Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 7868 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Entwicklertagebuch zu WoT vom 02.06.


- Scheinbar gibt es jetzt ein Problem mit Panzer, die Hitpoints verlieren sobald sie mit Türmen von Panzern, die durch eine Munitionslagerexplosion zerstört wurden, zusammenstoßen.

- Die Entwickler arbeiten im Moment an der Ghostshell- Problematik (Schüsse, die durch Panzer fliegen).

- Die Frontpanzerung des IS-2 Berlin ist historisch "Gusspanzerung, hergestellt in Fabrik No. 200 , 100mm dick".

- Das Fassungsvermögen des Munitionslagers des T-54 Mod. 1 ist historisch.

- Die Entwickler erwägen einen Durchschlags-Nerf der Goldmunition, es gibt allerdings noch keine konkreten Zahlen.

- Laut Storm funktioniert der MM in diesem Fall normal. ( ...Hä ??! )

- Es gibt keine Pläne Malinovka und Prokhorovka aus Hightiergefechten zu entfernen.

- Die S-53 Kanone des T-34-85 Rudy hat höheren Durchschlag, da sie andere Munition verwendet.

- Die Kanone des Rudy ist außerdem genauer als die des normalen T-34-85, weil sie von einer "mega Mannschaft und einem Hund bedient wird".

- Der T-34-85M hat nicht die spezielle Rudy Munition, da es damals nicht für nötig befunden wurde.

- Storm gibt keine Kommentare zu "World of Tanks 2.0″ ab.

-  Die Entwicklung von WoT wird nicht mit Patch 1.0 zu Ende gehen.

- In 9.8 gibt es einen Bug, mit dem einige vervollständigte persönliche Missionen nicht zählen, das wird gefixt werden.  (...und hoffentlich die betroffenen spieler entschädigt ! )

- Das angebliche Problem mit dem Artillerie-Zielkreis in 9.8 ist laut Storm nicht bestätigt und wird untersucht.

- Es gab in 9.8 keine Änderungen an der Genauigkeit.

- Laut Storm hat WG keine Angst auffälligen Spielern einen Chat-Bann zu geben, obwohl das in finanziellen Verlusten enden könnte, "wir betrachten es so, dass es durch das Bannen solcher Spieler zu Profit kommt".

- Die Gefechtsergebnisse sind fehlerhaft, sie sortieren die Panzer nach Namen, nicht nach Tierstufe. (wann...wie...echt jetzt ? ...ist mir noch nicht aufgefallen...)

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:02:38 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Burnor

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #1 am: 03. Juni 2015, 12:08:58 »
- Die Gefechtsergebnisse sind fehlerhaft, sie sortieren die Panzer nach Namen, nicht nach Tierstufe. (wann...wie...echt jetzt ? ...ist mir noch nicht aufgefallen...)
Hast bestimmt so wie jeder nen Mod drauf ;)

- Die Entwickler arbeiten im Moment an der Ghostshell- Problematik (Schüsse, die durch Panzer fliegen).
Ok, das Problem gibt es ja erst seit ich das Spiel spiele, also ungefähr 4 Jahre.

« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:03:00 von IapetosTrompetos »
Gott mit uns.

WarlordHarrsk

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #2 am: 03. Juni 2015, 14:27:30 »
Ghostshell--hat ich Vorgstern wieder-- 3 Schuß auf die Rückseite vom Churchill-Turm
alle durch --aus 75m Entfernung
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:03:16 von IapetosTrompetos »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #3 am: 03. Juni 2015, 21:34:35 »
Entwicklertagebuch zu WoT vom 03.06. #2

Statistisch macht sich der AMX 13 57 (mit oder ohne GF) gut, er ist sogar ein gutes Stück besser als der AMX 13 75.

◾Der Filter der persönlichen Aufträge scheint verbuggt, das wird behoben.

Fensterim Client  ( ?? ...weiß nicht was das ist...wahrscheinlich ist Fenstersims gemeint) sind von der Auflösung her limitiert.
Einige Spieler spielen auf 1024x768, was zu klein ist, um alle Inhalte darzustellen, die die Entwickler gerne darstellen würden.

◾Der M48A2/T54E2 Hybrid hat gute Richtwinkel, und eine Kanone, die laut Entwicklern auch auf große Entfernung erfolgreich schießen kann.

◾F:" Warum zu Hölle gebt ihr so einen Panzer nur für CW raus?"
A:" Vielleicht solltest du dir das Object 260 und T55A ansehen . Sie sind coole Fahrzeuge, aber du musst einiges leisten, um sie zu erhalten, das selbe gilt für CW".

◾Bezüglich der beiden kommenden Stadtarten , sie sind der Ausgleich für die vorher erschienene offene Karte (Overlord).

◾Karten, die größer als 1.500 Meter sind, wären für langsamere Fahrzeuge unspielbar.

Man erhält das "Feind zerstört" Band auch, wenn man einen Gegner in den Tod "schubst" (zum Beispiel eine Klippe runter).

◾Es gibt "nicht mehr Probleme als normal" in 9.8.  (...lol...und immer noch GhostShells...)

Die Entwickler sammeln Statistiken zum Herrschaftsmodus, was EP und Kreditpunkte betrifft.
Spieler beschweren sich, sie würden dabei zu viel verlieren.
Laut Storm ist die Ökonomie des Modus jedoch ähnlich der Stufe 8 Einkommen/Verluste.
Der ausgeteilte Schaden gibt jedoch sehr viel weniger Geld als in Zufallsgefechten.

◾Weitere Karten werden für den Herrschaftsmodus getestet, und es wird in Zukunft weitere Varianten geben.

Es gibt keine Regeln, die verbieten, dass Artillerie an der Spitze vom Team steht, es gab nur MM Fixes, um sicherzustellen, dass diese Situationen selten sind.

F:" Warum können die Eventfahrzeuge (D) nicht die Besatzung der regulären Fahrzeuge nutzen?"
A:"Unglücklicherweise ist das kompliziert. Ich kann es nicht sagen, sorry :(".

◾Die normalen Karten im Herrschaftsmodus sind dort nur "zu Testzwecken".

Storm bestätigt, dass "Ghostshells" ein reales Problem sind.
Diese sind laut ihm seltener als berichtet wird (etwa 10% aller "Ghostshell" Replays zeigen das Problem).
Das steht in Verbindung mit Bigworld und die BW Entwickler arbeiten daran aktiv.
Früher wurde das Problem durch die Reduktion der Transfergenauigkeit der Fahrzeugpositionsdaten bei über 500 Metern ausgel�st (Die Fahrzeuge im Client waren an etwas anderer Position als auf dem Server mit +/- 10 cm Genauigkeit).
Das Problem ist selten und schwer zu erkennen, es wurde noch nicht gefixt.
Doch nach 9.7 wurde die Situation schlimmer, selbst auf geringe Distanzen gab es "Ghostshells". Deswegen versuchen die Entwickler, es jetzt zu fixen.
(Schau an, man wird deutlich ...na endlich mal 'bessere' Aussagen zu diesem heiklen Thema !  ;)  )



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:03:27 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Ataris

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #4 am: 04. Juni 2015, 14:00:22 »
Uh, ziemlich interessant aufjedenfall.
Das mit dem 13 57 GF ist mir auch aufgefallen. Die Durchschnittsschadenswerte dabei sind sehr gering angesetzt und wenn man halbwegs Autofahren kann, fährt man eigentlich immer Lila WN8.
Habe irgendwo mal ne Expected DMG tabelle für die WN8 Berechnung gesehen (VBaddict?).

Naja, beim Herrschaftsmodus kann jeder Bob mit nem 10er rumgurken, dass die da wenig reißen ist logisch. Ich muss sagen, dass ich in dem Modus ansatzweise wie mit ner schlechten Premiumrunde verdient habe also 25k+. (Die Leute müssen nur raffen, dass es halt wie Rugby ist und nicht irgendwo an den Kartenrand fahren und rumsnipern :D); Es weiß halt noch keiner, wie man den Modus spielt :D ich inklusive (Und um gut zu sein, muss man noch mehr auf die Minimap schauen und nachdenken, was in einer Minute ist...)


Mit den Ghostshells das finde ich schon echt witzig :D
Ich Versuche in einem Gefecht allerdings für gewöhnlich so viele Kugeln abzugeben, dass mich das nicht wirklich tangiert, halte das unter RNG :D (Also selbst falls mir das passiert... i don't give a shit :D) Wenigstens wollen sie die Problematik beheben.

Ich persöhnlich habe eher ein Problem mit "Inversen Ghostshells", soll hei�en, obwohl der Schuss offensichtlich daneben geht, wegen autoaim+snapshot und der Gegnerpanzer nichtmal im Ziel war(weder Clientcrosshair noch Servercrosshair) treffe ich. Das Problem muss WG auch mal untersuchen. Ich glaube alle anderen WoT-Spieler sind mir gegenüber benachteiligt - und das macht mich traurig ... :'(
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:03:36 von IapetosTrompetos »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #5 am: 04. Juni 2015, 15:55:02 »
Uh, ziemlich interessant aufjedenfall....

Habe irgendwo mal ne Expected DMG tabelle für die WN8 Berechnung gesehen (VBaddict?)....

Hab' hier mal 'ne Tabelle für dich:
http://wotlabs.net/eu/wnTable

oder hier:
http://www.wnefficiency.net/wnexpected/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:03:44 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #6 am: 04. Juni 2015, 23:29:52 »
Entwicklertagebuch zu WoT vom 04.06.

◾Storm bestätigt, dass die Medaille für weibliche Besatzungsmitglieder gefixt wird.

Neuere Spieler haben die Grundsätze des Herrschaftsmodus auch ohne Tooltipps schnell verstanden.  (...klar doch, sieht man !  ::) ...Trollen konnte mein Sohn als  5-Jähriger schon !   ;) 8))

Es wird eine Herrschaftsvariante geben, wo Spieler ihre eigenen Stufe X Panzer und nicht die Spezialfahrzeuge nutzen können. (...mal sehen, wann der erste mit 'nem JgdPz auf E100 kommt.... :P )

◾Die 90mm Kanone des T49 (T123) hat keine PB Granaten "Aus Balancinggründen".

◾Das 25% Durchschlags RNG simuliert auch den Unterschied zwischen verschiedenen Panzerungstypen, Granatenformen und ähnlichen Details.



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:03:52 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Burnor

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #7 am: 04. Juni 2015, 23:34:43 »
Neuere Spieler haben die Grundsätze des Herrschaftsmodus auch ohne Tooltipps schnell verstanden.  (...klar doch, sieht man !  ::) ...Trollen konnte mein Sohn als  5-Jähriger Sohn schon !   ;) 8))

Es wird eine Herrschaftsvariante geben, wo Spieler ihre eigenen Stufe X Panzer und nicht die Spezialfahrzeuge nutzen können. (...mal sehen, wann der erste mit '
nem JgdPz auf E100 kommt.... :P )

Haha  ::) ::) ::) ::)
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:04:01 von IapetosTrompetos »
Gott mit uns.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #8 am: 05. Juni 2015, 22:09:49 »
Eigenschaften des IS-5 in WoT

Wargaming NA hat die Eigenschaften des IS-5 (Objekt 730) mitgeteilt, dem Stufe 8 sowjetischen schweren Premium Panzer, der die Belohnung der nächsten CW Kampagne darstellt.

   
Die finalen Eigenschaften sind wie folgt:
 Trefferpunkte: 1,550
 Besatzung: 4 (Kommandant/Funker, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)
 Gewicht: 49,75 t
 Höchstgeschwindigkeit 42 Km/h
 Motor: 700 PS
 PS pro Gewicht: 14.07 PS/t
 Wannendrehgeschwindigkeit: 26 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 24 °/s
 Sichtweite: 360 m
 Funkreichweite: 440 m

Wannenpanzerung: 120/120/60mm
 Turmpanzerung: 201/129/90mm

Kanone: 122mm D-25TA
 Feuerrate: 4,76 Schuss/min
 Durchschlag: 221/270/61
 Schaden: 390/390/530
 Genauigkeit: 0.46 m
 Einzielzeit: 3,2 s
 Kanonenrichtwinkel: -5°/+15°

Panzerungsschema:



 

Bevorzugtes Equipment laut Wargaming: Ansetzer, vertikaler Stabilisator und Lüftung.


 


Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:04:09 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #9 am: 06. Juni 2015, 21:53:02 »
Die persönliche Reserve bei World of Tanks kommt!


Kommandanten,
 
mit der Version 9.8 haben wir die Grundlage geschaffen für ein neues System zusätzlicher Boni, die auf einzelne Konten angewendet werden können, wenn ihr euch die besonderen persönlichen Reserven erspielt.
Abhängig von der verwendeten Reserve seid ihr in der Lage, bestimmte Boni im Gefecht einzusetzen, z. B. könnt ihr mehr Erfahrungspunkte pro Gefecht sammeln.

In diesem Sinne haben wir ein einzigartiges Auftragspaket zusammengestellt.
Erledigt die darin enthaltenen Aufträge und erhaltet dafür die erwähnten Reserven als Belohnung!
Nutzt diese Gelegenheit, um im Spiel voranzukommen, und sichert euch höhere Gewinne bei euren Gefechten!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, seht euch auf jeden Fall unseren praktischen Leitfaden unten an.

Folgende Aufträge sind vom 7. Juni um 07:10 Uhr bis zum 14. Juli um 07:00 Uhr verfügbar:
 http://fs1.directupload.net/images/150606/l7swhjps.png

Wichtig: Bitte beachtet, dass persönliche Reserven desselben Typs nicht miteinander kombiniert werden können.
Das bedeutet, dass immer nur eine Reserve, die einen EP-Schub verleiht, gleichzeitig aktiv sein kann.

Persönliche Reserven


Persönliche Reserven sind besondere Verbrauchsmaterialien, die zur vorübergehenden Änderung gewisser wirtschaftlicher Aspekte des Spiels genutzt und bei Zufallsgefechten eingesetzt werden können.

Im Moment sind nur persönliche Reserven verfügbar, die die Erfahrung pro Gefecht erhöhen.
Wir haben jedoch vor, im Laufe der Zeit die angebotene Palette an Boni zu erweitern.

Die persönlichen Reserven unterscheiden sich voneinander durch ihre Wirkungskraft:
1.Klein (0 % - 7,5 %)
2.Mittel (7,5 % - 12,5 %)
3.Groß (mehr als 12,5 %)

Reserven desselben Typs summieren sich nicht.
Falls zwei oder mehr Reserven aktiviert werden, kommt diejenige Reserve mit der geringeren Wirkung zum Tragen.
Wenn ihr beispielsweise zwei persönliche Reserven zur Erhöhung der Gefechtserfahrung aktiviert, die die gesammelte Erfahrung um jeweils 5 % bzw. 12,5 % erhöhen, ist nur die 5%-ige Reserve wirksam.
Die durch persönliche Reserven erlangten EP werden gesondert in der Statistik, die nach dem Gefecht eingeblendet werden, ausgewiesen.

Ihr erhaltet persönliche Reserven, wenn ihr bestimmte Aufträge bei Zufallsgefechten abschließt, die ihr im Reiter Aufträge einsehen könnt.
Sobald ihr einen derartigen Auftrag erfüllt habt, werden die persönlichen Reserven, die ihr als Belohnung erhalten habt, eine gewisse Zeit lang in eurem Konto vorgehalten (die Speicherdauer wird angezeigt, nachdem ihr eine persönliche Reserve als Belohnung für den Abschluss eines solchen Auftrags erhalten habt):



Persönliche Reserven können nur bei Zufallsgefechten eingesetzt werden und haben nach ihrer Aktivierung eine begrenzte Wirkungsdauer.
Wenn eine persönliche Reserve während eines Gefechtes ihre Wirkung verliert, erhält der Spieler keine zusätzliche Belohnung.
Es können bis zu drei persönliche Reserven gleichzeitig aktiviert werden.
Klickt auf euren Benutzernamen oben in der Garage und wählt die gewünschten persönlichen Reserven aus:


Wir planen, weitere persönliche Reserven einzuführen , bleibt also am Ball!






Quelle: worldoftanks.eu



« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:04:19 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #10 am: 06. Juni 2015, 22:29:11 »
World of Tanks: Mehr Informationen zu dem Ersatz für den WT auf E100


Das der Waffenträger auf Chassis E100 früher oder später durch einen anderen Panzer ersetzt wird, ist mittlerweile klar.
Doch an Informationen zu dem Ersatz selbst mangelt es noch etwas.
 
Yuri Pasholok, der russische Chef-Historiker von WG, hat nun ein paar Informationen veröffentlicht.

Wie bereits vermutet, wird der Ersatz eine Version des im 3. Reich geplanten Waffenträger Panther sein.
Im Spiel wird er eine sehr gefährliche Kanone besitzen , geplant ist möglicherweise ein 15cm L/63 (!) . Geschütz.
Diese Kanone konnte 200mm Panzerstahl auf 4 Kilometer Entfernung durchschlagen.
Des Weiteren war eine andere Version des Fahrzeugs mit einem 17cm L/53-Geschütz geplant. Die Frage nach einem solchen Fahrzeug wurde im April 1944 geäußert.
Es war nicht als Artillerie, sondern als superschwerer Panzerjäger vorgesehen.
Die Munition der 15cm-Kanone wogen 45kg, die der 17cm-Kanone 72kg.
Welches der beiden Geschütze wir im Spiel sehen werden, bleibt abzuwarten.


Diese Zeichnung stellt zwar nicht den Waffenträger Panther dar, doch das abgebildete Fahrzeug kommt diesem recht ähnlich.

Momentan werden noch Daten zum WT Panther gesammelt . wenn genug Informationen vorhanden sind, wird mit dem Modellierungsprozess begonnen.





Quelle: ritastatusreport.blogspot.de
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:04:40 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #11 am: 08. Juni 2015, 02:01:54 »

Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.06.


◾Es gab im Internet einige Bilder zu einem Tiger mit hinten montiertem Turm. Das ist ein Fake (Ein Witz von einem Modder).

Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-"Ghostshells", Storm sagt, er wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich "Ghostshells" enthält. (...gehe jede Wette ein, es sind deutlich mehr !)

Storm bestätigt, dass WG verglichen hat, ob der Herrschaftsmodus profitabel genug ist, dazu wurde das  Einkommen per Zeiteinheit als Indikator verwendet.
(...und das Ergebnis lautet ??! )

◾Die durchschnittliche Dauer von Zufallsgefechten ist 7 Minuten.

◾Die durchschnittliche Dauer vom Herrschaftsmodus "etwas unter 10 Minuten".

◾Der Großteil der Herrschaftsgefechte endet durch das Zeitlimit.

Auch Modulschaden wird vom 25% RNG beeinflusst.

Züge sind im MM gegen andere Züge innerhalb "gewisser Toleranzen" ausgeglichen, es gibt keine Pläne, Züge nur gegen andere Züge gleicher Fahrzeugklassen ins Gefecht zu schicken.

◾Einige HD Modelle (Pershing) haben immer noch die Richtwinkel entsprechend der Notwendigkeit beim SD Modell (Wo das SD Modell ein gewisses Limit erfordert hat, dass das HD Modell nicht benötigt, blieben die alten Werte trotzdem).

◾Die 90mm Kanone des T49 hat keine PB Granaten, da "Das das Fahrzeug andere Balancingvorteile hat".

◾Storm freut sich auf Fallout 4 (Anmerkung: Endzeit Rollenspiel von Bethesda).



Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:04:48 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Ataris

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #12 am: 08. Juni 2015, 21:12:07 »


Spielerposten immer mehr Fälle von 50m-"Ghostshells", Storm sagt, er wird das untersuchen.

◾Storm bestätigt, dass nur 1 von 10 Replays, die deswegen eingesendet werden, wirklich "Ghostshells" enthält. (...gehe jede Wette ein, es sind deutlich mehr !)

Da halte ich eindeutig die Wette dagegen! Du kennst die Spieler. Es gibt fälle, in denen kein Tracer angezeigt wird. Dies ist ein fall, der auch häufig eingesendet wird.
Der zweite Fall, der nicht als "Ghostshell" bezeichnet wird ist, wenn Client und Server nicht synchron sind. d.h. man etwas anderes sieht als es ist. Und es gibt sicher fälle, wo über distanzen von >300m geschossen wird, da wird nur alle sekunde geupdatet glaube ich, d.h. da sieht man sowieso keine Life Sicht.
Also was die da sehen und einsenden muss noch lange nicht das sein, wofür sie es halten.
Bsp.: UFO's... überall Aliens hier, landen permanent xD
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:04:56 von IapetosTrompetos »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #13 am: 08. Juni 2015, 21:24:32 »
Ja und nein ! Eindeutig !

...stand gestern mit meinem AMX 50/120 keine 20 Meter vom Gegner weg, voll eingezoomt (ich habe einen 60fach Zoom !)  und hämmere alle 4 Mumpeln auf den Gegner...was soll ich sagen - sind alle im Nirvana verschwunden ! Kein Schaden beim Gegner und auch keine Ansage !
Und ICH habe nicht  (mehr) geposted ... schon zu oft gemacht....keinen Bock mehr, hab's mir einfach gespart  ???
Es war schon so oft ganz ähnlich...
Ich denke, so geht's vielen.


anderserseits:
Mir ist wohl bekannt, dass insbesondere durch Mods u.a. Panzer (als beschießbar) angezeigt werden obwohl die eigentlich hinter Häusern stehen ... ist mir selbst schon passiert...aber das waren ganz andere Distanzen.
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:05:04 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 5 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #14 am: 08. Juni 2015, 21:29:12 »
Entwicklertagebuch zu WoT vom 08.06.

Bezüglich des "Herrschaftsmodus", das übergeben der Flagge an einen Verbündeten wurde in Erwägung gezogen aber Storm sagt, dass dies sehr kontrovers ist und dies wurde die "Vergiftung" im Umgang mit anderen Spielern noch mehr fördern (wie "Gib die Flagge her, du Idiot!")

Die Lösung wegen der 3 "Herrschaftsmodus"-Panzer in der Garage ist nur temporär und wird gelöst. (Dies wird geändert...)

◾Es gibt keine HD Karte auf der PC Version, weil die Entwickler "an der Technology sehr lange gearbeitet haben".

◾Die XBox One Panzer haben mehr HD Modelle, die PC Panzer nicht, weil "sie verschiedene Anforderungen haben bei der Modellqualität".

◾Storm weiss nicht, ob die HD Bäume auf den HD Karten mit dem Wind schwingen werden.

◾Storm weiss nicht, ob die XBox One Explosionseffekte auch auf der PC Version erscheinen werden.

Neue Kanonensounds: "sie sind fertig, wenn sie fertig sind". (...da war er wohl wieder mal genervt....  ;) )


 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/
« Letzte Änderung: 26. August 2017, 18:05:13 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.