Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 13189 mal)

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #15 am: 15. Mai 2018, 14:18:05 »
Also ich find´s absolut Kacke das Ding zu nerfen und warum überhaupt!?
Das sch... Teil hat ja noch nicht mal ein Trommelgeschütz und müßte eher dahin verbessert werden. :P

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #16 am: 19. Mai 2018, 21:11:27 »
@JeWi: Du hast das Spiel immer noch nicht verstanden, deswegen nochmal. Jeder Panzer hat eine unterschiedliche Aufgabe. Leichte Panzer fungieren als Scouts und decken den Gegner auf. Schwere Panzer kämpfen auf kurze Distanz und prallen möglichst viel Schaden ab. Mittlere Panzer sind ein Hybrid, nehmen eine Zwischenrolle ein, unterstützen und fallen möglichst in die Flanken der Gegner. TD stehen weiter hinten und teilen möglichst viel Schaden aus. Soviel zu den Panzerklassen, das ist noch relativ einfach, jetzt aber zum Matchmaking.
3-5-7, als 5 darfst du so bißchen mitspielen, als 7 fungierst du als billiges Kanonnenfutter für die 3 und die 5. Wenn all das gleiche level haben, dann ist dies eine Ausnahmerunde und man möchte die Imbalance der Karte testen. Nun wirds speziell, ist ein Bobject dabei, wirft das die ganze Sache über den Haufen, dann ist es ein 1-2-5-7 oder ein 1-4-10 Match. Darin fungierst du als Hightier dem Bobject als Flankenschutz und der Rest fungiert als sich leicht wehrendes aber chancenloses Kanonenfutter.
Wenn sich alle endlich mal an diese Vorgaben halten würden, dann spiele sich das Spiel auch viel besser.

Doch, doch ...ich hab das durchaus verstanden.
Und wenn man's noch so schön erzählt und verpackt - das System mit 'gesetzten' HP-Piniatas ist einfach Kacke !
Insbesondere wenn man selbst den HP-Lieferanten spielen soll !

Was machen die eigentlich, wenn plötzlich alle nur noch 10er fahren würden ?!
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #17 am: 19. Mai 2018, 21:14:04 »
World of Tanks: Weitere Nerfs am Objekt 268 Version 4


Für das Objekt 268 Version 4 gibt noch ein paar weitere Nerfs, zusätzlich zu den Nerfs von letzter Woche.
Wer es noch mal nachlesen möchte schaue Antwort #12.
Diesmal sind unter anderem auch die Softstats des Panzers betroffen und Folgendes soll noch angepasst werden:

◾Lebenspunkte von 2100 auf 2000 reduziert.
◾Wannendrehgeschwindigkeit von 23°/s auf 22°/s reduziert.
◾Kanonenrichtgeschwindigkeit von 31,3°/s auf 29,2°/s reduziert.
◾Streuung während der Fahrt oder Drehung von 0,115 auf 0,153 erhöht.
◾Streuung während Richtens der Kanone von 0,096 auf 0,115 erhöht.
◾Streuung während einer Drehung mit der maximalen Drehgehschwindigeit von 2,5 auf 3,38 erhöht.
◾Streuung während der Fahrt und Drehung mit der Höchstgeschwindigkeit von 6,33 auf 7,67 erhöht.

 

 
Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #18 am: 22. Mai 2018, 19:52:30 »
Direkt von WG. Jetzt gibt's viel zu lesen - ist aber m.M. nach wichtig....


World of Tanks: Bevorzugte Premium-Panzer perfektionieren



Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und wir arbeiten weiter unsere To-Do-Liste mit den wichtigsten Themen ab.
Als nächstes steht das Problem mit den bevorzugten Premium-Panzern an.
Die Frage stand nun einige Zeit im Raum, doch bevor wir uns kopfüber darauf stürzen, gibt es einen kurzen Exkurs.

 

 
Vor etwa einem Jahr, World of Tanks wurde gerade auf Version 9.18 aktualisiert, führten wir wichtige Verbesserungen am Matchmaker ein.
Im Gegensatz zu früher basierte die neue Version auf mehreren Schablonen, die die Teambildung vor dem Gefecht regulierten.
Seither wurde das Ganze mehrfach verändert, bis es einen Stand erreichte, der die Erwartungen von Community und Entwicklerteam erfüllte.

Jetzt haben wir also eine vernünftige Teamverteilung und Fehlbesetzungen kommen nur selten vor.
Jeder ist zufrieden, oder?
Nicht wirklich.

Von der neuen Herangehensweise profitieren alle, außer Premium-Fahrzeuge mit bevorzugtem Matchmaking.



Warum ist das überhaupt ein Problem?

Die Medaille hat zwei Seiten.
Das erste Problem rührt vom Hauptmerkmal des bevorzugten Matchmakings her – die Stufenbereich-Balance. Beginnend mit den mittleren Stufen, haben alle Fahrzeuge einen -2/+2-Stufenbereich.
Rückt man also mit seinem Königstiger aus, kann man an der Spitze der Liste stehen und hat schwerfällige Churchills oder winzige AMX 12t unter sich.
Auf der anderen Seite kann man auch ganz unten landen und steht mächtigen IS-4 und bösen T95 gegenüber.

Mit bevorzugten Stufe-VIII-Premium-Fahrzeugen begegnet man keinem Gegner über Stufe IX, was da Leben leichter macht.
Der neue Matchmaker hat jedoch Probleme mit diesen Maschinen.
Er braucht länger und muss mehr rechnen, um sie richtig zu balancieren, was die Wartezeit verlängert.
Es passiert Folgendes: der Matchmaker fängt an, sich übermäßig viele Stufe-IX-Panzer zu schnappen, um die Teams für bevorzugte Premium-Fahrzeuge zu erstellen, daher fehlen sie für Teams mit Stufe-X-Panzern.
Der Matchmaker versucht dann, die Lücken für Stufe-X-Gefechte zu füllen und schau an, wen haben wir da, die Freunde der Stufe VIII !
Kommt her, meine Kleinen.

Das zweite Problem sind die Kampfwerte der bevorzugten Premium-Fahrzeuge.
Sie sind immer etwas niedriger als die der Konkurrenz – aus Balancegründen.
Nachdem 9.18 mit der 3/5/7-Verteilung und ihren Ablegern veröffentlicht wurde, kämpften bevorzugte Premium-Panzer oft gegen Fahrzeuge derselben Stufe oder einer höheren, was bedeutete, dass sie zu ungleichen Bedingungen kämpfen mussten.
Stellt euch vor, ihr fahrt einen KV-5 und kämpft in den überwiegenden Fällen im Mittelfeld gegen haufenweise IS-3, Ferdinands, Pershings und andere Stufe-VIII-Boliden.
Holt man dann noch ein paar Stufe IX mit ins Boot, sieht es mit euren Überlebenschancen recht mau aus.

Jetzt wollen wir und beiden Problemen annehmen:
◾Matchmaker: geringere Wartezeit, leichtere Berechnungen
◾Werte: bevorzugte Premium-Panzer werden zu rundum guten, wettbewerbsfähigen Maschinen



Warum hat das so lange gedauert?

Es ist der Preis, den man für einen Fehler bezahlen muss.
Im Moment gibt es viele bevorzugte Panzer in den Gefechten, daher mussten wir eine Vielzahl an Optionen verarbeiten, bevor wir uns für einen guten Mittelweg entscheiden.

Ursprünglich schlugen wir zwei Richtungen, bzw. Herangehensweisen ein.

Die „allgemeine“ Richtung hätte das Gleichgewicht optimiert, damit bevorzugte Premium-Fahrzeuge höhere Chancen hätten, in die oberen 3 der 3/5/7-Liste zu kommen.
Im besten Fall hätte diese Lösung Vorteile für diese Maschinen, ohne ihre Werte großartig zu verändern. Die Realität aber schlug uns während mehrerer interner Tests und Simulationen ins Gesicht.
Die Prognosen zeigten nur geringe Verbesserungen bei starken Einbußen der Leistung des Matchmaking. Uns blieb nichts anderes übrig, als diesen Ansatz aufzugeben.


Die „individuelle“ Richtung war ein Ansatz jedem einzelnen Modell, die nötigen Änderungen zu verpassen und damit die allgemeinen negativen Auswirkungen durch die bevorzugten Premium-Fahrzeuge auf den Matchmaker zu verringern.
Nach einer Reihe von Tests erweis sich das als die passende Lösung, führte aber zu einem neuen Problem.
Einige der jetzigen bevorzugten Premium-Fahrezuge waren so „alt“ in Bezug auf die Kampfwerte, dass ein reines Anpassen ihrer Werte keine Hilfe gewesen wäre.
Wie sich herausstellte, brauchten diese Fahrzeuge einen Komplettumbau, sollten jedoch ihre charakteristischen Eigenschaften beibehalten.

Aus einem Sturmpanzer soll kein Heckenschütze werden.
Wir wollen ihre wesentlichen Merkmale beibehalten oder sogar hervorheben.

Gleichzeitig wollen wir Spielern die Entscheidungsfreiheit geben, zu entscheiden, ob ein aktualisierter Panzer für sie noch relevant ist.
Daher kann jeder Kommandant ein bestimmtes Fahrzeug über eine spezielle Eintauschmöglichkeit für eine exklusive Auswahl an Panzern umtauschen, die nicht über die übliche Inzahlungnahme verfügbar sind.
Die Kosten für diesen Umtausch werden 2000 Gold nicht übersteigen.

Daher haben die Besitzer von bevorzugten Premium-Panzern zwei Möglichkeiten:
  ◾Sie behalten ihre Maschine, nachdem die Werte verbessert wurden
  ◾Sie tauschen sie gegen ein anderes, passenderes Fahrzeug ein, für einen kleinen Aufschlag in Gold



Der Pionier

Wir erwähnten den KV-5 nicht ohne Grund, da er der erste Panzer ist, der diese Überarbeitung durchmacht.
Wir haben dieses Fahrzeug gewählt, weil es das ultimative Versuchsobjekt ist: ein Veteran der bevorzugten Premium-Panzer, der dank seiner Rolle im Kampf und seiner Werte hervorsticht.
Er erfüllt all unsere Kriterien besser als alle anderen der Liste.

Die aktualisierte Version des KV-5 behält seine wichtigsten Merkmale, er bleibt ein schwer gepanzertes Fahrzeug mit einem riesigen Vorrat an Strukturpunkten und einer hohen Feuerrate.
Wir steigern seine Durchschlagskraft auf 218/243 mm (Basis-/Premiumgranate) und wollen sehen, wie er sich mit 330 Punkten Alphaschaden verhält.
Letzteres steht noch zur Debatte, weswegen wir die Statistiken und eure Rückmeldungen sorgsam beobachten werden, bevor wir eine endgültige Entscheidung treffen.

Außerdem verstärken wir seine Frontpanzerung:
Der Turm des Ladeschützen bekommt 190 mm anstelle von 150 mm, während der Funkerturm 200 mm dick wird, im Gegensatz zu den aktuell 180 mm. Auch der Turm des Fahrers wird von 150 mm auf 200 mm verstärkt.
Die Gesamtdicke des Hauptturmes wird auf 220 mm erhöht und verwandelt den KV-5 so in einen vollwertigen schweren Panzer.







Zur gleichen Zeit wollen wir allerdings auch einige der jetzigen Werte herabsetzen.
Beim KV-5 werden Seiten- und Heckpanzerung dünner – damit das Fahrzeug nicht zur unverwundbaren, zerstörerischen Bestie wird.
Wir wollen, dass der Panzer ein Experte an der Front wird, ein wütender Bulle, mit dem man die gegnerische Verteidigung niederreißen oder einen stürmenden Gegner mit einem schweren Gegenschlag begrüßen kann, der trotzdem an den Flanken und hinten verwundbar bleibt.

Wir werden diese Änderungen sofort einbringen.
Die erste Runde des Tests geht innerhalb der nächsten Woche los und die endgültige Änderungsliste hängt vor allem davon ab, wie sich der aktualisierte KV-5 im Gefecht anfühlt und spielt.


Dank den genannten Änderungen, sollte er sich nun gegen alle Gegner durchsetzen können und wieder konkurrenzfähig sein.
Er sollte es in seiner überarbeiten Form sogar mit Fahrzeugen der Stufe X aufnehmen können.
Die Änderungen haben jedoch einen Preis.
Er hat kein bevorzugtes Matchmaking mehr. Es sollte dank der neuen Werte aber auch nicht nötig sein.
Auf den sowjetischen Riesen warten also neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten.



Das Problem der bevorzugten Premium-Fahrzeuge ist uns sehr wichtig, daher wollen wir zahlreiche interne Tests durchführen und verschiedene Anpassungen an diesen Panzern durchführen.
Wie immer hoffen wir auf euer Feedback, bleibt also neugierig und lasst uns eure Meinung im Forum wissen.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 22:12:55 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

HeinzErich1

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #19 am: 24. Mai 2018, 08:24:03 »
Die Vollidioten aus Minsk!

Jetzt muss ich mal wirklich Haten!!!!

Buff :-\ gut und schön den hat der aber auch schon lange gebraucht selbt ohne den MM Dreck den die Hartgeldstricher aus Russland da verzapft haben!
Was ist jetzt wenn ich die Karre nach dem Buff nicht mehr haben will und auch keine 2000 Gold ausgeben will um den einzutauschen gegen einen anderen Schrott Premium. Weil im Text steht : Begerenzte Auswahl! Die sollten mal nicht so viel selbstgebrantes trinken davon wird man genau so blöde wie gewisse ru. youtuber ;D.
So werden Spieler um den Gegenstand betrogen für den sie Geld ausgegeben haben! Ist ja nun auch nicht so das der den ÜBELSTEN BUFF bekommt bissel generft wird der ja auch noch (Heckpanzerung und Softstats der Kanone).
Und wenn das so durchläuft dann machen die das mit allen Premiumpanzern so und dann ist jeder betroffen, fast jeder!
Ich weiß das in den Nutzungsbestimmungen Eigentum von WG bla bla bla drin steht aber i.o. find ich das nicht!

naja wir werden sehen wie die die Karre wieder an den Baum fahren!

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #20 am: 24. Mai 2018, 21:34:48 »
Dazu noch mal ein Vid von EiKarrRamba...

World of Tanks: Klartext! Anpassung der Panzer mit preferential matchmaking


Wargaming plant die Panzer mit preferential Matchmaking bei World of Tanks anzupassen und der erste davon betroffene Panzer soll der KV-5 werden.
Ich finde das ziemlich fragwürdig und daher halte ich auch nicht mit meiner Meinung hinter dem Herd.
Ich bin gespannt was eure Meinung ist und daher nutzt die Kommentare !

Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #21 am: 24. Mai 2018, 21:41:32 »
World of Tanks Supertest: Änderungen an Ruinberg


Auf dem Supertest werden gerade Änderungen an der Karte Ruinberg getestet.
In diesen Bildern seht ihr die Veränderungen:















Quelle: ritastatusreport.live 
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #22 am: 24. Mai 2018, 21:57:47 »
Seit langem mal wieder ein Entwicklertagebuch !

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 23.05.




Die heutigen Infos stammen von Slava Makarov, einem der Schöpfer von WoT:

◾Die gezeigten KV-5 Werte sind nicht final, nur die erste Testphase.

Wenn die Änderungen am KV-5 Erfolg haben, werden andere Panzer mit limitiertem Matchmaking ebenso behandelt werden.

Die Liste der Tauschpanzer für den KV-5 darf noch nicht veröffentlicht werden, aber sie wird einige Panzer enthalten, die nur selten verkauft werden.

◾Die beiden Panzer (Anmerkung: KV-2 (R) Valhallan Ragnarok und den BDR G1 B) die für Warhammer 40K gewählt wurden, wurden aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit bestehenden Tanks aus diesem Franchise ausgewählt.
  Es war ein großes Experiment für WG, Premiumtarnung für normale Panzer zu machen, auch wenn sie aufgrund von Zeitmangel nicht alle Features fertigstellen konnten, die sie gerne gehabt hätten.

◾Der KV-2 Warhammer Skin ist quasi ein Prototyp für die geplante 3D-Personalisierung, die WG einführen möchte.

◾Ursprünglich sollte es mit 1.0 keine Änderungen an den Karten geben. Aber da sowieso alles neu gemacht werden musste, haben die Map-Entwickler ihre Chance genutzt.
  Es wurden aber nicht alle geplanten Änderungen eingebaut, da dadurch der Release ein halbes Jahr hätte verschoben werden müssen.

Provinz ist ab Stufe V quasi unspielbar, Slava wird sich mit dem Entwicklerteam darüber unterhalten.

WG gibt zu, dass kleine Stufen große Probleme haben, aber da es dort so viele Panzer gibt, wird viel Arbeit nötig sein, um diese zu beheben.

Front wird in Zukunft drastische Änderungen erhalten. Aktuell ist es schlecht optimiert.
  WG hofft, dass man das beheben und den Modus eventuell permanent(er) neben anderen massiven Änderungen ins Spiel bringen kann, die die Entwickler gemeinsam als „WoT 1.5“ bezeichnen.

◾Der battle-royal-Modus war hauptsächlich ein Freizeitprojekt der Entwickler.
  Sie hatten viel Spaß und den Spielern schien der Modus zu gefallen, es könnte also später Experimente in die Richtung geben.

Artys sind nicht toxisch, man könnte sie aber noch etwas mehr überdenken.

Der Allgemeine Chat wird nicht zurückkommen.
  30-40% des Supportteams waren damit beschäftigt. Es ist leichter geworden, seit es ihn nicht mehr gibt.

Es gibt einen großen Plan für Besatzungs-Überarbeitung im Spiel. Details dazu werden noch nicht bekannt gegeben.

◾Murazor arbeitet noch als Ratgeber des Balancingteams und als Slavas Untergeordneter.

◾Die vorgeschlagenen Änderungen an der ST-1 Linie wurden nicht komplett verworfen, sie wurden nur pausiert, da andere Probleme wichtiger waren.

Auch ein gemeinsamer EU-Baum wurde noch nicht völlig abgeschrieben – es gibt schon Ideen für die hohen Stufen, mehr aber nicht.
  Es wäre aber schön, um Panzer von Nationen ohne gro0e Panzerentwicklung einzubauen.

◾Der Tschechische Baum wird voraussichtlich nicht viel voller werden.

Es werden weitere Möglichkeiten kommen, Anleihen zu erhalten – und auch neue Möglichkeiten, diese zu investieren.

 

 
Quelle: ritastatusreport.live


« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 22:47:16 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #23 am: 25. Mai 2018, 22:08:15 »
WG-Video zum kommenden Update 1.0.2



Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #24 am: 28. Mai 2018, 20:04:13 »
Aus dem World of Tanks Supertest: Britischer TD Excalibur




Im Supertest befindet sich aktuell der britische TD Excalibur.
Er hat eine 120 und 70 mm Kanone; hier die Werte und Bilder:












Quelle: WG-News.com
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.


JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #26 am: 02. Juni 2018, 21:22:28 »
World of Tanks: Patch Notes vom öffentlichen Testserver 1.0.2


Patch 1.0.2 geht auf dem öffentlichen Testserver in die zweite Runde und so schauen die Details aus
:

◾Fehler behoben bei sich der Client aufgehangen hat, wenn man einen Spieler aus einem Zug ausgeschlossen hat.
◾Fehler behoben bei dem sich der Text der Medaillen im der Gefechtsauswertung überlagert hat (im Reiter Teamergebnis)
◾Entfernung der unsichtbaren Mauern auf der Karte Tundra.
◾Einige technische Fehler in der Fahrzeuganpassung behoben.
◾Fehler behoben bei dem die Anpassungsgarage mit niedrigen Einstellungen zu dunkel war.
◾Einige visuelle Fehler im Bootcamp behoben.


Änderungen an den sowjetischen Fahrzeugen:

Eigenschaften folgender Panzer wurden geändert:
Object 430 Version II

◾Die 100 mm D-54 Kanone wurde durch die 100 mm D-54U Kanone ersetzt.
◾Verringerung der Streuung während der Fahrt mit dem Objekt 430 Version II Kettenlaufwerk um 14%.
◾Verringerung der Streuung während der Drehung mit dem Objekt 430 Version II Kettenlaufwerk um 14%.
◾Genauigkeit für die 100 mm D-54U Kanone Kanone mit dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm von 0.38 auf 0.35 verbessert.
◾Nachladezeit für die 100 mm D-54U Kanone Kanone mit dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm von 8,0s auf 7,5s verbessert.
◾Einzielzeit für die 100 mm D-54U Kanone Kanone mit dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm von 2,9s auf 2,0s verbessert.
◾Streuung bei einer Turmdrehung mit der 100 mm D-54U Kanone Kanone und dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm um 25% erhöht.
◾Verringerung der Streuung nach einem Schuss mit der 100 mm D-54U Kanone Kanone und dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm um 13%.
◾Durchschlag der UBR-412B Granate für die 100 mm D-54U Kanone Kanone von 219mm auf 246mm erhöht.
◾Sichtweite mit dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm von 390m auf 400m erhöht.
◾Panzerung der Wanne und der Türme verringert.
◾Lebenspunkte mit dem Objekt 430 Version II Turm von 1600 auf 1500 verringert.
◾Lebenspunkte mit dem Objekt 430 Version II verbesserten Turm von 1700 auf 1600 verringert.


К-91

◾Turmdrehbereich von 180° auf 220° erhöht (jede Seite hat einen Drehbereich von 90° bis 110°)
◾Negativer Kanonenrichtwinkel der 100 mm D-46T Kanone (auf der Seite des Fahrzeuges) von -5° auf -9°.
◾Nachladezeit von 6,5s auf 6,3 s reduziert.
◾Motor auf 860 PS erhöht.



Object 277

Änderungen an den internen Modulen. (Hier Munitionslager und Tank)



Quelle: https://thearmoredpatrol.com
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #27 am: 13. Juli 2018, 17:36:22 »
WoT – We Breed For China!- Fromms für den Asia Server

Es soll wohl WOT-Condome auf dem Asia Sever geben:





Quelle: https://thearmoredpatrol.com/2018/02/12/wot-we-breed-for-china/

Wäre sicherlich für 95% der Member hier auch interessant - mir passen die leider nicht. :'(


Kv1Knacker

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 66 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #28 am: 14. Juli 2018, 15:06:47 »
mensch tono für deine rauhe stimme hast du aber ganz schön zarte hände  ;D