Autor Thema: Teamgefechte  (Gelesen 6735 mal)

XxBurnout82Xx

  • Community
  • *
  • Beiträge: 46
    • Awards
Re: Teamgefechte
« Antwort #15 am: 09. Januar 2018, 12:43:43 »
Komme leider erst gegen 20 Uhr nach hause ! Evt kann man dann einspringen  :P

Thrawn13

Re: Teamgefechte
« Antwort #16 am: 09. Januar 2018, 15:00:33 »
An dieser Stelle muss ich nochmal wiederholen, dass das ganze zum Zwecke eines festen Teams gemacht wird, welches unter gegebenen Umständen auch Tuniere fahren kann.
Es wäre cool wenn sich auch noch andere Teams bei diesem Event zusammenfügen.
Bitte nicht mit einem BW- Spiel verwechseln, wo man rein und raus geht wie man gerade lustig ist.
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

WH_666

  • Gast
Re: Teamgefechte
« Antwort #17 am: 09. Januar 2018, 15:55:38 »
Wir können auch - unabhängig vom Training am Samstag - den "Team-Dienstag" wieder aktivieren, dann hätten wir einen festen regelmäßigen Termin für die Teamgefechte.




P.S. Alle nicht das Thema betreffende Beiträge wurden gelöscht!
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 15:50:25 von WH_666 »

Thrawn13

Re: Teamgefechte
« Antwort #18 am: 09. Januar 2018, 17:54:44 »
Ist gut, wurde alles beschreiben im oberen Teil des Themas, bitte lesen worum es geht, damit man sich ein klares Bild vom Thema macht, Danke
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Teamgefechte
« Antwort #19 am: 09. Januar 2018, 21:28:49 »
Ooooh Mann Leute - da will ich mal auch meinen Senf dazugeben.

Ich kann ja durchaus verstehen, daß nicht jeder über jede neue Idee begeistert ist aber man sollte sich vielleicht doch dann mal die Mühe machen und einen Thread mal in Ruhe zu lesen bevor man sich beschwert. Ich finde die Idee von Basti generell gan nicht mal so schlecht - obwohl ich auch bei den Kriterien zum Mitmachen disqulifiziert bin.  :'(
Nun bin ich ja auch nocht gar nicht so lange dabei aber was ich bisher verfolge tut mich deutlich weniger als Einige andere frustrieren.
Die 507 ist für mich eine Truppe die groß und satbil genug ist, so das jeder für sich Möglichkeiten findet sich einzubringen und auch sich selbst weiterzuentwickeln oder auch nur mal behämmert durch die Gegend zu botten.
Das ist doch noch lange kein Grund sich immer sofort zurückgesetzt zu fühlen bloß weil nicht alles perfekt für einen selbst passt.
Die letzte Kampagne wäre ich auch liebend gerne mitgefahren und natürlich tropft mir der Zahn wenn ich auch ein 907-er haben könnte.
War soll´s das leben ist eine Hängebrücke und ich habe hier abgeschnitten an Bord nur das Ranking verfolgen können. Trotzdem habe ich mich für die wirklich Aktiven gefreut und bin zu einem gewissen Punkt auch stolz irgendwie mit dazu zu gehören.
Also lasst doch bitte ein Spitzenteam fahren - drum herum wird auch noch genug laufen und von einem eingespieltem Kern werden wir auch so profitieren.

So genug gelobhuddelt - wie schon ein großer deutscher Philosoph sagte:
"die 507 in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.!

WH_666

  • Gast
Re: Teamgefechte
« Antwort #20 am: 14. Januar 2018, 00:55:33 »
Dürfen/Sollen sich die Member an der Aufgabe beteiligen, die am Samstag nicht konnten?

Thrawn13

Re: Teamgefechte
« Antwort #21 am: 14. Januar 2018, 09:59:28 »
Alle Memeber welche am Samstag, keine Zeit hatten bzw. in den 5 h wo ich abgewartet habe können bis nächste Wcohe Samstag zu mir kommen und mit mir persönlich reden.
Die Aufgaben zu machen bringt absolut nichts wenn ihr euch nicht vorher mit mir getroffen habt.
"Aber es war ein meisterhafter Plan."