Autor Thema: STG, schon getestet?  (Gelesen 3565 mal)

ooohhh_tot

STG, schon getestet?
« am: 13. September 2017, 18:49:46 »
Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich schon jemand den STG zugelegt hat und wie dieser Panzer so ist?
Die Waffe scheint ja ganz nett zu sein, 390 dmg und 0,33 Präzision, zudem ein guter Durchschlag und ein schön weit hinten sitzender Turm.
Die Panzerungswerte scheinen aber nicht sooo toll zu sein, daher wollte ich mal fragen wie ihr mit dem Panzer so zurecht kommmt :)

LG Lorenz

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: STG, schon getestet?
« Antwort #1 am: 13. September 2017, 18:52:11 »
Wenn du ihn spielen kannst gut, für medium bis unerfahrene spieler glaube ich eher nichts.

maccooley

  • Gast
Re: STG, schon getestet?
« Antwort #2 am: 13. September 2017, 20:34:15 »
15sek. Reload ohne Rationen/Waffenbrüder.
Aber nicht zu vergessen die Tarnung: 18,75 ohne weitere Komponenten.
Seehr flaches Profil.
Zum schnellen Flankieren zu langsam, finde ich.


Gruß Axel

RedatTack

  • Community
  • *
  • Beiträge: 200
    • Awards
Re: STG, schon getestet?
« Antwort #3 am: 13. September 2017, 23:38:36 »
Sehr schön zusammengefasst von Mouzakrobat :