Autor Thema: WG beinflusst das MM  (Gelesen 4286 mal)

Inquocnito

  • Gast
Re: WG beinflusst das MM
« Antwort #15 am: 30. September 2017, 23:50:58 »
hallöle

alles zu lesen ist mir zu viel.doch das L33 hat nunmal definitiv recht!das beste beispiel grosser patch fast immer vor weinachten zu den ferien.und siehe da wn8 30 gamer die sonst zu dusslig sind auf den linken mausbutton zu drücken haben epische gefechte und jene die das ganze jahr über top leistung bringen haben über nacht zu spelen verlernt.
und wer davor seine augen verschliesst kann sie auch gleich zulassen  ::) ;D

Was genau hat das mit dem Thema zu schaffen?
Ich hoffe dieser Post war nur Sarkasmus, ansonsten sag ich nur Trashtalk ohne Sinn und Verstand. Denken, Schreiben, Posten!!!

SniperWiesel

Re: WG beinflusst das MM
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2017, 11:17:09 »
hallöle

alles zu lesen ist mir zu viel.doch das L33 hat nunmal definitiv recht! [...] und wer davor seine augen verschliesst kann sie auch gleich zulassen  ::) ;D

Und wie kann man dann qualifiziert antworten?
Du kommst quasi später zum Stammtisch dazu, schnappst das letzte Wort auf, haust dein Bier auf den Tisch und gibst deine Meinung als die Einzig wahre zum besten   ::)

--- Back to topic ---
Die Leute haben WG seit Jahren die Ohren vollgeheult sie wollen "skilled" MM, nur noch einstufige Gefechte etc.
Jetzt gehen sie in diese Richtung mit einem neuen MM (3-5-7, reine 10er, etc...) und machen auch noch gewünschte Anpassungen à la:

("Ehh 5 Arty pro Seite geht mal garnicht" ;
"Der Gegner hat ja zu 80% TD's, das sind nur Campfeste",
die Liste kann man beliebig lang erweitern...)

und es kam ja so unerwartet: Alle nörgeln trotzdem weiter. WG müsste tatsächlich mal die funktionsweise des MM veröffentlichen, dann sind hoffentlich mal alle zufrieden...
Es finden sich dann zwar garantiert irgendwo Möglichkeiten das System wieder auszunutzen, aber hey um die Probleme kpmmern wir uns dann wenn's zu spät ist  ;D ::)