Autor Thema: Bewerbung sPzAbt505_/ aufgenommen LA  (Gelesen 1135 mal)

Tom

  • Gast
Bewerbung sPzAbt505_/ aufgenommen LA
« am: 17. Juli 2017, 19:57:08 »
hallo mein name ist Tom. ich bin durch zufall auf euren clan gestossen als ich ein twitch stream gesehen hatte.
ich selber such einen clan der wie eine familie ist da ich keine lust habe auf fun-clans. und wo man sich auf die clan kameraden verlassen kann.
ich selber besitze den E100 und stehe kurz vor dem Leopard 1, ansonsten bin ich noch dabei die Medium linie der briten frei zuspielen. was danach kommt kann ich noch nicht sagen aber das kann auch gerne eine linie sein die im clan noch benötigt wird oder bevorzugt wird.
weiterhin besitze ich noch einige tier 8 wie Tiger II oder IS 3.
für zug, CW oder Bollwerk stehe ich gerne zur verfügung,je nach bedarf.
ich aktzeptiere die clanregeln.

viele grüße

edit 7shiny7 : alter 31,  https://de.wot-life.com/eu/player/sPzAbt505_-508179509
« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 20:18:43 von 7Shiny7 »

7Shiny7

Re: Bewerbung sPzAbt505_
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 19:59:25 »
Willkommen in der Schweren Pz Abt 5o7

« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 20:18:52 von 7Shiny7 »
7Shiny7