Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 13265 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #15 am: 13. November 2017, 04:35:20 »
World of Tanks: Eigenschaften der neuen französischen schweren Panzern


Wie euch schon länger bekannt ist, wird es mit Patch 9.21 eine Teilung bei den französischen schweren Panzern ab dem AMX  M4 mle. 45 geben.
Die Panzer AMX 65 t, AMX M4 51 und AMX M4 54 werden als Miniforschungszweig eingeführt.
Dabei behält der Zweig ein einheitliches Gameplay bis zum Stufe 10 Panzer und soll eine (einfachere) Alternative zu den bestehenden Magazinpanzern darstellen.

...und wie WG schon schrieb:
Ihr habt die Wahl: ein Geschütz mit einem höheren Alpha-Schaden, oder doch lieber eines mit mehr Schaden pro Minute ?
Es gibt kein richtig oder falsch, alles hängt von eurem Spielstil ab.

 


Forschungsbaum:






AMX 65 t (Stufe 8 ):







AMX M4 mle. 51 (Stufe 9):







AMX M4 mle. 54 (Stufe 10):








Quelle: https://thedailybounce.net
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #16 am: 14. November 2017, 11:47:50 »
Tut sich ja ne ganze Menge in den Technikbäumen - mal sehen wie die dann ingame wirklich funktionieren.

Richtig intressant finde ich gerade diese Ankündigung: http://wg-news.com/world-of-tanks-update-zum-elc-even-90/
... wird das ein neuer VIII-er Prem-Light? - das Profil schreit ja förmlich nach nem OP-Tarnwert?

ooohhh_tot

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #17 am: 14. November 2017, 15:05:23 »
... wird das ein neuer VIII-er Prem-Light? - das Profil schreit ja förmlich nach nem OP-Tarnwert?

Sieht schon stark so aus, ich hoff nur sie ändern das Design noch bisl xD Der sieht ja echt... speziell aus

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #18 am: 14. November 2017, 17:48:55 »
... ich hoff nur sie ändern das Design noch bisl xD Der sieht ja echt... speziell aus

Hä versteh ich nicht - is doch n Scout und da willste ja nicht gesehen werden!!!!
Also mußte oooch nicht hübsch sein und es ist sch...egal wie die Karre aussieht. ::)

WH_666

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #19 am: 14. November 2017, 20:01:47 »
Hä versteh ich nicht - is doch n Scout und da willste ja nicht gesehen werden!!!!
Also mußte oooch nicht hübsch sein und es ist sch...egal wie die Karre aussieht. ::)


Hä versteh ich nicht - is doch ne Ehefrau und die soll ja nur Kinder gebären!!!!
Also muss die oooch nicht hübsch sein und es ist sch...egal wie die Olle aussieht. ::)



Merkste selber, wat? Es gibt halt Leute, die auch auf Optik Wert legen!  ;D ;D ;D ;D ;D

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #20 am: 14. November 2017, 22:01:31 »

.... is doch ne Ehefrau und die soll ja nur Kinder gebären!!!!
Also muss die oooch nicht hübsch sein und es ist sch...egal wie die Olle aussieht. ::)


Kommt mir irgendwie bekannt vor - so ähnlich hat sich der Frauenfreund Luther anno dunnich auch schon geäußert.

... hatte aber wohl vergessen das "Achtung Sarkasmus!-Schild hochzuhalten  :-\


SniperWiesel

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2017, 11:09:34 »
Aus einem Q&A der WoT Entwickler (Link)

"We believe that Japanese heavies do not break anything in the game. It’s very hard to play them well. When Type 5 goofs up, everyone screams that he’s an imbecile, but they do not understand how many projectiles the Type 5 driver unsuccessfully released before. "

Also da kann ich aber von (viel zu vielen) Pixel-Sniper-Treffern dieser Dinger berichten...

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2017, 18:20:49 »
World of Tanks: Vergleich der HD-Karten


Die Einführung der HD-Karten rücken immer näher.
Daher ist es schön einmal ein Video zu sehen, in welchem die alten mit den neuen Karten anschaulich direkt optisch verglichen werden.


Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #23 am: 25. Dezember 2017, 12:17:54 »
World of Tanks: Die kompletten Eigenschaften des Objekt 705


Auch an Weihnachten gibt es Neuigkeiten für Euch.
Diesmal haben wir die kompletten Eigenschaften des Objekt 705, einen neuen russischen schweren Panzer der Stufe 9.


 

Eigenschaften:

◾Stufe: 9
◾Lebenspunkte: 2 000
◾Motor: 900 PS
◾Gewicht: 65/70t
◾Leistungsgewicht: 13,85 PS/t

◾Geschwindigkeit: +40/-15 km/h
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 24 °/s
◾Turmdrehgeschwindigkeit: 27,1 °/s
◾Bodenwiderstand: 1,247 / 1,726 / 2,973

◾Sichtweite: 380 m
◾Funkgerätreichweite: 625 m

◾Wannenpanzerung: 155 /90/60 mm
◾Turmpanzerung: 300/150/100 mm

◾Kanonenrichtwinkel: -5°/+20°

Kanone:
   ◾130 mm S-70
   ◾Schaden: 490/490/640
   ◾Durchschlag: 250 / 303 / 68 mm
   ◾Kadenz: 4,257 Schuss/min
   ◾Schaden pro Minute: 2085,7
   ◾Nachladezeit: 14,096 s
   ◾Genauigkeit: 0,422
   ◾Einzielzeit: 2,88 s

Kanone:
   ◾122 mm BL-13-1 A
   ◾Schaden: 440 / 440 / 530
   ◾Durchschlag: 248 / 340 / 68 mm

Kanone:
   ◾122 mm D-25BM
   ◾Schaden: 390 / 390 / 53
   ◾Durchschlag: 212 / 240 / 68 mm



Panzerung:

(zum Vergrößern anklicken)



Modell:

(zum Vergrößern anklicken)





Quelle: https://thearmoredpatrol.com


Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2017, 23:03:53 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 26.12.


Für den März 2018 ist Patch 1.0 angekündigt worden.
Passend dazu fand letzte Woche auch das Wargaming Fest in Moskau statt...und genau dort haben die Entwickler natürlich auch ein paar Details preisgegeben.

Es gibt einige Ideen spezielle Fahrzeuge, wie den Foch 155 oder den FV215b 183, für Anleihen anzubieten.

◾Es gibt keine Pläne für Änderungen an den T-22m.

◾Es gibt erst mal keine Balancing Pläne für die japanischen schweren Panzer.
Im Februar gibt es einen Patch der inhaltlich den Schwerpunkt „russische Panzer“ hat.

◾Es soll beim Release 30 HD Karten geben.

◾Für diejenigen die es überlesen haben:
  Mit der Encore App kann man sein System mit der neuen Encore Engine testen.
  Hier der Link (Hinweis: Diese Seite wird von einigen Antivirusprogrammen als 'unsicher' gemeldet - Zugriff auf eigene Gefahr ! ). Die App ist 1,3 GB gross und der Test geht 2:30min lang.

◾Die Betaphase von WoT 1.0 wird mindestens 1 Monat lang sein.

◾Man arbeitet an einer Besatzungsmechanik, man will weg von den 50% Besatzungen.

Es wird erst mal keine Multiturmmechanik geben, es ist zu schwierig.

Nächstes Jahr im Dezember gibt es die Idee von WoT 10 Jahre lang.
  Es ist geplant den Spielern, den alten und Alpha/Beta Testern etwas besonderes zu geben und es wird kein Garagenstellplatz sein.

◾Man arbeitet an den persönlichen Aufträgen 2.0, aber keine Panik: Die alten Aufträge bleiben bestehen.

◾Im ersten Quartal 2018 wird man mit dem KV-5 experimentieren.

◾Man arbeitet an einer effizienteren Methode Premiumpanzer wiederherzustellen.

◾Die neue Saison der Ranglistengefechte wird voraussichtlich im ersten Halbjahr starten.

◾Der Frontlinienmodus wird zurückkehren.

Im Jahr 2018 wird es 2 neue europäischen Nationen geben: Italien und Polen.

◾Es wird 2 Spassmodi geben, einen zur Fussball WM und einen zu Halloween.

◾Folgenden Karten sollen im März 2018 auf HD veröffentlicht werden:
Kloster, Steppen, Siegfriedlinie, Tundra, Paris, Minen, Klippe, Murovanka, Malinovka, Prokhorovka, Wadi, Himmelsdorf, Lakeville, Ruinberg, Ensk, Live Oaks, Polar Gebiet, El Halluf, Flugfeld, Bergpass, Karelien, Redshire, Fjorde, Overlord, Küste, Erlenberg, Westfield und Fischerbucht.


Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #25 am: 27. Dezember 2017, 11:43:05 »
World of Tanks: Weitere Tests am T-44


Auf dem Supertestserver wird weiterhin fleißig an dem T-44 rumgeschraubt, dabei wurde diesmal Folgendes ausprobiert:

◾Motorleistung von 680PS auf 820PS angehoben.
◾Die maximale Geschwindigkeit fürs rückwärts fahren wurde von 20 km/h auf 23 km/h erhöht.
◾Streuung bei Fahrt von 0.173 auf 0.134 reduziert.
◾Streuung bei maximaler Geschwindigkeit von 8.8 auf 6.85 reduziert.
◾Streuung bei Wannendrehung von 0.173 auf 0.134 reduziert.
◾Streuung bei schnellster Wannendrehung von 7.59 auf 5.91 reduziert
 

Änderungen an der Kanone:
  ◾Schaden pro Minute von 2085 auf 2234 erhöht.
  ◾Nachladezeit von 7,192s auf 6,712s reduziert.
  ◾Kadenz von 8,343 Schuss/min auf 8,939 Schuss/min erhöht.




Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

RedatTack

  • Community
  • *
  • Beiträge: 200
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #26 am: 27. Dezember 2017, 13:47:31 »
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich habe ihn noch immer mit einer guten Crew in der Garage stehen, spiele ihn  aber selten, da andere 8er Mediums besser sind.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 63 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2017, 14:01:15 »
Neues zum kommenden russischen Heavy-Techtree bei World of Tanks


 
In Moskaus beim WG-Fest hat Wargaming angekündigt, dass der Heavy Techtree scheinbar überarbeitet werden soll.
Dabei soll der Techtree wohl beim KV-13 beginnen als Tier 7 und der IS-M als Tier 8 ist dann das Folgefahrzeug.







Quelle: https://ritastatusreport.live
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.