Autor Thema: Malinovka - Hügel  (Gelesen 2932 mal)

Thrawn13

Malinovka - Hügel
« am: 19. Oktober 2017, 11:18:41 »
Da wir viel zu oft den Kampf um den Hügel(Windmühle) verlieren, habe ich geleich aufgehorcht als ich das hier gesehen habe:

Minute 14  bitte verinnerlichen:

"Aber es war ein meisterhafter Plan."

L33HarveyOswald

Re: Malinovka - Hügel
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2017, 13:26:01 »
Is schon geil das Ding


Aber rng läßt grüßen
Wie oft gelinkt einem das wohl zwischen Turm und Wanne zu holzen mit sichert nich 3 von 4 wie bei mouse
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

Thrawn13

Re: Malinovka - Hügel
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2017, 14:33:22 »
Es geht mir um den Part mit dem auf den Hügel hoch fahren und von oben nach unten schießen.
"Aber es war ein meisterhafter Plan."