Autor Thema: WG und Transparenz  (Gelesen 5447 mal)

Thrawn13

Re: WG und Transparenz
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2017, 23:08:52 »
Die Panzerart ist der entschiedene Faktor, mit einem Med erhält man grundsätzlich einen anderen Multiplikator auf gespotteten DMG und Kills als ein Heavy - Tank. Da es diesem schwerer fällt zu spotten. Die Differenz von 32 Erfahrungspunkten ist marginal.
Ich vermute, dass die Basissichtweite eine Rolle spielt, welcher als Grundwert bei dem Patton maximal ist (420). Somit könnte es einen Malus geben. Wohin gegen ich nicht verstehen kann, dass die IS 7 mit einem geringen Anteil an geblocktem Schaden groß Erfahrungspunkte generieren soll. Das ist die Aufgabe der IS-7 dementsprechend nichts besonderes.

Jetzt habe ich mal die Erfahrungspunkte verglichen mit diesem Replay von mir : http://wotreplays.eu/site/3811372#fiery_salient-thrawn13-is-7

Es scheint als würde es seit  dem Patch für IS-7-fahren mehr Erfahrungspunkte ausgeschüttet werden als zuvor.

(BTW. bin auf meiner Suche nach nem ordentlichen Berechnungssystem oder nem Calc auf diese nette Website gestoßen:  http://www.wotdb.info/#country=ussr)
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Thrawn13

Re: WG und Transparenz
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2017, 23:13:00 »
Aber es muss der geblockte DMg sein anders kann ich es mir nicht erklären:

http://wotreplays.eu/site/3842744#abbey-devil19810-is-7
Ähnliches ergebnis-
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Inquocnito

  • Gast
Re: WG und Transparenz
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2017, 03:18:10 »
Es gibt für geblockten Schaden, laut der offiziellen Liste von WG, keine EP.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2017, 03:22:34 von Inquocnito »