Autor Thema: Mir fehlen die Worte^^  (Gelesen 2068 mal)

this_is_how_we_do

  • Gast
Mir fehlen die Worte^^
« am: 02. Dezember 2016, 04:01:33 »
&t=919s

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2559
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2016, 07:51:55 »
Lol......let's PUSH the Maus !!!  ;D

 
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Steppenwolf___

  • Community
  • *
  • Beiträge: 5
    • Awards
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #2 am: 07. März 2017, 19:16:42 »
Mal ehrlich wenn du im Spiel bist und willst einem Kameraden helfen da denkt man manchmal nicht soweit,das man vielleicht selber in der Falle sitzt.
Aber lustiges Video wars schon.

Thrawn13

Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #3 am: 07. März 2017, 20:44:37 »
Das ist einfach nur Asbach uhralt
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Thrawn13

Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2017, 11:51:50 »
Gibt euch  das mal einfach zum weinen:

"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2017, 17:29:28 »
Hatte ich auch schon gesehen.
Ich find´s nur interessant, das Mouz dann im Chat auch nur noch mit GROßBUCHSTABEN geschrieben hat - von wem hat er sich das denn abgeschaut ;-P

ooohhh_tot

Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2017, 19:36:34 »
Gut, dass ich immer direkt das Gefecht verlasse xD Wenn ich mir sowas anschaun müsste..... uff

Thrawn13

Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2017, 11:29:20 »
Manchmal wenn ich Replays von mir selbst anschaue, dann mach ich aber auch so dumme Fehler wo ich im Nachhinein  da sitze und mir die Hände über dem Kopf zusammen schlage.
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2559
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2017, 17:35:05 »
Ich stelle mir eher die Frage, was am Ende wohl in dem Spieler des VK (Looper_) vorging.
Hat bis kurz vor Ende scheinbar ordentlich gespielt...immerhin schon 3 Kills und gutes Damage.
Dann das Finale - er beschießt den letzten Gegner und trifft nicht.
Dann noch mal und nochmals ....
Da können in einem schon Zweifel aufkommen...'hat doch vorher im Spiel geklappt - was ist jetzt los' ?!?!
Der war sicher stark irritiert ob der plötzlichen Ungenauigkeit seines Panzers.

Ok, einige seiner Moves waren suboptimal.
Andererseits hatte er den Gegner dann doch mehr als einmal genau vor seiner Kanone.
Und doch hat er ihn wiederholt verfehlt.

Normal ist das nicht...sollte das so nicht sein. Denke ich.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2017, 22:35:33 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2017, 19:16:29 »
Jewi vielleicht tust du dir einen Gefallen, wenn du einfach mal ein paar Tage pausierst?! ;)

EDIT: solche fail-runden hat jeder mal....

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2559
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2017, 22:23:15 »
....was für'ne Antwort !

Könnt Dir ja niemals passieren, was dem kleinen VK-Fahrer widerfahren ist .... ?!
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2017, 15:22:12 »
Jewi vielleicht tust du dir einen Gefallen, wenn du einfach mal ein paar Tage pausierst?! ;)

EDIT: solche fail-runden hat jeder mal....

wie gesagt dazu zähle ich mich definitiv auch, ändert trozdem nichts an meiner Aussage auf dem Ts letztens, das man diese sogenannten Null- oder Fail-runden durch
Erfahrung, Wissen & Wachsamkeit auf ein Minimum reduzieren kann.

Haben tut diese Runden definitiv Jeder!


Die Leistung die man in diesem Spiel erbringt wird jedoch immer zum großen Anteil von den Emotionen des Spielers abhängig sein und nicht vom RNG beeinflusst.

Der Zahlengenerator sorgt lediglich dafür das jedem Spieler ein gewisser Anteil an Spielspaß oder Erfolgserlebnissen zu teil wird.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 15:32:42 von this_is_how_we_do »

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #12 am: 15. November 2017, 13:37:03 »
seems legit

Mr Highroll


Thrawn13

Re: Mir fehlen die Worte^^
« Antwort #13 am: 15. November 2017, 17:02:27 »
Getting fucked
"Aber es war ein meisterhafter Plan."