C 25t, der GW E100 und der Leopard 1. Zudem dürften in nächster Zeit noch einige dazukommen.
CW-Zeiten/Tage habe ich keine festen, da es durch Beruf und private Tätigkeiten schwer ist feste Tage auszumachen. Es kann passieren, dass ich 7 Tage die Woche verfügbar bin, es ist aber auch möglich dass ich es abends nur an 3 Tagen die Woche schaffe. Die Regel tendiert aber zu 5-6 Tagen.

Meine ehemaligen Clans beschränken sich sinnvoll nur auf PCG-X, welchen ich erst heute morgen den Rücken gekehrt habe. Grund dafür waren viele kleine internen Streitereien die das Clanleben über Wochen beeinträchtigt haben und schließlich zu Verlust vieler Member geführt hat.
Bevor ich zu PCG gegangen bin hatte ich eine längere WoT-Pause, weshalb ich mit einigen "Neuerungen" im Spiel noch nicht 100%ig vertraut bin aber das soll kein Problem darstellen.

Edit BernieP: https://wot-life.com/eu/player/B_Plex/



Die Clanregeln habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Ich würde mich über die Aufnahme in die 507 freuen
MfG Jonas
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 18:46:46 von BernieP »

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung B_Plex
« Antwort #1 am: 09. Juli 2017, 15:57:25 »
Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Bewerbung

sobald die Sperrfrist abgelaufen ist, kommt die Claneinladung.

Gruß
Bernie

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung B_Plex
« Antwort #2 am: 11. Juli 2017, 18:46:24 »
Willkommen bei der 507