Autor Thema: Neue Anpassungs-Mechaniken  (Gelesen 3674 mal)

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Neue Anpassungs-Mechaniken
« am: 11. Dezember 2017, 20:19:39 »
Bin mir nicht sicher ob ich hier auch darf oder ist das nur für´n JeWi? - naja kann ja gegebenenfalls vom Admin verschoben werden.

Mir fiel grad der Artikel mit den "Neuen Anpassungs-Mechaniken" auf:


... ich blicke wie immer noch nicht durch. ::)
Welche Auswirkungen hat das? - ist das nur optisch oder hat das auch Einfluss auf die Meta?
Wenn es nur optisch ist (kostet ja wohl auch alles Gold) besteht evtl. Intresse dies für die CW&BW-Panzer  claneinheitlich zu gestalten?

... das könnte ja Fine gestalten - damit wir dann alle einheitlich fesch und modisch ins Gefecht brettern. :D

SniperWiesel

Re: Neue Anpassungs-Mechaniken
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2017, 20:34:32 »
Naja du kannst jetzt bei Tarnungen verschiedene Regionen am Fahrzeug anders (oder auch garnicht) anpinseln. Sieht je nach Muster reichleich Strange aus....
Bei 10ern kann man noch die Grundfarbe der Regionen Ändern (Also deutsche nicht immer nur grau sonder z.B. Britenbraun oder Franzosen grün/blau)

Bei einigen Tarnungen kann man noch verschiedene Sets einbringen (braun und graue flecken oder grün und rote flecken, etc..)

Bringt etwas Abwechslung rein, revolutioniert das ganze aber nicht wirklich...

WH_666

  • Gast
Re: Neue Anpassungs-Mechaniken
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2017, 01:09:10 »
Bin mir nicht sicher ob ich hier auch darf oder ist das nur für´n JeWi?


Klar darfst Du das! Aber am besten einfach im gerade aktuellen Gerüchteküche-Thread als Antwort posten.