Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen  (Gelesen 19348 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #30 am: 07. November 2018, 18:09:33 »
….direkt von WG:

World of Tanks: Gesperrte Accounts im November 2018




Kommandanten !

Drittprogramme, die das Gameplay manipulieren, indem sie unfaire Vorteile bieten, sind in World of Tanks nicht willkommen. Wir haben viel erreicht beim Ausmerzen gefährlicher Mods seit wir vor einem Jahr begonnen haben, gegen Cheater vorzugehen.
Jüngst bestraften wir 2972 Konten wegen Verwendung verbotener Software und schlossen 1115 weitere wegen wiederholten Vergehen gegen die Richtlinien dauerhaft aus.


Cheater werden gesperrt !

Wer zum ersten Mal wegen der Verwendung verbotener Drittsoftware gekennzeichnet wird, erhält eine Verwarnung und eine siebentägige Sperre.
Ein zweiter Verstoß gegen die Richtlinie führt zu einem dauerhaften Ausschluss.
Handelt bei der Verwendung von Mods mit Bedacht und ladet keine Mods herunter, bei denen ihr unsicher seid, ob sie erlaubt sind oder nicht! So reduziert ihr das Risiko, dass ein Konto, in das viel Zeit und Mühe investiert wurde, gesperrt wird.

Wir werden weiter dafür kämpfen, ein System zu schaffen, das so fair wie möglich ist.
Außerdem haben wir eine wichtige Nachricht für euch: Fair Play sicherzustellen wird immer eine unserer höchsten Prioritäten sein.
Letzten Endes braucht es aber zwei, um bösartige Mods auszumerzen: die Spieler und die Entwickler.
Lasst die Finger von illegalen Programmen und helft uns, eine tolle Spielumgebung zu schaffen !
Wenn ihr einen tieferen Einblick erhalten wollt, was in World of Tanks als Cheaten oder Exploiten angesehen wird, werft einen Blick in diesen Artikel:


RICHTLINIEN ZUM FAIR PLAY

Um euch die Suche nach erlaubten und sicheren Mods zu erleichtern, haben wir Anfang des Jahres die Mod-Zentrale geschaffen, in der ihr Modifikationen findet, die von Wargaming offiziell genehmigt wurden.
Ihr könnt in der Ankündigung   mehr darüber erfahren, oder schaut direkt in der Mod-Zentrale   vorbei.
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

hemend310

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #31 am: 12. November 2018, 16:08:18 »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #32 am: 15. November 2018, 23:47:15 »
World of Tanks: LT-432 möglicherweise ab Freitag im Angebot


Guten Abend allerseits !
Wenn ihr auf den neuen russischen leichten Panzer der Stufe 8, den LT-432, wartet habe ich möglicherweise gute Nachrichten für euch:
Ein Insider hat bestätigt, dass er eventuell ab Freitag für eine Woche im Premiumladen erhältlich sein wird.
Ob es wahr ist oder nicht…wer weiss, dafür müssen wir auf eine offizielle Ankündigung warten, wobei der Panzer ja schon auf dem NA und RU Server im Angebot war und jeweils mit einer Woche Verzögerung.

Die letzten bekannten Werte waren:

◾Anzahl der Munition von 42 auf 50 Schuss angehoben.
◾Schaden pro Minute vpn 2251,3 auf 2121,4 reduziert.
◾Nachladezeit von 4,797s auf  5,091s angehoben.
◾Kadenz von 12,507 Schuss/min auf 11,786 Schuss/min reduziert.
◾V0 von 1300 m/s auf 1150 m/s reduziert. (Anm.: Dies gilt wohl für APCR Munition)
◾Genauigkeit von 0.336 auf 0.364 reduziert.
◾Motorleistung von 810 PS auf 900 PS erhöht
◾Leistungsgewicht von 30 PS/t auf 33,33 PS/t erhöht.

(zum Vergrößern anklicken)

Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #33 am: 15. November 2018, 23:53:20 »
World of Tanks: Gamesfiles des M41D im Update 1.3 entdeckt


In dem Update 1.3 ist unter den Dateien der M41D, eine chinesische Variante des M41 Bulldog, dieser ist ein leichter Premiumpanzer der Stufe 8.
Der Panzer selbst soll ähnliche Eigenschaften wie die anderen chinesischen leichten Panzer haben, also Feuerkraft auf Kosten von Mobilität und Sichtweite.







Quelle: thearmoredpatrol.com
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #34 am: 17. November 2018, 17:59:53 »
...direkt von WG:
World of Tanks: LP-432, 1, los!



Ein neuer leichter Panzer rückt an !

Doch diesmal geht es nicht nur um Geschwindigkeit.
Der LP-432 ist zwar ein schneller Stufe-VIII-Panzer, allerdings zeichnet sich dieser sowjetische leichte Panzer durch seine Hartnäckigkeit aus.
Für seine Klasse verfügt er nämlich über eine gut geschützte Wanne und einen ziemlich robusten Turm.
Dank seiner ordentlichen Sichtweite und der guten Feuerrate könnt ihr den LP-432 fast alles eine Mischung aus leichtem und mittlerem Panzer betrachten.
Nutzt eure Tarnung und klärt eure Gegner gemütlich von einem Busch aus auf.
Bleibt jedoch wachsam und schlagt im richtigen Moment mit euren Hochgeschwindigkeitsgeschossen zu, um die Flanke zu unterstützen.
Alles weitere Wissenswerte erfährt ihr in der neuen Panzeranleitung .


'Bewegte Bilder' das findet ihr hier:

Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #35 am: 18. November 2018, 19:12:55 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 17.11.




Die heutigen Infos stammen aus einem Reddit Q&A mit Artem Safronov(AS), Andrey Beletsky(AB) und Maxim Chuvalov(MC) (Executive Publishing Producer, Creative Director und Publishing Director):



   
AB: Da im nächsten Jahr geplant ist, sich die allgemeine Balance aller Bäume anzusehen (nicht nur auf Stufe 10) , stimmt das Gerücht gewissermaßen, dass der deutsche Baum gebufft werden soll.
   
AB: Es gibt aktuell keine Pläne, die Anzahl der Artys pro Spiel zu reduzieren – aber in den Stufe 8 Großgefechten ist das Limit auf 3 heruntergesetzt, um zu sehen, was das für die Zukunft bedeuten könnte.
   
AB: WG hat ernsthaft versucht, den Aufkl. Panther zurück zu bringen, aber ist nicht zufrieden mit bisherigen Ergebnissen. Es wird aber weiter versucht.
   
AB: Sehr bald wird es eine Überraschung für Veteranen im Spiel geben.
   
AB: Ein neuer deutscher leichter Panzer wird in naher Zukunft angekündigt (nicht der  Aufkl. Panther).
   
MC:
Tatsächlich freut man sich auf den Frontlinien-Modus, der im frühen 2019 als komplexere Aktivität veröffentlicht wird.
Vermutlich aber erst in der ersten Jahreshälfte. Weitere Infos dazu wird es im Dezember auf dem WG Fest in Moskau geben.
   
AB: Es wird permanent nach Fahrzeugen gesucht, die ins Spiel kommen könnten. Was die Amerikaner betrifft, gibt es bereits einige Ressourcen, aber es sind nur ein paar Panzer.
   
Alle: Man ist sich bewusst, dass Neueinsteiger es aktuell nicht einfach haben und schaut sich das Problem an.
Dazu gehören auch die Tests von KIs auf bestimmten Servern, sodass gute Spieler nicht auf kleinen Stufen gegen neuere spielen können.
Es sind auch neue Features geplant, dazu gibt es aber jetzt noch keine Details.
   
Alle:
Man überlegt, wie man die XVM/ Stream-Sniping Probleme in den Griff bekommen kann, ohne der Mod-Community zu verbieten, coole Sachen zu machen.
Sobald WG sich sicher ist, dass eine Lösung funktioniert, wird sie angekündigt werden. (Zur Erklärung: 'Unicums' beklagen sich, dass durch XVM angezeigte 'bessere' Spieler vom Gegner 'herausgepikt/focussiert' und bevorzugt angegriffen/mit Artyfeuer belegt werden - angeblich oft taktisch sinnlos, da die Feuerkraft an anderer Stelle sinnvoller eingesetzt werden könnte)
   
MC: Es wird noch an den neuen Munitions-Arten gearbeitet, auf dem WG Fest in Moskau wird es dazu Neuigkeiten geben.
   
MC: WG beobachtet sowohl die Meinung der Community als auch weitere Metriken wie das Engagement der Zielgruppe, um den Erfolg des Spieles zu messen.
WG sieht, wie Spieler auf Aktivitäten, Updates und Features reagiert. Sie versuchen immer genau zu verstehen, was schief gelaufen ist, und wie man es lösen kann.
Das mag für Spieler einfach erscheinen, aber das Spiel ist ein riesiges Ökosystem, bei dem es keine einfache Lösung für Probleme gibt.
Es könnte immer dutzende Zusammenhänge geben, die man auf den ersten Blick nicht erkennt.
Sie versuchen aber so viel es geht zuzuhören und zu kommunizieren, und bedanken sich für Feedback.
   
AS: Es sind keine weltweiten Server geplant.
   
AS: Da jeder Spieler RNG anders wahrnimmt, gibt es keinen perfekten Wert.
   
AS:
Es gibt Verbesserungspläne für Clankriege im nächsten Jahr.
   
AS: Man kann die meisten Interfaces verbessern, aber das sollte konsistent geschehen.
   
AS: Der Test Client wird irgendwann auch in das WG-Center kommen.
   
AS: Es wird sich angesehen, ob man eine Sound-Event Liste für Sound-Modder erstellt, und für die Idee bedankt.
   
AS: Es gibt Pläne, den Login-Prozess bald zu beschleunigen.
   
AS: Es wäre möglich, in der Warteschleife weitere Sachen zu machen, aber das wäre umständlich einzuführen, und auch im UI schwer umzusetzen.
   
AS: Es wird darüber nachgedacht, die Server-Downzeiten auch im Spiel anzuzeigen.
   
AB:Wenn die Bots (KIs) sich gut schlagen, wird SEHR ernsthaft darüber nachgedacht, sie auch nach NA zu bringen [Die Frage ging explizit um NA, nach EU wurde nicht gefragt].
   
AB: Die Karten werden nicht eine nach der anderen, sondern parallel erstellt.
Wie lange eine Kartenaktualisierung braucht, hängt davon ab, wie viele Mitarbeiter Inhalte für  neue Karten machen- und wie viele alte überarbeiten.
Außerdem geht es zwar schnell, bis ein Design durch ist, aber das Design kann durch Supertester-Feedback und automatische Tests durchaus verschieden oft neu gestaltet werden.
Wenn es fertig und WG zufrieden ist, kommt die Karte mit Platzhaltern zur Arts-Abteilung, wo entweder erst Inhalte gebaut und dann die Karte zusammengesetzt wird, oder die Karte direkt gebaut wird, wenn alle nötigen Inhalte bereits da sind.
Zusammengefasst heißt das, wenn eine komplette Entwicklung einer Karte inklusive neuer Inhalte erstellt wird, dauert es 4-6 Monate, etwa doppelt so lange bei Großgefecht-Karten, bis sie fertig ist.
Wie lange die Frontlinien-Karte gedauert hat, wollen wir lieber nicht wissen.
   
MC: Viele Faktoren bestimmen, wann ein zuvor bereits verkaufter Premiumpanzer zurückkehrt – seine Performance oder Releasedaten zum Beispiel, aber das ist nicht alles.
   
AB: Auf SEA gibt es nun häufiger +-1 Gefechte, da dort das MM geändert wurde (Es ist aber immer noch +-1!).
Hier werden spezielle Probleme mit dem aktuellen MM auf anderen Servern beobachtet, und wenn es wie erwartet läuft, könnten auch andere Regionen das neue MM bekommen.
Die Ergebnisse sind auf jeden Fall der wichtigste Teil der aktuell passierenden Überarbeitung des MMs.

   
AB: (Kurzfassung): Aktuell verkauft WG zu starke Premiumpanzer lieber deutlich seltener, als sie zu nerfen.
Da man keine Premiumpanzer nerfen will, kommen manchmal Panzer, die deutlich länger gut sind – während andere sich recht schnell als zu schwach entpuppen.
   
AB: Es wäre sicher möglich, Kratervariationen (z.B. für Gletscher) zu erstellen – aber WG ist bisher schon aufs Äußerste gegangen, was das Spiel den PCs abverlangt, diese Variationen würden den Rahmen sprengen.
Wenn es die Möglichkeit irgendwann gibt, freuen sich WGs Mitarbeiter beim Rendering schon auf die neuen Aufgaben.
   
AE: Es gibt technisch schon die Möglichkeit, Flugzeuge abzuschießen. Die Option ist aber nur für Entwickler angeschaltet.
   
AE: Es gibt Pläne zur SU-122-54, über die aber noch nicht geredet wird.
   
AE: Es gibt aktuell Experimente mit Großgefechten, und bald kommt eine Steppen-Karte. Wenn die Experimente Erfolg haben, wird WG überlegen, das Repertoire des Modus zu erhöhen.
   
AE: Weitere 2D Personalisierungen sind geplant, weiteres dazu beim WG Fest.
   
AB: Nach Havok gibt es keine genauen Daten mehr. Aber es wird an den Fertigkeiten der Besatzung gearbeitet, und aktuell ist der Plan, dass der 6. Sinn eine Standard-Fähigkeit wird. Vermutlich wird es im Frühjahr weitere Details geben.
   
AB liebt den Leopard 1.
   
AB: Es gibt Pläne, auch Ausrüstung/Konsumgüter zu überarbeiten – aber erst in ferner Zukunft.
   
AB: Aktuell fehlt es im Spiel an Winter-Karten – Zusammenbrechendes Eis auf einer solchen wäre also eine spannende Idee für kommende Karten.
   
AS: Auch wenn Panzer wie die der Warhammer-Kollaboration super aussehen, ist es schwer, diese herzustellen. Daher wird genau ausgesucht, mit wem WG kollaboriert.
Es gibt weitere Ideen, aber nicht in nächster Zeit.
   
AB: Mit jedem Update werden Probleme mit den Hitboxen des Geländes behoben.
Wenn es noch unbekannte Stellen gibt, sollen die Spieler diese bitte mit Replay oder Koordinaten an den Kundendienst senden. Diese Fixes werden priorisiert.
   
AB: Es ist nicht geplant, Arty zu entfernen.
Sie sind ein entscheidender Teil des Ökosystems des Spiels, und auch wenn WG weiß, dass einige Leute sie hassen, erfüllen sie ihren Zweck.
Sie werden sich aber im nächsten Jahr noch einmal angesehen.
   
AB:
Es könnte sein, dass der T110E5 wieder gebufft wird.

Alle: In nächster Zeit sind keine Premium Artys geplant.




Quelle: https://ritastatusreport.live/

Den vollen Fragenkatalog und die entspr. Antworten dazu findet ihr, allerdings auf Englisch, hier:
--> https://ritastatusreport.live/2018/11/16/wot-reddit-qa-11-16/
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 02:40:44 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #36 am: 21. November 2018, 01:38:03 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 20.11 - Thema Radpanzer




Diese Infos wurden zuerst über das Wargaming FM Radio am 16. November 2018 bekannt gegeben.
Die Fragen zu den neuen französischen Radpanzern wurden von Wot Product Manager Alexey “Iniaki” Ilyin und Balance-Abteilungs Lead Yuri “Yurko” Fillipovski beantwortet.

◾Die Fahrzeuge werden auf Stufe 6 starten, eines der Fahrzeuge wird vom AMX ELC bis aus freigeschaltet.

◾Insgesamt wird die Linie 5 Fahrzeuge und einen Premiumpanzer haben. Dieser ist bereits bekannt.
 
Alle Fahrzeuge werden extrem wenig HP haben.

Sie werden keine eigene Klasse – sie wurden als leichte Panzer klassifiziert und werden als solche angepasst.
  Der MM wird keine Ausnahmen machen, auch wenn er versuchen wird, 2 Spieler in der gleichen Schlange in verschiedene Teams zu bringen.

◾Das erste gezeigte Fahrzeug, der Panhard EBR 75, ist natürlich ein Stufe 8 Premiumpanzer.
  Das Fahrzeug ist bekannt und beliebt, und darauf basieren die Fahrzeuge auf den höheren Stufen.
  Es ist viel Arbeit hineingeflossen, daher wird man sich Kanone und Turm wählen können.

◾Der Stufe IX Panzer wird ein EBR 90 mit 90mm Kanone als bester. Auf Stufe X der EBR 105.
  Der EBR 90 ist historisch, der 105 wurde anhand von Modernisierungsplänen erstellt.
  Hierbei wurde versucht, ihn dem Maschinenbau-Projekt so originalgetreu wie möglich nachzubauen und historisch passend zu gestalten.
  WG meint, wenn der EBR 105 gebaut worden wäre, hätte er genau so ausgesehen.

◾Was Gameplay betrifft, will WG genau wissen, was die Spieler wollen.
  Es kann nicht einfach ein komplett historisches Fahrzeug kommen, wie der Kanonenjagdpanzer, der auf Stufe VIII wirklich eine 105mm Kanone brauchte.
  WG findet, die 105mm Kanone auf dem Stufe X EBR, für die sich nach langer Bedenkzeit entschieden wurde, sieht interessant aus, was Gameplay betrifft -
  und bildet das Kronjuwel der Radfahrzeuge in dem Baum.

Auf Stufe 6 kommt ein 4-Rad Panhard 60 mit 2 Achsen.
  Bis auf das “Umgebungs”-Auto-Aim wird er keine neuen Features haben, um einen flüssigeren Umstieg auf die neuen Fahrzeuge zu ermöglichen.

Auf Stufe 7 kommt eine 3. Achse, der Panzer wird Hotchkiss EBR heißen.
  Dieser bekommt die neue “Boost” Mechanik, bei der man auf Kosten der Motor-HP beschleunigen kann.
  Um den Motor bis 'Gelb' (Zustandsanzeige Gelb) zu beschädigen, werden wohl 2-3 Boosts benötigt, und der Spieler wird informiert, dass das passieren wird.

Wird ein Rad beschädigt, fährt das Fahrzeug mit verringerter Mobilität weiter.
  Je nachdem, welche Räder zerstört werden, mit weniger Geschwindigkeit oder Manövrierbarkeit.

Alle Fahrzeuge werden Allradbetrieben sein.

◾Die Physik der Getriebe wurde von Grund auf entwickelt.

◾Es hat lange gedauert, den Stufe 8 Panzer zu finden, es ist der AMX Lynx mit 3 Achsen und 6 Rädern geworden.

Je mehr Räder, desto besser, da dadurch mehr Grip und Stabilität entstehen.
  Ab Stufe 8 wird es 2 Modi geben – Gelände und Stadt. Mit X wird man die mittleren Achsen herunterfahren können.
  Boost kann man nicht in der Bewegung nutzen. Im Stadtmodus wird das Fahrzeug agiler, aber langsamer.
  Im Geländemodus schneller, aber mit schlechterer Stabilität und Manövrierbarkeit.

◾Stufe IX und X werden 4 Achsen haben.

Der Wendekreis der Randpanzer ist enorm, daran müssen sich die Spieler gewöhnen.

Das neue Autoaim wird genau wie das alte auf das Massenzentrum zielen.

◾Die EP zum Erforschen des Baumes sind ähnlich zu dem der leichten Panzer (etwa 700.000).
 
Ältere Nationen können auch Radfahrzeuge erhalten, sogar ganze Bäume. Aktuell werden aber nur die französischen eingeführt, der Rest wird abgewogen.

◾Wenn die Radpanzer ins Spiel kommen, werden alle “Map-Boosts” entfernt sein.

◾Der erste große Test der Radpanzer startet Anfang 2019 auf dem Supertest. Für's Erste gibt es interne Tests.
  WG ist mit den Spielern in Kontakt und kennt die Risiken der neuen Fahrzeuge.

◾Mit der neuen Autoaim-Mechanik wird der Spieler, der sie nutzt, einen eigenen neuen Icon sehen, für eine bessere Übersicht.
   (und hierbei bin ich mir, was die Übersetzung angeht, nicht ganz sicher.
    Im Original heißt es: "When the new auto-aim mechanic will be enabled, the player using it will have a new icon visible only to them for better visibility."
    Visibility kann mit Sicht, Sichtbarkeit, Sichtweite aber auch Sichtverhältnisse übersetzt werden...sinnhaltig wäre allerdings auch 'Übersicht')





Quelle: thearmoredpatrol.com
« Letzte Änderung: 21. November 2018, 01:51:33 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #37 am: 23. November 2018, 20:12:23 »
….direkt von WG:

World of Tanks: Änderungen an Persönlichen Aufträgen




Vor einigen Monaten führten wir mit Update 1.1 eine neue Reihe persönlicher Aufträge namens „Zweite Front“ ein.
Nachdem wir euer Feedback durchgelesen, die Statistiken analysiert und eure Kommentare ausgewertet hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass einige Bereiche verbessert werden müssen.
Mit Update 1.3 führen wir daher einige Änderungen an beiden Feldzügen ein, wie etwa bessere Belohnungen und überarbeitete Aufgabenbedingungen.
Das werden nicht die letzten Änderungen an den persönlichen Aufträgen sein, da wir sie Stück für Stück aktualisieren, um sicherzugehen, dass alles so problemlos und schnell wie möglich vonstattengeht.
     ◾Zunächst einmal haben wir das erste Unternehmen der „Zweiten Front“ angepasst, an dessen Ende der britische Panzer der Stufe VI Excalibur steht.
        Insgesamt wurden 23 Aufgaben verändert und allesamt vereinfacht.
     ◾Zunächst einmal haben wir das erste Unternehmen der „Zweiten Front“ angepasst, an dessen Ende der britische Panzer der Stufe VI Excalibur steht.
        Insgesamt wurden 23 Aufgaben verändert und allesamt vereinfacht.


 
     

      ◾Aufträge, bei denen eines von zwei Zielen erfüllt werden muss (entweder A oder B), sind jetzt deutlicher zu erkennen.
 
     
      ◾Zu guter Letzt zeigt der Gefechtsergebnis-Bildschirm jetzt klar, ob ein Auftrag des dritten Unternehmens der „Zweiten Front“ fehlgeschlagen ist.
 

      ◾Nur bei der ersten Kampagne: Die Aufträge, die einen Zug erforderten, wurden überarbeitet.
         Solospieler können diese jetzt ebenfalls abschließen und müssen sich keinen Zug mehr suchen.
         Dafür wurden die Bedingungen überarbeitet und leichter gemacht.

      ◾Nur bei der ersten Kampagne: Ihr könnt euren Fortschritt beim ersten Feldzug nun noch leichter verfolgen, da ihr diesen jetzt ebenfalls im Gefecht einblenden könnt.




      ◾Zum Schluss das Wichtigste:
        Zwei Panzer, Objekt 260 und T 55A wurden überarbeitet.
        Sie sind im nun effizienter im Gefecht und ihr einzigartiger Kampfstil wurde hervorgehoben.
        Damit sind die Belohnungen die ganzen Mühen jetzt auf jeden Fall mehr als wert.

IX T 55A

Verbesserte Genauigkeit während der Turmdrehung.
0,1 m (▼ 0,02 m)

Zielerfassung
2 s (▼ 0,1 s)

Standard-Granatgeschwindigkeit:
1070 m/s (▲ 175 m/s)

Durchschlagskraft pro Standardgranate
221 mm (▲ 20 mm)

Motorleistung
750 PS (▲ 170 PS)

Überlebensfähigkeit
1750 SP (▲ 50 SP)

Verbesserte Turm- und Wannenpanzerung
Die Turmpanzerung und die Geschützeigenschaften des T 55A wurden verbessert.
Darüber hinaus wurden auch die Überlebensfähigkeit und die Beweglichkeit des Fahrzeugs erhöht.
Durch die Änderungen wird dieser mittlere Panzer wieder konkurrenzfähig gegenüber beispielsweise einem sowjetischen T-54.



X OBJEKT 260

Geschützstreuung
0,35 m (▼ 0,01 m)

Verbesserte Genauigkeit während der Turmdrehung.
0,06 m (▼ 0,02 m)

Streuung bei Bewegung und Wannendrehung
0,17 m (▼ 0,02 m)

Nachladezeit
11 s (▼ 0,5 s)

Zielerfassung
2,2 s (▼ 0,3 s)

Geschützneigung / Höhenrichtwinkel
-6° (▲ 1°)

Erhöhte Kapazität des Munitionslagers
40 Granaten (▲ 10 Granaten)

Verbesserte Turm- und Wannenpanzerung
Nach den Verbesserungen der Eigenschaften des IS-7, war er dem Objekt 260 in der Kampfeffizienz überlegen. Damit es wieder Konkurrenzfähiger ist, wurden die Geschützwerte verbessert. Darüber hinaus wurde die Kapazität des Munitionslagers erhöht und die obere Turmpanzerung verstärkt.



T 55A ÄNDERUNGEN
 


OBJECT 260 ÄNDERUNGEN
 

Wir behalten die Leistung von Chimera und Objekt 279(f), den beiden Belohnungspanzern aus der „Zweiten Front“ weiter im Auge.
Sofern nötig, werden wir ihre Werte ebenfalls anpassen.

Jetzt raus aufs Schlachtfeld mit euch und probiert die Verbesserungen selbst aus !
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #38 am: 25. November 2018, 19:42:30 »
Aus dem World of Tanks Supertest: Panhard EBR 105



Mit dem Start des Supertests für den Baum der französischen Panzer werden nun die Mechaniken im Detail getestet und angepasst.
Das Fine-Tuning beginnt auf Stufe X, mit dem Parnhard EBR 105.


Was ist das für ein Panzer?


8 Räder, 2 Fahrmodi, “magnetisches” Auto-Aim, die Spurt-Mechanik, und andere einzigartige Features sind nun da (und verbessert).
Das Fahrzeug ist sehr verwundbar durch Feindbeschuss, da er wenig HP und quasi nicht existente Panzerung hat.
Daher sollte man sich auf seine Mobilität und geringe Größe verlassen, um zu überleben.
Er zählt als leichter Panzer, hat aber deutlich weniger Sichtweite als seine Artgenossen auf Ketten.
Die Feuerkraft genügt, um am Gefechtsende geschwächte Feinde auszuschalten, aber nicht für ein 1-gegen-1 Gefecht.
Sein Ass im Ärmel ist die Mobilität.
Seine 105mm Kanone hat unglaubliche Stabilisierungswerte, wodurch sie in Beweglichkeit gut trifft, aber die Nachladezeit unterstreicht, dass Radpanzer nicht hauptsächlich dienen, um Schaden auszuteilen.




Wie spielt er sich?

Zu Gefechtsbeginn als extrem aktiver Aufklärer.
In der Mitte als sehr agiles Aufklärungsfahrzeug mit limitierter Feuerkraft.
Am Ende als schneller und gefährlicher Jäger. “Geschwindigkeit und Aggression” sind die Hauptaspekte der Radfahrzeuge.
Der Panhard wird sich recht schwierig spielen und vor allem erfahrenen und selbstbewussten Fahrern gute Dienste zu leisten.


Die angegebenen Werte könnten sich den Tests entsprechend noch ändern.




Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #39 am: 25. November 2018, 19:54:55 »
Und nochmal Thema Supertest:

Aus dem World of Tanks Supertest: Änderungen am Chimera


Der Chimera ist mit veränderten Daten im Supertest – so sehen sie dort aktuell aus:




Zusammengefasst:

    Die Granatengeschwindigkeit wurde von 732/914/732 m/s auf 950/1.100/950 verbessert.
    Der Durchschlag der Standard Munition wurde von 202 auf 218mm verbessert.
    Die Sichtweite wurde von 360 auf 380m erhöht.
    Die Genauigkeit wurde von 0,38 auf 0,36 verbessert.
    Die Eizielzeit wurde von 2,7 auf 2,5 Sekunden reduziert.
    Die Streuung während Bewegung und Wannendrehung wurde von 0,24 auf 0,2 reduziert.




Quelle: https://ritastatusreport.live
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #40 am: 26. November 2018, 19:59:12 »
....direkt von WG:

Eine wohlverdiente Belohnung !


Vor zehn Jahren war Wargaming ein kleines Entwicklerstudio, das davon träumte, ein Fantasy-MMORPG zu realisieren.
Doch im Dezember 2008 tauchte eine komplett andere Idee auf und tauschte Orks und Elfen gegen Ketten und Geschützen.
Dies war die Geburtsstunde von World of Tanks.

Aus diesem Anlass erhält jeder Kommandant, der sich bis einschließlich 31. Dezember 2017 angemeldet hatte, ein Geschenk von unserem Team, gemessen an der Zeit, die ihr schon bei World of Tanks dabei seid.
Im „Erfolge“-Reiter im Spiel könnt ihr nachsehen, welcher Preis euch erwartet.
Es basiert auf dem Jahr eurer Registrierung, nicht einem bestimmten Datum.

Wer sich zum Beispiel am 31. Dezember 2013 registriert hat, erhält die gleichen Belohnungen wie jemand, der sich am 1. Januar 2013 angemeldet hat.

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir alle belohnen wollen und sind zu dem Schluss gekommen, dass ein perfektes System kaum zu erreichen ist.
Daher entschieden wir uns für ein System, das den meisten Spielern gerecht wird.
Ihr könnt euch eure Belohnungen ab dem 28. November 2018 bis Dezember 2019 abholen.


Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #41 am: 27. November 2018, 16:29:13 »
Schon ne runde Sache diesmal - also auf jeden Fall mal kein Müll.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 68 - Info & Diskussionen
« Antwort #42 am: 27. November 2018, 20:17:29 »
World of Tanks: Die SU-130PM auf dem Liveserver gesichtet !




Wie schon bekannt sein sollte, ist in den Daten von Patch 1.2.0.1. auch die SU-130PM enthalten gewesen.
Nun ist dieser Panzerjäger auf dem Liveserver gesichtet worden, leider mit Tarnanstrich, dafür allerdings neben einem Rheinmetall Borsig.
Somit hat man einen ungefähren Größenvergleich.
Danke an dieser Stelle an Riiveli vom RDDT Clan, der das Replay gesendet hat.
Vermutlich wird er bald im Premiumshop sein.
...nee, er wird der Belohnungspanzer im 10-tägigen Dezemberevent 'Winterherausforderung' .




(zum Vergrößern anklicken)






Quelle: WG-News.com



Nachtrag:
Lt. WG gelten folgende Werte:

Struktur                                 
1100 SP

Wannenpanzerung

20/15/8 mm

Turmpanzerung
15/6/6 mm

Höchstgewicht
27 t

Motorleistung
400 PS

Leistungsgewicht
16,67 PS/t

Wendegeschwindigkeit
36 °/Sek.

Höchstgeschwindigkeit vorwärts / rückwärts
65/20 km/h

Turmdrehwinkel
77.5/77.5°

Funkreichweite
730 m

Sichtweite
360 m

Munition
30 Stück

Mittlerer Schaden je Minute
2294 SP

Mittlerer Schaden

520/520/660 SP

Mittlere Durchschlagskraft
243/320/65 mm

Waffenrichtgeschwindigkeit
22 °/Sek.

Streuung auf 100 m

0,35 m

Zielerfassung
2,3 sek.

Geschütznachladezeit
13,6 Sek.

Höhenrichtbereich des Geschützes
-7/+37°

Besatzung
Kommandant / Richtschütze / Fahrer / Ladeschütze (x2)


« Letzte Änderung: 29. November 2018, 03:33:26 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.