Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 7189 mal)

WH_666

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #60 am: 26. April 2018, 19:26:49 »
omg 666 dauerhaft gesperrt wie diabolisch  ::)

Ich habe damit nichts zu tun, ehrlich!!!  :)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2587
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #61 am: 26. April 2018, 21:25:20 »
World of Tanks: Der erste polnische schwere Panzer ist da !



Es geht voran mit dem polnischen Forschungsbaum, denn gerade wird auf dem Supertestserver der Czolg T wz51 oder auch Projekt 51 erprobt.
Dieser soll ein schwerer Stufe 8 Premiumpanzer werden.
Der Panzer war der erste Versuch des Fahnenjunkers Tadeusz Tyszkiewicz einen schweren Panzer zu entwerfen.
Die Entwicklung fand an der militärisch-technischen Akademie von Warschau in den frühen 1950er Jahren statt, wurde aber in einer fortgeschrittenen Designphase beendet.
 
Wargaming testet gerade 2 Versionen des Panzers, eine ist stärker gepanzert und ist weniger mobil und die andere Version hat weniger Panzerung und ist mobiler.
Die hier vorgestellte Version ist die stärker gepanzerte.
Wie immer gilt, die Eigenschaften können sich auf dem Supertestserver noch ändern und sind nicht endgültig.




Eigenschaften:

Stufe: 8 schwerer Panzer
 Lebenspunkte: 1550
 Gewicht: 52,35/59,9t
 Motor: 750 PS
 Leistungsgewicht: 14,33 PS/t
 Geschwindigkeit: +35/-14 Km/h
 Bodenwiderstand: 1.151/1.438/2.205
 Turmdrehgeschwindigkeit: 29,2°/s
 Wannendrehgeschwindigkeit: 30°/s
 
 Sichtweite: 380m
 Funkgerätreichweite: 525m
 Tarnung im Stand: 12,2%/6,1%
 Tarnung während der Fahrt: 2,32%/1,16%

Wannenpanzerung: 170/90/80
 Turmpanzerung: 210/150/100

Durchschlag: 218/245/68
 Schaden: 440/440/560
 Nachladezeit: 12,95s
 Genauigkeit: 0,345
 Einzielzeit 3,26s
 Kadenz: 4,64 Schuss/min
 Schaden pro Minute: 2039



Module:

chassis  Czolg T wz 51

tower  Czolg T wz 51

gun  122 mm wz.43/50

engine unbekannt

radio  unbekannt


 
Screenshots:
(zum Vergrößern anklicken)








Quelle: thedailybounce.net


« Letzte Änderung: 26. April 2018, 21:31:58 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #62 am: 28. April 2018, 10:19:24 »
ich vermisse das Pferdegespann vorne dran

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #63 am: 28. April 2018, 10:50:26 »
ich vermisse das Pferdegespann vorne dran

Wieso - ist doch polnisch - vermutlich schon geklaut die armen Speiseponys. :-[

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #64 am: 28. April 2018, 11:39:40 »
Und geklaut ist wohl auch das Aussehen, dat Dingens erinnert mich an den Prochutto

B1g_D4dDy_GER

  • Community
  • *
  • Beiträge: 27
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #65 am: 28. April 2018, 12:36:03 »
Ketten vom T-95, Turm vom T10 und Wanne vom Obj.257  :D

Kv1Knacker

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #66 am: 29. April 2018, 15:23:50 »
Das Wettrüsten auf der Weltkarte beginnt in Kürze! ja WG was is los obj.907 auf grund zu starker verkaufzahlen derzeit nicht vorrätig ??? hätt ich das gewusst hätt ich mir damals
zeitgleich ein mit meinem trabbi eins bestellt  ::) :o

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2587
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #67 am: 29. April 2018, 22:48:59 »
World of Tanks: Termin für Patch 1.0.1


Kurze Info für Euch:
Patch 1.0.1 steht in den Startlöchern und soll sehr wahrscheinlich am Donnerstag, den 03. Mai, bei uns auf dem EU-Server aufgespielt werden.



Quelle: ritastatusreport.live
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2587
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #68 am: 30. April 2018, 00:46:38 »
Das Wettrüsten auf der Weltkarte beginnt in Kürze!

Hier eben der Link dazu: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/global-map-arms-race/
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2587
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 65 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #69 am: 30. April 2018, 06:52:04 »
Video: RanZar – Aimer


Etwas verspätet, dafür zum Brückentag vor dem Tanz in den Mai soll eure Stimmung noch etwas aufgeheitert werden.
Und wie geht das besser als mit einer schönen Folge von RanZar.
Dies ist der erste Teil ...eine Fortsetzung folgt....




Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.