Autor Thema: Bewerbung HeinzErich1 / aufgenommen 507  (Gelesen 1725 mal)

Carsten

  • Gast
Bewerbung HeinzErich1 / aufgenommen 507
« am: 19. November 2017, 23:19:38 »
Hallo

1. Vorname/IngameName
2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <--
4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)

Hallöle ich bin Carsten Ingame HeinzErich1 37 Jahre alt. Derzeitige Panzer in der Garage ... die liste wird lang. ::)


3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?

War in der 503 hab lange nicht gespielt würde dann aber mal wieder angreifen.  8)


5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)

Durch Beruf und Familie leider noch nicht vorhersagbar.  :-X ach ja und wegen der Frau natürlich!!

6. Ehemalige Clans bei WoT

5O3
NVA
DWHAS

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)

ja

Viele Grüße

Carsten

Edit m3talw0lf: https://wot-life.com/eu/player/HeinzErich1/
« Letzte Änderung: 21. November 2017, 18:42:05 von _baten_ »

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 20. November 2017, 10:42:32 »
Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese prüfen und uns in den nächsten 3 Tagen bei dir melden. Ingame oder im TS.
Bis dahin gut Schuss.

In Treue fest,

m3talw0lf

_baten_

Re: Bewerbung HeinzErich1
« Antwort #2 am: 21. November 2017, 18:38:25 »
Wilkommen in der 507.
Nach der Sperrfrist kommt deine Einladung.