Autor Thema: Bewerbung LuciBurkhi (aufgeommen 507)  (Gelesen 2058 mal)

LuciBurkhi | Luca

  • Gast
Bewerbung LuciBurkhi (aufgeommen 507)
« am: 15. Januar 2019, 17:42:53 »
1. Luca | LuciBurkhi

2. 21 Jahre jung

3. Über einen ehmaligen Clan Kamerard auf euch aufmerksam geworden. Hoffe auf einen Lustigen Haufen und Erfolge im Bollwerk und CW.

4. Fast alle 10er Metatanks.
Bat-Cat 25T; T62A; T110E5; Leopard1; TVP T 50/51; T57 HT; IS-7; T92HMC; Grille 15; E50M; AMX 50B; Objekt 907; Objekt 277; Objekt 260; Objekt 286-4; T100lt; FV215b (183); WZ-111model5A; Strv103B;
Tier 9:
Conqueror und alle 9er lights

5. habe Abends momentan keine festen Termine, somit könnt ich fast jeden Tag, wenn benötig. etwa 17-22 wenn etwas ansteht oder je nach Wochentag auch mal länger z.B am Wochenende.

6. Clan History
Letzter Clan wo ich aktiv war ist die 503 (und nein ich habe NICHTS mit Steiner zu tun gehabt der war ín der 5o3 [oh])
zuvor war ich bei den Feldjägern und bei GCore.
PS.: Während einer Campa sind wir mit den 503 zusammen im NeVo Clan gefahren.
In den anderen Clans war ich für Clanwars oder Campa springer oder zum aushelfen da, kannte da ein Paar Mitglieder zu diesem Zeitpunkt.

7. Akzeptiert

https://de.wot-life.com/eu/player/LuciBurkhi/

Bin momentan noch nicht wieder in höchstform (siehe Panzerwertungen) da ich eine lange Pause hatte und die neuen Karten und die neue Meta noch lernen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Luca
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 17:52:26 von m3talw0lf »

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung LuciBurkhi (aufgeommen 507)
« Antwort #1 am: 15. Januar 2019, 17:52:55 »
Hiermit aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 507.

Herzlich Willkommen im Clan

In Treue fest,
m3talw0lf