Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 69 - Info & Diskussionen  (Gelesen 8888 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 69 - Info & Diskussionen
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2018, 00:35:33 »
Zwar 10 Tage zu spät, aber immerhin....

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 18.12.


Die heutigen Infos stammen aus einem Q&A mit den Community Managern der CIS-Region (Commonwealth of Independent States / Russisch dominiert).



◾Die EP-Verteilung in den gewerteten Gefechten wird für jede Klasse anders angepasst.

Das neue MM besteht nicht nur aus Template-Änderungen, es wurde umgeschrieben sodass es sich dynamisch an die Warteschlange anpassen kann.
  Außerdem sollte man nun öfter oben stehen.

Die neue Front ist quasi fertig und wird garantiert Anfang 2019 erscheinen.

Es gibt keine Pläne, dass man Nationalität oder Geschlecht der Besatzung ändern kann.

◾Es kann nicht sicher gesagt werden, ob historische Gefechte je zurückkehren.

Es wurde sich gegen eine höhere Teamkill-Strafe und für das Abschaffen von Teamschaden entschieden, da man auch aus Versehen Teamschaden machen kann und WG dies keinesfalls mehr unfairerweise stark bestrafen möchte.

◾Nur weniger Premiummunition zu erlauben würde das Problem nicht ändern – es wird sowieso alles direkt auf die ersten schweren Panzer geschossen.

◾Es wird permanent daran gearbeitet, Mods ins Spiel zu integrieren.

Es wurde scheinbar die Frage gestellt, ob man Karten (beim Laden [unklar]) ändern kann, wenn man sie nicht mag.
  Eventuell wurde die frage falsch verstanden...
  Teil der Antwort war aber, dass es vielleicht mit den neuen Premium-Accounts möglich wird.

Tote Accountnamen werden (zumindest auf RU) immer wieder freigegeben. Darüber wird nicht immer berichtet.

◾Das Namenändern kostet so viel, da Spieler es sonst ständig machen und WGs Datenbanken überlasten würden

◾Vermutlich im Januar gibt es Infos zu einem neuen “Referral” Programm. (Zur Erklärung: 'Freunde werben Freunde' als Spieler für WoT…)

◾Der IS-7 hatte historisch ebenfalls einen Autolader wie der IS-3A.
  Er wird diesen aber im Spiel wohl nicht erhalten, da er dazu stark angepasst werden müsste.
  Da er gerade auf dem RU Server bereits sehr beliebt ist, könnte es zu Unmut der Spieler kommen, und das ganze würde insgesamt wenig bringen.

◾Aktuell wird man nicht mehr Reports erhalten.

◾Die japanischen schweren Panzer sollen angepasst werden.

◾Fürs erste keine Pläne für eine italienische TD Linie, während Italiener kleiner Stufe möglich sind.

◾Was mit dem Aufkl.Panther passiert, ist noch immer nicht klar.

◾Der ELC AMX bliebt wie er ist.

Vermutlich wird der T-67 generft.

Der STB -1 wird vermutlich auch nächstes Jahr angepasst (--> gebufft) .



Quelle: https://thedailybounce.net
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.