Autor Thema: bewerbung Jetzt_ERST_Richtig  (Gelesen 3097 mal)

Jetzt_ERST_Richtig

  • Gast
bewerbung Jetzt_ERST_Richtig
« am: 26. Februar 2019, 19:42:52 »
moin bin der neue bin bald 30 jahre alt und habe schon 5 jahre feldkomandanten erfahrung ich habe schon viele clans erlebt wie sie auf steigen oder halt unter gehen und so möchte ich halt bei euch meine ruhe stätte finden.ich habe 8 tierX davon sind grille 15 ,typ 5 , maus, T92, objekt 277, super conc ich bin zwischen 2-6 tage im game unterwegs soweit es meine frau zu lässt .ich habe mir die clan regeln durch gelesen und bin einverstanden


Edit BernieP: https://de.wot-life.com/eu/player/Jetzt_ERST_Richtig%20/
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 19:44:50 von BernieP »

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: bewerbung Jetzt_ERST_Richtig
« Antwort #1 am: 26. Februar 2019, 19:45:19 »
Hallo Fabian,

nach Ablauf der Sperrfrist erfolgt die Einladung.

Gruß
Bernie