Autor Thema: Bewerbung Zufallsnoob2 (Aufgenommen 5o7)  (Gelesen 2296 mal)

Andre

  • Gast
Bewerbung Zufallsnoob2 (Aufgenommen 5o7)
« am: 24. Dezember 2018, 22:47:54 »
1. Vorname/IngameName = Andre/Zufallsnoob2

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <-- = ich bin 25 jahre alt

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns? = Ich suche einen Clan die die selben Panzer stufen fahren wie ich und bin dann ingame von einem von euch angeschrieben worden.
                                                                                                   Ich habe ein paar runden mit euch gespielt und fühle mich wohl, auch wenn ich erst 2 im Clan kenne.
                                                                                                   Und was ich erwarte ist ganz einfach, 10er Bollwerk :D

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)    https://de.wot-life.com/eu/player/Zufallsnoob2-517381551/

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)  Dadurch das ich arbeite erst ab frühestens 18 Uhr

6. Ehemalige Clans bei WoT  https://de.wot-life.com/eu/player/Zufallsnoob2-517381551/

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)  Das ist selbst verständlich das man sowas nicht macht und auch anwesend ist.
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2018, 17:21:54 von JeWi »

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2018, 22:49:37 »
Hiermit aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 5o7.

Herzlich Willkommen im Clan

In Treue fest,
m3talw0lf