Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 40017 mal)

Thrawn13

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #30 am: 24. September 2017, 13:13:57 »
Ja in der ESL, bevor er "gebufft " wurde
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #31 am: 26. September 2017, 02:01:16 »
World of Tanks: Ändeurngen an der persönlichen Aufträgen mit Patch 9.20.1



Mit Patch 9.20.1 werden auch einige persönlichen Aufträge verändert und so sehen die Aufträge dann aus:



STUG IV

LP-7    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre eine Artillerie auf und verursache an dieser Schaden.
    Neu: Verursache Schaden an einer Artillerie.

LP-9    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 2 gegnerische Panzer auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
    Neu: Kläre 1 gegnerischen Panzer auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.

LP-11    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 500 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 250 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.

LP-12    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 500 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 250 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.

LP-13    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1500 Schadenspunkte zu verursachen.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1000 Schadenspunkte zu verursachen.

LP-14    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 2000 Schadenspunkte zu verursachen.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1500 Schadenspunkte zu verursachen.

LP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 4000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).
    Neu: Verursache 3000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).

Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 4 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.

MP-8    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verusache 500 Schaden an mittleren Panzern.
    Neu: Verusache 300 Schaden an mittleren Panzern.

MP-9    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verusache 500 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verusache 300 Schaden an schweren Panzern.

MP-13    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verusache 3000 Schaden alleine oder im Zug.
    Neu: Verusache 2000 Schaden alleine oder im Zug.

MP-15
   
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht
    Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige mindestens 5 gegnerische Fahrzeuge.

SP-7    

Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1000 Schaden.
    Neu: Verursache 500 Schaden.

SP-8    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verursache 500 Schaden an schweren Panzern.

SP-12    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1000 Schaden.
    Neu: Verursache 500 Schaden.

SP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 6000 Schadenspunkte ab.
    Neu: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 4000 Schadenspunkte ab.

JP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 3000 Schadenspunkte.
    Neu: Verursache 2000 Schadenspunkte.

Nebenaufgabe:

    Alt: Zerstöre 1 gegnerisches Fahrzeug.
    Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 2 gegnerische Fahrzeuge.

SPG-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 1000 Schadenspunkte.

T28  Konzept

LP-7    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 2 Artillerien auf und verursache an ihnen Schaden.
    Neu: Kläre 1 Artilleriauf und verursache an ihr Schaden.

LP-9    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 4 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
    Neu:Kläre 2 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.

LP-12    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1000 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 750 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.

LP-14    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 3000 Schadenspunkte zu verursachen.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 2500 Schadenspunkte zu verursachen.

LP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 5000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).
    Neu: Verursache 4000 Schaden (verursachter Schaden und Aufklärschaden kombiniert).

Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 5 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.

MP-6    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 3000 Schadenspunkte an 3 verschiedenen Klassen.
    Neu: Verursache 2000 Schadenspunkte an 3 verschiedenen Klassen.

MP-8    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1000 Schaden an mittleren Panzern.
    Neu: Verursache 750 Schaden an mittleren Panzern.

MP-9    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verursache 1000 750 Schaden an schweren Panzern.

MP-12    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 2000 Schadenspunkte.
    Neu: Verursache 1500 Schadenspunkte.

MP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 2000 Schadenspunkte an Jagdpanzern.
    Neu: Verursache 1000 Schadenspunkte an Jagdpanzern und zerstöre 2 Jagdpanzer.

Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe und gewinne das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige 6 gegenerische Fahrzeuge.

SP-7    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 2000 Schaden.
    Neu: Verursache 1000 Schaden.

SP-8    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 2000 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.

SP-12    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1500 Schaden.
    Neu: Verursache 1000 Schaden.

SP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 8000 Schadenspunkte ab.
    Neu: Verursache, erhalte und wehre insgesamt 6000 Schadenspunkte ab.

Nebenaufgabe:

    Alt: Gewinne das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 20% des Gesamtschadens, welches durch dein Team verursacht wurde.

JP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 4000 Schaden.
    Neu: Verursache 3000 Schaden.

Nebenaufgabe:

    Alt: Zerstöre 2 gegnerische Fahrzeuge.
    Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 3 gegnerische Fahrzeuge .

SPG-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache 1500 Schaden.

T-55A

LP-3    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 5 gegnerische Fahrzeuge auf.
    Neu: Kläre 4 gegnerische Fahrzeuge auf.

LP-5    
Nebenaufgabe:

    Alt: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
    Neu: Kläre 5 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.

LP-6    
Hauptaufgabe:

    Alt: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 6 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
    Neu: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 5 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.

LP-7    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 3 Artillerien auf und verursache Schaden an ihnen.
    Neu: Kläre 1 Artillerie auf und zerstöre sie.

LP-9    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
    Neu: Kläre 4 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.

LP-12    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 2000 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.
    Neu: Kläre gegnerische Fahrzeuge auf und ermögliche deinen Allierten an diesen Fahrzeugen 1500 Schadenspunkte zu verursachen und bleibe unaufgeklärt während der Schaden verursacht wird.

LP-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 4 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.

MP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Zerstöre einen Panzerjäger der eine Stufe höher ist.
    Neu: Verursache 2000 Schaden an Panzerjägern.

Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe und gewinne das Gefecht. Verursache 2000 Schadenspunkte.
    Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige 7 gegnerische Fahrzeuge.

SP-8
   
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 3000 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verursache 2000 Schaden an schweren Panzern.

SP-14
   
Hauptaufgabe:

    Alt: Zerstöre 6 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.
    Neu: Zerstöre 5 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.

SP-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Gewinne das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 25% des Gesamtschadens, welches durch dein Team verursacht wurde.

JP-15
   
Nebenaufgabe:

    Alt: Zerstöre 3 gegnerische Fahrzeuge.
    Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 5 gegnerische Fahrzeuge.

SPG-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache 3000 Schadenspunkte.


Objekt 260

LP-3    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 7 gegnerische Fahrzeuge auf.
    Neu: Kläre 6 gegnerische Fahrzeuge auf.

LP-5    
Nebenaufgabe:

    Alt: Kläre 8 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
    Neu: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.

LP-6    
Hauptaufgabe:

    Alt: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 8 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.
    Neu: Ermögliche deinen Allierten Schaden an 6 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.

LP-7    
Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 3 Artillerien auf, verursache Schaden an ihnen und zerstöre 1 Artillerie.
    Neu: Kläre 2 Artillerien auf und verursache Schaden an ihnen.

LP-9    

Hauptaufgabe:

    Alt: Kläre 7 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.
    Neu: Kläre 6 Fahrzeuge auf ohne selbst aufgeklärt zu werden.

LP-5    
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht. Ermögliche deinen Allierten Schaden an 5 Fahrzeugen zu verursachen durch Aufklärung oder Kettenzerstörung.

MP-15    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 4000 Schaden an Panzerjägern.
    Neu: Verursache 3500 Schaden an Panzerjägern.

Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe und gewinne das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und beschädige 8 gegnerische Fahrzeuge.

SP-8    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 4000 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verursache 3000 Schaden an schweren Panzern.

SP-11    
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 5000 Schaden.
    Neu: Verursache 4000 Schaden.

SP-14    
Hauptaufgabe:

    Alt: Zerstöre 8 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.
    Neu: Zerstöre 7 Fahrzeuge aus 3 verschiedenen Klassen.

SP-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Gewinne das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache mindestens 25% des Gesamtschadens, welches durch dein Team verursacht wurde.

JP-9    
Hauptaufgabe:

    Alt: Durchschlage 7-mal hintereinander einen gegnerischen Panzer.
    Neu: Durchschlage 6-mal hintereinander einen gegnerischen Panzer.

JP-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Zerstöre 5 gegnerische Fahrzeuge.
    Neu: Gewinne das Gefecht und zerstöre 6 gegnerische Fahrzeuge.

SPG-15    
Nebenaufgabe:

    Alt: Überlebe das Gefecht.
    Neu: Gewinne das Gefecht und verursache 4000 Schadenspunkte.





Quelle: thedailybounce.net
« Letzte Änderung: 26. September 2017, 20:48:37 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #32 am: 26. September 2017, 09:13:59 »
MP-9   
Hauptaufgabe:

    Alt: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.
    Neu: Verursache 1000 Schaden an schweren Panzern.


was is den da neu? O.o

Inquocnito

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #33 am: 26. September 2017, 12:34:07 »
wurde von 1000 auf 750 reduziert.

Ist wohl ein Tippfehler. xd

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #34 am: 26. September 2017, 20:44:40 »
Korrekt ! ...es muss 750 heißen !
...war ein Übertragungsfehler bei all den Zahlen...sorry !
Und gut, dass ihr aufpasst !   ;)
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #35 am: 28. September 2017, 20:52:09 »
Informationen aus dem World of Tanks Supertest zu 9.20.1



◾Die Panzerung des FV 4202 wurde zurück auf die alten Werte gesetzt, er war zu stark. Welche der Versionen auf den Liveserver kommt, ist unbekannt.
   Details:
    ◾PS von 650 auf 510
    ◾PS pro Tonne von 15,63 auf 12,26
    ◾Panzerung verringert: ◾Frontale Wannenpanzerung von 76,2 auf 50,8 mm
    ◾Frontale Turmpanzerung 240 auf 170 mm

◾Der neue britische Stufe X TD heißt nun FV217 ‘Badger’
   Außerdem hat er bessere Frontpanzerung und höheren Alpha, aber dafür etwas mehr Nachladezeit. Desweiteren wird er ein wenig mobiler.

ELC EVEN – Kleinerer Clip, dafür insgesamt schnelleres Nachladen und mehr Alpha.

Caernarvon AX – Panzerung und Schaden pro Minute werden ‘geändert’.

Somua SM – Weniger Höchstgeschwindigkeit, dafür besserer Motor.




Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #36 am: 28. September 2017, 20:56:22 »
Video: RanZar „#STOPLOSS“


Am D-Day (Donnerstag) mal wieder was Lustiges von Ranzar's Tanktoon...

  [/youtube]
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #37 am: 28. September 2017, 21:05:27 »
...nix wirklich Wichtiges...
Wargaming Entwicklertagebuch vom 28.09.


Die heutigen Infos stammen von WGs CEO Victor Kislyi:

◾Es gibt bereits Material für polnische, italienische und ungarische Panzer.
 Selbst bei bescheidenen Schätzungen ist das genug Material für einige Jahre.
 Er  sieht jedoch nicht nur neue Panzer als Rückgrat der Patches, sondern auch Modi, er hat zum Beispiel lange von den Großgefechten geträumt.

◾Es wird oft nach modernen Panzern gefragt. Nach riesigen, laufenden Robotern, Helikoptern und modernen Panzern.
 WG hat 4.500 Mitarbeiter, viele davon sehr kreativ, also wird über alles nachgedacht.
 Manchmal werden aus diesen Ideen Konzepte und Prototypen, aber Informationen dazu werden nur mitgeteilt, wenn WG sicher ist, dass es funktioniert.
 Es gab zum Beispiel erste Versuche mit Großgefechten, die nicht gut liefen, bevor die finale Version kam.

◾Ob Einzelspielerkampagnen auch in der PC Version kommen, hängt davon ab, wie sie laufen.
  World of Tanks ist ein PvP Spiel, aber nicht jeder mag PvP, außerdem wurde die gesamte Spieleindustrie auf PvE aufgebaut. Wenn alles gut läuft, wird die Idee genauer betrachtet.

◾Die gewerteten Gefechte, oder wie es manche nennen – Skillbasiertes Matchmaking – wurden schon lange in WoT diskutiert.
 Es war ein erster Versuch, und laut den Statistiken haben 90% der aktiven Spieler den Modus ausprobiert.
 Ja, es gab einige Fehler, das ist normal für solch einen großen Modus. Für die zweite Saison wurde auf Spieler und ihr Feedback gehört.
 Sie wird viel besser als die erste. Wenn nötig, wird die dritte Version eben passen, oder so viele wie es eben braucht, ehe die ideale Option erreicht ist.
 Wenn Leute schreiben oder kritisieren, bedeutet das Interesse. Wenn nichts kritisiert würde, wäre das verdächtig. Haben sie vielleicht aufgehört zu spielen?
 Wenn Kislyi WoT öffnet, erhält er sofort einen Haufen an Nachrichten.
 Die meisten sind dankbar für das Spiel, aber einige fluchen und beleidigen ihn auch.
 Diese Nachrichten werden von ihm sofort an die dafür trainierten Leute weitergesendet, um zu sehen, worüber sich Spieler beschweren.

◾Kislyi spielt Panzer und Schiffe. Er spielt in Blitz Züge mit seinem Sohn. Seit der geschlossenen Beta spielt er Total War: Arena.
 Er hätte früher anfangen können, aber er ist dennoch süchtig danach. Er möchte, dass alles fertig ist, und mag allgemein seit den frühen 80ern Spiele.

◾Blitz wird einige Panzer aus Warhammer 40k erhalten. Das bedeutet aber keine groß angelegte Änderung des Spiels.
 In Blitz ist es fast eine Tradition, die die Spieler akzeptieren, von Zeit zu zeit Phantasiemaschinen ins Spiel zu bringen.

◾Zunächst wollte Kislyi mit Sega und Assembly ein Spiel über den 2. Weltkrieg machen, daraus wurde aber nichts.
 Die dadurch geknüpften Kontakte blieben aber, und so wurde ein interessantes Konzept für Total War im PvP vorgeschlagen und angenommen.

◾Am MMO „Caliber“ wird noch gearbeitet. Es ist ein recht neues Genre für WG, und eine Teamanstrengung. Sobald es etwas zu zeigen gibt, wird es gezeigt.

WG Labs Aufgabe ist es, Kontakte zu knüpfen, auf Messen zu gehen und Informationen über den Markt zu erhalten, und manchmal interessante Projekte zu finden.
  Natürlich kann nicht jährlich ein Hit veröffentlicht werden.

 

 
Quelle: https://ritastatusreport.live
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #38 am: 29. September 2017, 21:11:12 »
...direkt von WG:
 
Neue Persönliche Wertungen und Ruhmeshalle bei World of Tanks



Wie bewertet man die persönliche Effizienz in World of Tanks?
Einige Bewertungssysteme kommen in einer Diskussion darüber sicherlich in den Sinn.
Die persönliche Wertung schafft es dabei allerdings nur selten auf die Liste. Sie verblasst etwas im Vergleich zu Dritt-Systemen.
Um sie wieder konkurrenzfähig zu machen, haben wir euer Feedback zu verschiedenen Wertungen durchgesehen und ein System entwickelt, das die Leistung eines Spielers, nicht den Fortschritt des Spielkontos bewertet, und auf außerdem auf Änderungen im Spiel reagiert.
Werfen wir einen näheren Blick darauf.



WTR – neue World of Tanks Wertung

Nur Zufallsgefechte:Verschiedene Modi, zwischen deren Spielweisen im Grunde Welten liegen, unter einem Hut zusammenzufassen, führte zu einer Bestenliste in der Äpfel mit Birnen verglichen wurden. Es gab nahezu keine Kriterien, anhand derer bestimmt werden konnte, ob ein Spieler geschickt ist oder einfach nur in verschiedenen Modi spielt. Damit nur relevante Daten betrachtet werden, haben wir die Berechnungen auf den beliebtesten Modus, die Zufallsgefechte, eingeschränkt.

Fahrzeugspezifische Wertungen:Bisher gab es nur eine große Gesamtwertung für das Spielverhalten, bei der Feinheiten von Fahrzeugen außer Acht gelassen wurden. Die Wertung wird jetzt für jeden Panzer separat berechnet. Diese fahrzeugspezifischen Punktzahlen werden anschließend dazu genutzt, die Gesamtleistung eines Spielers zu bestimmen. Nachdem man einen Panzer ausgewählt hat, werden die Leistungsindikatoren entsprechend ihrer Bedeutung für dieses Fahrzeug gezählt.


Leistungsparameter

Verursachter Schaden:
Die meisten Gefechte werden gewonnen, indem alle Fahrzeuge zerstört wurden. Der verursachte Schaden ist also der wichtigste Weg zum Sieg.

Ermöglichter Schaden (durch Aufklärung/Betäubung und Kettentreffer):
Jeder Spieler weiß, dass man keinen Schaden verursachen kann, wenn keine Fahrzeuge aufgeklärt sind. Effektives Aufklären, unbeweglich Machen und Betäuben tragen entscheidend zum Sieg bei.

Durch Panzerung abgewehrter Schaden:
Die Fähigkeit, Granaten abzuwehren, die Panzerung des Fahrzeugs sinnvoll einzusetzen und gegnerisches Feuer auf sich zu ziehen, sind wichtige Fähigkeiten vieler gepanzerter Fahrzeuge.

Anzahl an zerstörten Gegnerfahrzeugen:
Jeder Spieler war schon in der Situation, dass die Zerstörung eines Fahrzeugs wichtiger war, als Schaden zu verursachen.

Überlebte Gefechte:
Je länger man spielt, desto mehr Schaden verursacht man und desto mehr Fahrzeuge klärt man auf. Wer ein Gefecht überlebt, hat es mit großer Wahrscheinlichkeit auch gewonnen.

BEISPIELE:
Der Parameter „Durch Panzerung abgewehrter Schaden“ sagt wenig über den Bat.-Chat 25 T und andere mäßig gepanzerte Fahrzeuge aus, spricht aber Bände über den schwer gepanzerten Maus oder den IS-7.
Daher hat dieser Wert größere Bedeutung für den Maus, ist aber weniger wichtig für die Gefechtsleistung des Bat.-Chat.
Letzterer konzentriert sich darauf, Schaden zu verursachen, daher ist dieser Wert weitaus höher gewichtet.
Je mehr Schaden man damit an Gegnern verursacht, desto besser ist die Gefechtseffizienz.

In gleicher Weise sind die Abschüsse bei Fahrzeugen mit hoher Feuerrate und geringem Einzelschussschaden (wie z.B. bei dem T-62A) ein bestimmender Faktor und sind weniger wichtig als verursachter Schaden beim JagdPz E-100 und anderen Fahrzeugen mit vernichtendem Alphaschaden.

Die gleiche Logik gilt für andere Werte:
Ihre Bedeutung ändert sich von Fahrzeug zu Fahrzeug, während die Gewichtung ihres Einflusses für jedes Fahrzeugs auf den Mittelwerten des Servers beruht.


Offen für Änderungen im Spiel:
Die Wertung reagiert flexibel auf Neugewichtungen und Änderungen der Gefechtsstrategie, da es die Werte des Spielers gegen Mittelwerte des gesamten Servers auswertet.
Nehmen wir einmal an, dass der Mittelwert für Schaden für ein Fahrzeug auf dem Server fällt – eure Wertung bleibt davon unbeeinflusst.
Sollte in gleicher Weise der Wert „Durch Panzerung abgewehrter Schaden“ nach einem Update wichtiger werden, steigt dessen Einfluss auf die Wertung des Fahrzeugs.
So entspricht die Spielerbewertung immer dem Status des Spiels.

Wer mehr über die Mathematik hinter dem neuen System wissen will, findet in dieser Anleitung eine ausführliche Erklärung aller Parameter, Berechnungen, usw.


Ruhmeshalle

Die Ruhmeshalle wurde ebenfalls umfassend überarbeitet und steht jetzt sowohl auf der Website als auch im Spielclient zur Verfügung.
Sie baut auf der neuen Wertung auf und bietet zwei Bestenlisten:
Die „Allgemeine Wertung“ für alle, die ihre Leistung mit Freunden und Clankameraden vergleichen möchten und die „Fahrzeugwertung“, für einen Vergleich der eigenen Leistung mit einem Panzer gegenüber allen anderen Panzerbesitzern.


Wir haben das Interface deutlich überarbeitet, damit ihr noch schneller an die gewünschten Informationen kommt:
◾Eine dringend benötigte Suche erleichtert das Erstellen einer Vergleichsliste, egal, ob man einen bestimmten Spieler im Hinterkopf hat oder seine Leistung mit allen Mitgliedern eines bestimmten Clans vergleichen möchte.



◾Der Filter „Fahrzeug“ funktioniert ähnlich wie die Panzerkunde und zeigt euch die Wertung für jeden beliebigen Panzer.


◾Die Zeiten ändern sich, Fertigkeiten werden verfeinert und die Ergebnisse eines Spielers können innerhalb weniger Monate von gut auf großartig steigen.
  Die Sorge darüber gehört nun der Vergangenheit an, denn der Filter „Zeit“ rückt einen gewünschten Zeitraum in den Mittelpunkt und lässt euch eine beliebige Wertung dynamisch verfolgen.



◾Man erhält jetzt eine vollständige Übersicht zu den Gefechtsstatistiken, indem man auf die Wertung eines Spielers klickt.
  Der Umweg über die Profilseite entfällt.
  Wenn ihr das Profil sehen wollt, gelangt ihr über einen Klick auf den Namen des Kommandanten in der Wertung direkt dorthin.



◾Wollt ihr den neuesten Bericht zu euren persönlichen Erfolgen sehen, findet ihr diesen direkt auf der Homepage der Ruhmeshalle.



◾Die Gefechtsstufe ist wichtig, besonders wenn man Siegrate und Abschüsse betrachtet.
  Um relevante Daten zu liefern, erstellt das System jetzt Bestenlisten zu diesen beiden Parametern von Spielern mit einer durchschnittlichen Gefechtsstufe von 6.5 oder höher.

Das neue Wertungssystem ist jetzt verfügbar.
Schaut es euch an und teilt eure Eindrücke.
Dadurch können wir Bereiche finden, die noch verbessert werden müssen, um so die beiden Features bis zum Release perfekt abzustimmen!

WTR wird ebenfalls während des Tests verfügbar sein.
Sobald wir die Feinabstimmung der neuen Wertung abgeschlossen haben, wird die jetzige Wertung aus dem Spiel genommen und das neue System bleibt.

Die neue Wertung wird in den XVM-Mod und seinen Diensten integriert.
Wer den Mod verwendet, bekommt dadurch die neuesten Daten mit verbesserten Algorithmen.
Bitte denkt daran die Modifikation zu aktualisieren.




Dann noch ein erklärendes Video (in Englisch mit Untertiteln):
  [/youtube]
« Letzte Änderung: 29. September 2017, 21:36:45 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #39 am: 29. September 2017, 21:23:24 »
Bilder und wahrscheinliche Veröffentlichung des französischen Premium TD AMX Conon d´Assault in World of Tanks



Der französische Stufe 8 TD, über den ich im Mai HIER berichtet habe, soll wohl Anfang Oktober veröffentlicht werden.

Hier noch mal ein paar aktuelle Bilder:




 

Quelle: https://ritastatusreport.live
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #40 am: 30. September 2017, 17:29:32 »
Aus dem World of Tanks Supertest: AMX M4 Mle. 51



Dieser Panzer sollen Anfang 2018 erscheinen



Stufe 9 schwerer französischer Panzer
 
Struktur: 1.900
 
 PS: 1.000
 Gewicht: 73 t
 Maximalgewicht: 78 t
 PS pro Tonne: 13,7
 Maximalgeschwindigkeit/rückwärts: 40 / -15 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 28 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 29,2 °/s
 Bodenwiderstand: 1,247 / 1,342 / 2,205
 Sichtweite: 380 m
 Funkreichweite: 782,1 m

Wannenpanzerung: 180 / 60 / 40 mm
 Turmpanzerung: 300 / 80 / 40 mm

Kanone: 127 mm/54 Model 1948


Alphaschaden: 470 / 470 / 610
 Durchschlag: 242 / 258 / 64 mm
 Feuerrate: 5,006 Schuss/Minute
 Schaden pro Minute: 2.352,7
 Nachladezeit: 11,986 s
 Genauigkeit auf 100 m: 0,326
 Einzielzeit: 2,21 s
 Richtwinkel: -8 / +15


Kanone: 120 mm D. 1203 A

Alphaschaden: 400 / 400 / 515
 Durchschlag: 257 / 325 / 65 mm
 Feuerrate: 5,959 Schuss/Minute
 Schaden pro Minute: 2.383,7
 Nachladezeit: 10,068 s
 Genauigkeit auf 100 m: 0,307
 Einzielzeit: 1,92 s
 Richtwinkel: -8 / +15

Besatzung: 5
 Kosten: 3 600 000 Kreditpunkte



Bilder:





Quelle: https://thearmoredpatrol.com




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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #41 am: 03. Oktober 2017, 19:21:58 »
Wer kann dazu schon NEIN sagen? - habe gerade das Angebot zum 3. Oktober bekommen:



Mir fehlt nur der Hydrostat den Rest vom Rost steht schon im Panzerschuppen.

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #42 am: 07. Oktober 2017, 01:15:06 »
Video: RanZar Tanktoon „It (O-ho)“

Zum Wochende was zum Schmunzeln :

   [/youtube]

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #43 am: 09. Oktober 2017, 20:51:04 »
World of Tanks: 9.20.1 Release Datum



Kurze Info für euch: Der Patch 9.20.1 wird in Russland am 17. Oktober veröffentlicht.
Dementsprechend sollte der Patch auf dem EU-Server einen Tag später erscheinen, also am 18. Oktober.

 

 
Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 62 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #44 am: 09. Oktober 2017, 21:01:54 »
World of Tanks Supertest: Das Objekt 257, der Ersatz für den T-10

 
Der T-10 wird vermutlich durch das Objekt 257 ersetzt !
Der T-10 soll eine einen eigenen Forschungszweig erhalten, der vom IS-3 aus starten wird.
Wie dieser dann endet ist noch unbekannt.


Und so sehen die ersten Eigenschaften des Objekt 257 aus:

Stufe: 9
 Lebenspunkte: 1 900
 Motor: 850 PS
 Leistungsgewicht: 15,5 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 50/-15 Km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 28 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 26 °/s
 Sichtweite: 390 m

Wannenpanzerung: 150 / 140 / 70
 Turmpanzerung: 350 / 240 / 100

Schaden: 440 / 440 / 530
 Durchschlag: 248 / 340 / 68
 Nachladezeit: 12,3 s
 Genauigkeit: 0.38
 Einzielzeit: 2,7 s
 Kanonenrichtwinkel: -5 / +15

Modell:
(...zum Vergrößern anklicken)





 

Quelle: thearmoredpatrol.com

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 21:03:33 von JeWi »
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