Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 51 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 8149 mal)

JeWi

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Details zum kommenden World of Tanks Patch 9.17.1


Der nächste Patch wird 9.17.1 sein und nicht wie einige vermutet haben 9.18.
Es handelt es sich dann lediglich um einen kleineren Patch, der wohl nicht viel beinhalten wird.
 

Der Zeitplan soll wohl wie folgt aussehen:
- Supertest startet um den 02.02. herum, könnte aber auch auf den 03.02. rutschen.
- Die zweite Iteration folgt dann in der zweiten Februar Woche.
- Der Patch soll wenn alles funktioniert in der zweiten Hälfte des Februar erscheinen.



Quelle: thearmoredpatrol.com
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:05:22 von IapetosTrompetos »
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WoT-Gerüchteküche Nr. 51 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #1 am: 17. Januar 2017, 08:47:12 »
Direkt von WG:

World of Tanks Schwedische Panzer: Der Wahnsinn geht weiter!

Kommandanten !
wir hoffen, dass euch die Festtags-Ops gefallen haben und ihr die Gelegenheit genutzt habt, um einige Rabatte auf die brandneuen schwedischen Jagdpanzer zu sichern, von der erfahrenen Besatzung und anderen Boni ganz abgesehen!

Der Neujahrsbaum und die Schneebitze sind nun vielleicht schon ganz dekoriert, aber wir haben noch etwas in petto!
Es gibt noch einige Extras für euch, die euch dabei helfen, diese schwedischen Stahlmonster in eure Garage zu stellen!

Ab dem 16. Januar um 07:00 Uhr (MEZ) bis zum 21. Februar um 7:00 Uhr (MEZ) gibt es für jedes Standardfahrzeug im schwedischen Forschungsbaum einen besonderen Auftrag:
Spielt mindestens ein Gefecht mit dem Fahrzeug, um eine schöne Belohnung zu bekommen !
Ganz einfach.

Was erwartet euch also als Belohnung ?
Eine ganze Menge praktischer Dinge: Persönliche Reserven, Premium-Verbrauchsmaterialien und sogar einige Zubehörteile und noch mehr.

Alle Spieler können teilnehmen !
Ihr braucht nur schwedische Panzer und das Verlangen, den Forschungsbaum zu erklimmen.
Holt sie euch und bekommt Belohnungen mit jedem einzelnen Schweden!

Falls ihr mehr erfahren wollt, könnt ihr euch die besondere Seite ansehen, die wir vorbereitet haben:

AUFTRÄGE FÜR SCHWEDISCHE PANZER



Quelle: WoT-Portal
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:06:15 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #2 am: 17. Januar 2017, 20:34:27 »
World of Tanks: Ein weiterer Mitarbeiter von WG wurde gebannt!




Auf dem RU-Server wurde ein weiterer Mitarbeiter von WG dabei erwischt wie er Teamgefechte manipuliert hat, gleichzeitig wurden 65 weitere Spieler gebannt.

Anton Pankov von WG hat sich dazu wie folgt geäußert:

"Folgende Maßnahmen wurden ergriffen:

    Der Account wurde permanent gebannt ohne Regressanspruch.
    Auf diesen Mitarbeiter wurden administrative Maßnahmen, inner halb der Firma, angewendet.

Hiermit möchte ich mich selbst und im Namen der Firma bei allen Spielern, welche unter den Taten dieses Mitarbeiters gelitten haben entschuldigen."


 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:07:25 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #3 am: 18. Januar 2017, 18:50:25 »
World of Tanks: änderungen an der Karte "heiliges Tal"


Hallo zusammen,
auf dem WoT Supertestserver wurde die Karte "heiliges Tal" überarbeitet.
Dabei wurde folgendes verändert:


   
◾Die zentrale Fläche bei 1 mit den kleinen Häusern und Objekten wird entfernt.
◾In der Nähe der Spawnpunkte (2) werden kleinere Zonen geschaffen um Panzer und Panzerjäger die Möglichkeit zugeben die neue offene Zone bei Spots mit Unterstützungsfeuer zu belegen.
◾Einige kleinere Objekte werden bei 3 entfernt.
◾Einige kleinere änderungen am Hügel bei 4.

Und nun ein paar bewegte Bilder in einem Video zu den Änderungen:




Quelle: https://ritastatusreport.live und youtube.com
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:08:49 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #4 am: 18. Januar 2017, 20:30:43 »
...und einen neue Episode von RanZar's TankToon gibt's auch wieder:

Video: Tanktoon - Cartoon "Trade-in"

« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:09:10 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #5 am: 20. Januar 2017, 01:02:20 »
Überarbeitete Daten der neuen Tier 9 "leichten Panzer" bei World of Tanks


Die kommenden leichten Tier 9 Panzer bei World of Tanks wurden wieder etwas angepasst und die neuen Daten sehen wie folgt aus:


WZ-132A
◾Durchschlag: 220 (+5) / 248 (-17) / 50 mm

AMX 13 90
◾Durchschlag: 205 (+35) / 248 / 50 mm
◾Nachladezeit: 23s (-7s)

◾Zeit zwischen den Schüssen: 2.2s (-0.3s)


RU 251
◾Hit Points: 1400 (+50)
◾Durchschlag: 215 (+25) / 248 / 50 mm

T-54 ltwt.
◾Durchschlag: 208 (+28) / 248 / 50 mm

T49
◾Durchschlag: 212 (+27) / 248 / 50 mm

 

 
Quelle: thedailybounce.net
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:09:52 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #6 am: 20. Januar 2017, 18:25:07 »
...direkt von WG:

World of Tanks Sandbox-Server , Die zweite Testphase startet



Kommandanten,
 
wir öffnen den Sandbox-Server für eine weitere Testrunde.
Damit ihr über die neusten Ereignisse der Sandbox informiert bleiben könnt, gibt es ein zugehöriges Blog.
Darin findet ihr ausführliche Informationen, wie man Zugang zum Server erhält, welche Änderungen getestet werden und vieles mehr.

(...klick to view)



Nachdem wir beim ersten Test zahlreiche Änderungen gleichzeitig einführten, haben wir eure Rückmeldungen gesammelt und analysiert.
Dieses Mal gliedern wir den Test auf und werden die Merkmale weiter feinabstimmen, die beim vorhergehenden Test gute Ergebnisse gezeigt haben.
Wir gruppieren die Änderungen in zwei Runden, jede mit einem eigenen "Paket" an Änderungen, die ihr testen dürft:

◾1. Runde: Mechaniken zum Panzerungsdurchschlag und Genauigkeit, Normalisierung der Schadenswerte zu starker und zu schwacher Geschütze

◾2. Runde: Artillerie

Die erste Runde beginnt am 19. Januar.
Hierbei werden wir Anpassungen testen, die gut gepanzerten, langsamen Fahrzeugen angenehmeres und aktiveres Spielen ermöglichen.
Sie sollen einen Angriff anführen, während sie dank ihres großen SP-Vorrats und der starken Panzerung das gegnerische Feuer aushalten.
Die aktuelle Mechanik nötigt diese Panzer, Nahkämpfen aus dem Weg zu gehen. Stattdessen werden sie wie Jagdpanzer gespielt, damit sie nicht entdeckt und zerstört werden, noch bevor sie die Front erreichen. Diese Art von Camping-Gefecht sieht man zu häufig.

Damit Panzerung wieder an Bedeutung gewinnt, ändern wir mehrere Kernmechaniken.
Wir hoffen, dass diese Änderungen Spieler in gut gepanzerten und schweren Fahrzeuge dazu ermutigen, sich wieder mehr zu bewegen und Wege zu suchen, näher an ihre Ziele heranzurücken.
Dazu brauchen wir eure Meinung, damit wir wissen, ob wir es richtig gemacht haben.

1.Trefferverteilung innerhalb des Zielkreises.
Die überarbeitete Mechanik verteilt die Treffer und verringert deren Gruppierung im Mittelpunkt des Kreises. Infolgedessen fällt es bei Geschützen mit schlechter Streuung (0,4 und darüber) schwerer, Schwachpunkte aus der Entfernung zu treffen, während Zielzeit, Panzerung und Geschützstabilisierung wichtiger werden.
Wer bei der ersten Phase der Sandbox mitgemacht hat, kann eine ähnlichkeit zur damaligen Lösung finden.
Dieses Mal wird die Wahrnehmung dieser Änderungen aber nicht von weiteren tiefgreifenden Änderungen rings um getrübt.

2.Verlust an Durchschlagskraft über Entfernung.
Die Durchschlagswerte von PB- und APCR-Granaten nehmen ab 50 m (und nicht 100 m) ab.
Auf 500 m verlieren sie 18 % bzw. 23 % ihrer Ursprungswerte.
Damit sollten actiongeladene Nahkämpfe gefördert und die Bedeutung der Panzerung hervorgehoben werden, während Manöver im Sichtbereich des Gegners auf große Entfernung sicherer werden.
In der ersten Phase haben wir eine ähnliche Lösung getestet und sie als zu radikal befunden.
Jetzt testen wir einen geringeren Abfall der Durchschlagskraft und wollen sehen, ob es ausreicht, um Manövrieren und Flankieren sicherer zu machen, ohne den Spielspaß zu trüben.

Abschließend gibt es ein "Paket" mit weniger entscheidenden, aber deutlichen Änderungen, die wir während der ersten Runde testen wollen:
Den überarbeiteten Alphaschaden der schweren Panzer und Jagdpanzer.

◾Derzeit pflegen Fahrzeuge mit extrem hohem Alphaschaden (wie JagdPz. E-100, FV 4005 oder FV 215b (183)) einen der Artillerie ähnlichen Spielstil.
Wir versuchen, das zu lösen, indem wir den exzessiv hohen Alphaschaden sehr großer Kaliber (170+ mm) zu verringern, während wir die Nachladezeit verbessern, um den Schaden pro Minute unverändert zu lassen.

◾Gleichzeitig erhöhen wir den Schaden der 120-mm-Geschütze auf die Werte der 122-mm-Geschütze (momentan fährt dieser winzige Kaliberunterschied zu 10 % weniger Schaden: 400 gegenüber 440).
Ihre Nachladezeit wird ebenfalls gesteigert, um den Schaden pro Minute gleichzulassen.

Das sind zwei heikle Probleme und die Sandbox gibt uns die perfekte Gelegenheit zu sehen, wie diese Änderungen das Gameplay beeinflussen.

Wir hoffen, dass diese Anpassungen und änderungen das Spiel besser machen werden. Indem wir euch " den Spielern " zuhören, können wir erfahren, was noch gemacht werden muss.

Kommt also mit an Bord und lasst uns das Spiel besser machen , gemeinsam!



hier BEWERBEN


Quellen: WG-News + worldoftanks.eu /.com
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:13:45 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #7 am: 23. Januar 2017, 01:45:21 »
World of Tanks: Änderungen an der Genauigkeit auf dem Sandboxserver


Für alle die keinen Zugang zum Sandboxserver haben folgend Information:
Auf dem Sandboxserver wurden die Genauigkeitswerte verändert, dazu auch der Verlust von Durchschlag auf Distanz.
Hier haben wir für euch ein paar Screenshots die verdeutlichen sollen, wie sich die Genauigkeit mit den letzten Patches, bei denen die Genauigkeit verändert wurde, im Vergleich mit der aktuellen Sandboxserver Testrunde.

(...zum Vergrößern anklicken)


   

 
Quelle: https://ritastatusreport.live
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:14:25 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #8 am: 23. Januar 2017, 01:50:22 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.01. #1



Erfreuliche Nachrichten an diesem schönen Sonntag, es gibt endlich wieder mal ein Entwicklertagebuch zu World of Tanks.
Und damit nicht genug, heute sind es sogar 2 Teile !
Im ersten Teil steht uns heute Anton "Evilly" Pankov von Wargaming zur Verfügung:

◾F: "Wann wird es die Stufe 10 leichten Panzer geben?"
 A: "Es gibt da noch Diskussionsbedarf wegen der Transition der EP, Besatzungen, der Tarnung etc, also nicht so bald."

◾Es wird weitere Arty änderungen geben.

◾F: "Kann es sein, dass die leichten Panzer im Gefecht gebremst werden, also nur ein Panzer pro Seite?"
 A: "Nein."

◾"Wir werden Spieler, welche gegen die Regeln verstoßen direkt betrafen.
 Für Beleidigungen im Chat/Teamkills und Teamdamage postet die Screenshots bitte im Sandboxforum."

◾F: "Können wir für den Stufe 10 Panzer Sheridan nicht ein anderes, abgeändertes Modell bekommen?   Das Aussehen, vor allem das Heck, ist nicht gerade ein Grund ihn zu erspielen."
 A: "Es wird daran gearbeitet."

◾F: "Wie schauen die Pläne für die mit Gold gekaufte Tarnung aus, wenn die leichten Panzer angepasst werden?"
 A: "Wie wir dies am besten machen werden, wird gerade diskutiert.
 Wir haben in dieser Hinsicht noch nichts beschlossen."

◾F: "Wird es irgendwann eine "automatischen Akzeptieren" für die persönlichen Missionen geben?"
 A: "Nicht für die persönlichen Missionen."

◾F: "Es gibt da Befürchtungen, dass das Eintauschen von Premiumpanzern entweder kommende Premiumpanzer als Belohnungen verzögern könnte oder sogar stornieren könnte."
 A: "Belohnungen sind davon nicht betroffen."

◾F: "Warum sind die Belohnungspanzer für die persönlichen Aufträge und andere Panzer die es in Marathons gab nicht in der Liste zum tauschen?"
 A: "Die neue Funktion wird erst getestet, es sind nicht alle Stufen darin enthalten, da es nur ein Testevent ist, da macht es keinen Sinn alles hinzuzufügen.
 Wenn die Dinge gut gehen, werden wir natürlich die Liste ausweiten.
  Eine Liste der Panzer die man nicht eintauschen kann man im Forum einsehen."
 

 

Quelle: https://ritastatusreport.live + WG-News
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:16:58 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #9 am: 23. Januar 2017, 01:58:58 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 22.01. #2



Wie versprochen, der zweite Teil des Entwicklertagebuches.
Diesmal nicht mit Anton "Evilly" Pankov, sondern mit Alexey Ilyin, einem Global Operating Producer von WG.
Dieser hat gemeinsam mit Michael "Storm" Zywiec ein Interview bei WargamingFM gegeben.

 

 
Alexey Ilyin:
◾"Die Auswahlkriterien für den Sandboxserver sind nicht sehr hart.
 Man sollte sich auf jeden Fall anmelden, denn wir sehen wie viele Spieler wir noch benötigen, wenn wir die aktuellen Spieler, die online sind, mit der Serverkapazität vergleichen."

◾"Die Zeit für eine Testrunde hängt davon ab, wie schnell und genau wir das Feedback der Spieler sammeln können und wie schnell wir die Statistiken verarbeiten können."

◾"Jetzt wird gerade aktiv an dem MM gearbeitet, aber ich kann noch nicht sagen, wann genau wir fertig sind, da gibt viele technische Probleme.
 Die Aufgabe gleichere und fairere Teams zu erstellen beinhaltet sehr viele Nuancen, allen voran die Warteschleifen."



Michael "Storm" Zywiec:

◾"Es scheint so, dass eine Anhebung der Rolle der Panzerung notwendig ist um ein paar neue essentielle, komplexe Elemente einzufügen:
    -Wie die änderung am Schaden/Durchschlag basierend auf der Distanz zum Ziel."

    -Mehr Belohnung für das Aushalten/Abwehren von Schaden, welches man auch im Wehrpass sehen kann.
      Problem hierbei ist, dass Spieler wissen müssen wie man die Panzerung nutzt."

    -Niedrigere Geschwindigkeit der Projektile.
       Die Distanzschüsse werden ernsthaft davon betroffen sein und man wird diese nur auf stehende Ziele anbringen können.
      Dazu erhalten Flankenmanöver eine andere Größenordnung als vorher.




Quelle: https://ritastatusreport.live +WG-News
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:18:53 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #10 am: 24. Januar 2017, 13:19:41 »
World of Tanks: Eigenschaften des M41 Bulldog auf Stufe 8



Vor einiger Zeit wurde ja schon angekündigt, dass es die leichten Panzer auch bis auf Stufe 10 geben soll.
Die derzeitigen Panzer der Stufe 7 werden auch, genauso wie die Panzer der Stufe 8, eine Stufe nach oben rutschen.
Damit wird der M41 Bulldog ein Stufe 8 Panzer und somit sehen die neue Eigenschaften wie folgt aus:

Anmerkung: Der Bulldog wird auf Tier VIII seine Autoloader-Kanone vermutlich nicht mehr haben.  

 
Stufe: 8
 Lebenspunkte: 1000
 Motor: 550 PS
 Gewicht: 23,496 t
 Leistungsgewicht: 23,41 PS/t
 Geschwindigkeit: + 68/-24 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 56 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 52,1 °/s
 Bodenwiderstand: 0.479 / 0.575 / 1.055
 Wannenpanzerung: 25,4 / 25,4 /? mm
 Turmpanzerung: 25,4 / 25,4 /? mm
 Schtweite: 400 m
 Funkgerätreichweite: 745 m
 Besatzung: 4

Kanone: 76mm M32 late
 Schaden: 150/150/185
 Durchschlag: 175/210/38 mm
 Schaden pro Minute: 2182,7
 Kadenz: 14,551 Schuss/min
 Nachladezeit: 4,123 sec
 Genauigkeit: 0,364
 Einzielzeit: 1,82 s
 Kanonenrichtwinkel: -10°/+20°


Bitte beachtet, dass diese Eigenschaften aus dem Supertestserver stammen und sich somit noch ändern können.




Quelle: https://ritastatusreport.live
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Re: WoT-Ger�chtek�che Nr. 51 - Info & Diskussionen erw�nscht
« Antwort #11 am: 24. Januar 2017, 14:26:51 »
World of Tanks Supertest: Neuer deutscher, leichter Panzer HWK 12


Hallo,
es gibt einen neuen leichten Tank in Supertest, den HWK 12 :



Entwickelt wurde der leichte Panzer bei der Firma Henschel, genauer der Henschel Wehrtechnik Kassel. 
Die Forschung und Erprobung fand in den späten 1950ern statt; Fertigstellung Anfang des Jahres 1960.
Diese Panzer waren für den Export entwickelt.
Der erste Typ eines gepanzerten HWK 11 wurde im Jahr 1963 fertig gestellt.
Es wurden anschließend 40 Panzer nach Mexiko geliefert.
Der HWK 12 war als Prototyp ein Ableger des Modells 11 und sollte als 'Aufklärer' dienen.
Er wurde nie gebaut.



Werte:


 Stufe: 8
 Lebenspunkte: 1100
 Motor: 275 PS
 Gewicht: 12,766 t - max. 15 t
 Leistungsgewicht: 21,54 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 65/20 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 44 Grad / s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 45,9 Grad / s
 Bodenwiderstand: 0.863 / 0.959 / 1.822
 Schtweite: 410
 Funkreichweite: 750 m
 Panzerung: 14,5/14,5/14
 Turmpanzerung: 15/10/10
 
Kanone: 90mm Mecar
Schaden: 240/240/320
 Penetration: 180/250/45
 Schaden pro Minute: 2057,1
 Kadenz: 8,571  Schuss/min.
 Nachladezeit: 7.15 sec.
 Genauigkeit: 0,345
 Einzielzeit: 1.92 sec.
 Kanonenrichtwinkel: -10 /

 Besatzung: 3

Und auch hier gilt, dass diese Werte/Eigenschaften aus dem Supertestserver stammen und sich somit noch ändern können.

Modell:

(..zum Vergrößern anklicken)




Quelle: ritastatusreport.live + rykoszet.info +thedailybounce.net
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:20:46 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #12 am: 24. Januar 2017, 15:41:07 »
World of Tanks: Der LTTB als Stufe 8 Panzer



Genauso wie der M41 Bulldog wird der russische leichte Panzer der Stufe 7, der LTTB, bald ein Stufe 8 Panzer.
Und jetzt gibt's auch die neuen Eigenschaften für euch.
Bitte beachtet, dass diese Daten aus dem Supertestserver stammen und sich somit noch ändern können.

 
 
Stufe: 8
 Lebenspunkte: 1050
 Motor: 700 PS
 Gewicht: 22,68 t
 Leistungsgewicht: 30,86 PS/t
 Geschwindigkeit: + 68/-20 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 48 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 50,1 °/s
 Bodenwiderstand: 0.863 / 0.959 / 1.534
 Panzerung: 90/45 /? mm
 Turmpanzerung: 90/75 /? mm
 Sichtweite: 390 m
 Funkreichweite: 761,3 m
 Crew: 4

Kanone: 85 mm D-10-85
 Schaden: 180/180/300
 Durchschlag: 170/216/44 mm
 Schaden pro Minute: 2208.4
 Kadenz: 12,269 Schuss/min
 Nachladezeit: 4,89 s
 Genauigkeit: 0,345
 Einzielzeit: 2,01 s
 Kanonenrichtwinkel: -3°/+15°



Quelle: https://ritastatusreport.live/ + WG-news
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Re: WoT-Ger�chtek�che Nr. 51 - Info & Diskussionen erw�nscht
« Antwort #13 am: 25. Januar 2017, 19:52:22 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 24.01.



Die heutigen Infos stammen von Delroh, CM (Community Manager) für Spanien.
Die Fragen wurden vom spanischen Blog "Reporte de Batalla" gestellt.
Die Themen bezüglich spanischer Community, die dabei dort auch beantwortet worden, haben für uns keine Relevanz.


◾Type 59, KV-5, Type 62, KV-220, Tetrarch, 105 leFH18B2, Pz.Kpfw. B2 740 (f), M60 und VK 72.01 (K) sind Premiumpanzer, bei denen immer wieder gefragt wird, wann sie noch mal im Laden sind.
Bei allen besteht die Möglichkeit, dass diese erneut verkauft werden, wenn wird das auf dem Portal bekannt gegeben.
Aber es wird nichts garantiert.

◾Es gibt keine Gefechtsaufträge für Stufe I-III, da man schnell durch diese durch sein soll und nicht zu viel Zeit mit ihnen verbringen.

Zwar ist ein 3/5/7 MM geplant.
Wenn es bei bestimmten Zeiten zu wenig Spieler in der Warteschlange gibt, kann auch ein Gefecht mit nur 2 oder sogar nur einer Stufe erstellt werden, um endlosen Wartezeiten vorzubeugen.

Damit dieses neue System funktioniert, kommen leichte Panzer bis Stufe X und maximal 3 Artys pro Seite.

◾Es wird weiterhin am Beginner-Tutorial gearbeitet. Es soll lustiger und immersiver werden.

Es wird daran gearbeitet, dass Spieler nicht immer wieder auf die selben Karten kommen.

 

 
Quelle: https://ritastatusreport.live/
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« Antwort #14 am: 25. Januar 2017, 20:11:38 »
...direkt von WG:

World of Tanks Wettbewerb: Chinesisches Neujahr



Feiern wir das chinesische Neujahr 2017 feiern und spielen World of Tanks im Reich der Mitte !

Aus diesem besonderen Anlass verschenken wir einige chinesische Premium-Panzer, Premium-Spielzeit und persönliche Reserven.
Geht in den nächsten zehn Tagen mit euren Type-, WZ- und anderen chinesischen Fahrzeugen auf Tour, und vielleicht findet ihr schon bald darauf einen von über 100 Preisen in eurer Garage.


Wettbewerbsregeln

◾Dauer
◾Anzahl der Gewinner
◾Voraussetzungen für Teilnahmeberechtigung:
◾Preise


Dauer:

24. Januar 2017 um 00:00 Uhr bis 3. Februar 2017 um 23:59 Uhr



Anzahl der Gewinner

◾Wir wählen 113 Gewinner aus allen angemeldeten Teilnehmern aus.



Voraussetzungen für Teilnahmeberechtigung:


◾Ihr müsst euch auf der Wettbewerbsseite anmelden und dabei euren Spitznamen im Spiel sowie die mit eurem Spielkonto verknüpfte E-Mailadresse angeben.

◾Ihr müsst im Wettbewerbszeitraum mindestens 25 Zufallsgefechte in chinesischen Fahrzeugen der Stufe IV und höher gewinnen.

◾Euer Konto für World of Tanks muss auf einem EU-Server sein.



Preise:


◾3x Premium-Panzer VIII T-34-3   + Garagenstellplatz
◾10x 7 Tage Premium-Spielzeit
◾100x persönliche Reserve: +200 % Besatzungs-EP für zwei Stunden + persönliche Reserve: +50 % EP für zwei Stunden

Alle Preise werden innerhalb von zwei Wochen nach Ende des Wettbewerbs gutgeschrieben.







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Quelle: WoT-Portal
« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 01:22:53 von IapetosTrompetos »
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