Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 7285 mal)

JeWi

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Video: Ranzar's TankToon 'Opposition'


Es gibt einen neuen Ranzar im Netz...viel Spaß beim Anschauen !

« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:30:35 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #1 am: 26. Januar 2017, 22:27:15 »
World of Tanks Supertest von Update 9.17.1


Beachtet bitte, dass es hierbei um vorläufige Merkmale der Version 9.17.1 handelt.
Die endgültigen Details werden kurz vor Veröffentlichung bekannt gegeben.

Update 9.17.1 macht sich auf den Weg in den Supertest, randvoll mit änderungen an vielen Spielelementen.
Wir sind schon ganz aufgeregt, euch diese Änderungen vorzustellen.
Dieses Update bringt eine Menge neuer Inhalte: die erweiterte Darstellung der technischen Daten und das verbesserte Schadensprotokollfeld, Optimierung der Toneffekte und mehr Funktionalität beim Fahrzeugvergleich, gepaart mit einer massiven überholung des Forschungsbaumes.
Der Festungsmodus erfährt ebenso einige Anpassungen.

Werft einen ausführlichen Blick auf die änderungsliste und erfahrt, was auf euch zukommt.

Der Supertest findet in einer frühen Entwicklungsphase statt " Üblicherweise eineinhalb Monate vor der Endfreigabe " und beinhaltet Überprüfung der Änderungen des neuen Updates und Suche nach den kritischsten Problemen vor dem öffentlichen Test.
Die World of Tanks-Supertests teilen sich auf in Produktionstests (neue Karten, Fahrzeugbalance, usw.) und Versionstests (komplette Updates).

Sobald die Supertests abgeschlossen sind, beginnen die Allgemeinen Tests, bei deinen alle interessierten Spieler die neuen Merkmale ausprobieren können.



Änderungen an den Forschungsbäumen

Wie bereits erwähnt , verstärken wir unser Engagement, die Forschungsbäume an die geänderte Spielumgebung anzupassen.
In Version 9.17.1 umfassen diese Maßnahmen, dass das Fortschreiten bis zu den höchsten Stufen insbesondere in den deutschen, amerikanischen und japanischen Forschungsbäumen reibungsloser von Statten gehen soll und einige brandneue Panzer eingeführt werden.



Kompletter Ãœberblick:


Damit die gesamte Struktur einheitlicher wird, erhält der deutsche Forschungsbaum zwei neue schwere Panzer: den VK 100.01 P (Stufe VIII) und das Mäuschen (Stufe IX).
Wuchtig und schwer gepanzert werden diese beiden Panzer starke Geschütze mit passablem Schutz und schlechter Beweglichkeit vereinen.
Der Spielstil wird dem der Maus statt ihrer aktuellen Vorgänger " VK 45.02 (P) Ausf. A und VK 45.02 (P) Ausf. B " ähneln. Darum wird die Maus auf das Mäuschen folgen.
Sie wird auch kürzere Nachladezeit, besseres Geschützhandling und dickere Frontpanzerung erhalten.

Gleichzeitig ähneln der VK 45.02 (P) Ausf. A und der VK 45.02 (P) Ausf. B sehr dem VK 72.01 (K) .
Also erstellen wir einen ähnlichen Panzer und stellen ihn den beiden Panzern in ihrem Zweig auf Stufe X voran.
Wenn Sie den VK 72.01 (K) auf der Weltkarte verdient haben, bleibt er als Spezialfahrzeug in Ihrer Garage.
Seine Besatzung kann kostenlos und ohne Umschulung auf ein anderes Fahrzeug verlegt werden.
Weiter erhält der VK 72.01 (K) einzigartige Tarnung und Zubehörausstattung.

Im Anschluss an die Ãœberarbeitung des Forschungsbaumes werden einige der Gefechtsdaten der deutschen schweren Panzer angepasst.
Die mittleren Panzer dieser Nation erhalten ebenfalls zahlreiche Verbesserungen.
Eine entsprechende Liste mit Balanceanpassungen werden wir in Kürze veröffentlichen, bleibt also gespannt.




Momentan sieht man die Japaner Type 4 und Type 5 Schwer nur extrem selten auf den Schlachtfeldern:
Mit ihrer Mobilität unterliegen sie ihren gleichstufigen Gegenstücken und können sich im Kampf kaum beweisen.
Das wird aber nicht mehr lange so bleiben.
Bekanntermaßen sind Sprenggranaten und Geschütze das Markenzeichen der japanischen schweren Panzer der Stufen V bis VIII, daher sollen Type 4 und Type 5 Schwer diese auch bekommen.




Das allgemeine Gameplay hat sich extrem verändert, seit der T28, T28 Prototyp und T95 auf Stufe VIII und IX ausgerückt sind.
Ihnen fehlt die Beweglichkeit im heutigen Spiel.
Wir werden ihnen ein deutliches Plus an Geschwindigkeit geben und sie so dynamischer im Gefecht machen.

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Balanceoptimierung

Wir haben ein wachsames Auge auf die Gefechtsstatistiken geworfen und werden eine Reihe von Anpassungen einführen, um unterdurchschnittlichen Fahrzeugen auf die Sprünge zu helfen und ihre mächtigeren Gegenstücke davon abzuhalten, die gesamte Spielbalance aus dem Gleichgewicht zu bringen:


T110E5


Die Kommandantenkuppel des T110E5 ist mit Standardgranaten kaum zu durchschlagen, abgesehen von einem recht kleinen Teil. Wir werden die Kuppelpanzerung auf der gesamten Fläche gleichmäßiger gestalten.
Sie wird immer noch guten Schutz bieten, ein guter Treffer mit Standardgranaten wird aber durchschlagen.


Grille 15


Änderungen an Motorleistung, Rückwärtsgeschwindigkeit und unterem Höhenrichtwinkel sollen den Jagdpanzeraspekt der Grille in den Vordergrund rücken, während der verringerte Schaden pro Minute ihre Gefechtseffizienz auf die gleiche Höhe mit den Fahrzeugen der gleichen Stufe rückt.


Т-34-85М


Wir haben die Durchschlagsleistung und das Geschützhandling des T-34-85M angepasst, um ihn effizienter zu machen.
Nach den Balanceanpassungen wird er sich wie eine weniger bewegliche, aber besser gepanzerte Version des T-34-85 spielen.



Centurion Mk. I 
     Centurion Mk. 7/1
 

Die beiden Centurions erhalten mehr Beweglichkeit und besseres Geschützhandling, wodurch ihr Platz unter den mittleren Panzern gefestigt wird.



FV4202


Die Höchstgeschwindigkeit des FV4202 wird gesteigert, damit er mit den Centurions Schritt halten kann.




Verbesserungen am Schadensprotokoll

Wir bauen weiterhin nützliche Elemente aus beliebten Mods von Drittanbietern ein.
Dieses Mal erhält die Benutzeroberfläche ein ausführliches Protokoll für „erlittenen Schaden“.
Dazu gehören Bänder für Schadensmenge, Granatentyp, kritische Treffer, sowie Name und Typ des Fahrzeugs, das euch getroffen hat.
Im Gegenzug entfernen wir Bänder, die sich als nicht sinnvoll erwiesen haben: Bänder für Maschinengewehrfeuer und ausführliche Protokollnachrichten, die nur die Gesamtmenge an Schaden einer Schussserie anzeigen.

Zum Abschluss liefert 9.17.1 eine neue Einstellung zum Anpassen der Breite der dynamischen Schadensanzeigen, die zeigt, wie viel Schaden ihr erlitten oder abgewehrt habt.
Dank dieser Neuerungen wird es euch leichter fallen, die sich ständig ändernden Gefechtsbedingungen auszuwerten und schnell eure Taktik daran anzupassen.



Fahrzeugvergleich

Wir haben eure Wünsche vernommen, die Liste der Vergleichsdaten zu erweitern und freuen uns, dass diese mit 9.17.1 erweitert wird.
Bald könnt ihr im Fahrzeug eingebautes Zubehör, Besatzungsfertigkeiten/-vorteile, Verbrauchsmaterial und Tarnung unter die Lupe nehmen.



Optimierung der „vereinfachten“ technischen Daten

Bei über 500 Fahrzeugen zur Wahl ist es immens wichtig, die wichtigsten Informationen für jedes einzelne zur Hand zu haben, egal, ob man es bereits in der Garage stehen hat und eine komplette Übersicht der Daten haben will oder man darüber nachdenkt, es zu erforschen oder kaufen.
In 9.17.1 haben wir an der Anzeige der vereinfachten technischen Daten geschraubt und sie aussagekräftiger gemacht. Zubehörteile mit einmaligem Kaufpreis, die die Gefechtsleistung beeinflussen (wie Scherenfernrohr oder Tarnnetz) zeigen ihre gewohnten Symbole.
Obendrein seht ihr in ausgeschriebenen Zahlen, wie hoch der Bonus für euch ausfällt.

Ebenfalls auf euren Wunsch ersetzen wir die „Standard-Granatendurchschlagskraft“ und den „Standard-Granatenschaden“ durch je einen Mittelwert, der in Garage und Fahrzeugvorschau angezeigt wird.
Wer die aktuelle Bereichsangabe bevorzugt, findet diese im Infofenster.

Zu guter Letzt erhaltet ihr mehr Informationen, wenn ihr Munitionstypen wählt.
Der Standardtyp wird in einem Infofenster auf der Granate markiert.
Außerdem seht ihr direkt im Infofenster einen Vergleich des aktuellen Typs mit den anderen, wodurch es viel leichter wird, den richtigen Typ zu finden.




Festung

Ein brandneues, einfacheres Format namens „Offensive“ wird die Gefechte um Festung ersetzen.

Die Unterschiede zum alten Format, kurz gefasst:

◾Eine Niederlage führt nicht dazu, dass Strukturen geplündert werden. Die Verdienste des Siegers hängen direkt von der Stufe ihrer Festung ab.
◾Die Festung muss nicht mehr jeden Tag verteidigt werden. Es steht dem Clan frei, ob er „Angriffe“ erlauben will, oder nicht.
◾Gegnerzuweisungen sind automatisiert, es ist also unmöglich, einen bestimmten Clan anzugreifen.

Mit dem Wegfall der Plünderungen und täglichen Pflichtgefechte wäre es zu einfach geworden, die höchsten Stufen bei der Entwicklung der Festung zu erreichen.
Kriegsministerien, die hauptsächlich von den besten und erfahrensten Clans eingesetzt wurden, wären so einer größeren Zahl von Spielern verfügbar.
Alle Clans würden sofort nach vorne eilen und Aufgaben mit wertvollen Belohnungen erhalten, wodurch die faire Spielumgebung gefährdet wäre.
Um dem Einhalt zu gebieten, ersetzen wir das Kriegsministerium mit Herausforderungen mit dem Namen „Kriegsspiele“.
Clans messen sich hier in Scharmützeln und Offensiven und werden nach verschiedenen Kategorien gewertet.
Wer es an die Spitze schafft, erhält Gold, fortschrittliche Reserven und andere Belohnungen.

WICHTIG: Diese Änderung wird erst nach Erscheinen des Updates 9.17.1 veröffentlicht.

Ihr könnt auch eine neue Option für Scharmützel bemerken.
Erstellt man eine Abteilung, kann man diese für andere Spieler öffnen, ähnlich Teamgefechten und Kompanien.
Egal, ob ihr neu seid und Scharmützel ausprobieren wollt, oder schon einige Male als Legionär oder Freiwilliger gekämpft habt, könnt ihr auf einem gesonderten Bildschirm die Liste verfügbarer Abteilungen durchforsten und auswählen.



Toneffekte

Wer den Spielton gern unkonventionell hat, der darf jetzt feiern!
Ab 9.17.1 stehen die Audiodateien allen Moddern frei zur Verfügung, während Nutzer von Stimm- oder Soundpaketen ihre Erfahrung nach ihrem Geschmack anpassen können, indem sie nahezu jeden Toneffekt im Spiel einzeln anpassen können.

Wirft man einen Blick unter die Haube, so stellt 9.17.1 den Wechsel zu Wwise 2016.2 dar.



Ãœberarbeitete Minikarten

Zu guter Letzt erhalten weitere Karten überarbeitete Minikarten:
Übungsgelände, Overlord, Stalingrad, Heiliges Tal und Feuriger Bogen.

(...zum Vergrößern anklicken)




 

Wir werden in Kürze jede der angesprochenen Änderungen ausführlicher besprechen.
Bleibt dran!




Quelle WG-News.com + WG-Portal

« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:42:37 von IapetosTrompetos »
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eastside75

« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:43:01 von IapetosTrompetos »

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #3 am: 27. Januar 2017, 18:46:29 »
Aha...die Werte sind schon raus !
Danke für's posten !

Immer bedenken: auch hier gilt, dass diese Werte/Eigenschaften aus dem Supertestserver stammen und sich somit noch ändern können !
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:43:16 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #4 am: 27. Januar 2017, 19:00:31 »
Das wird lustig, wenn der Durchschlag der 8.8 cm Pak L/56 auf 194 mm erhöht wird, dann kann ein deutscher 6er HT/MT ganz schön was anrichten in Tier VIII Gefechten.  ::)
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:43:28 von IapetosTrompetos »

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #5 am: 27. Januar 2017, 22:43:37 »
Das habe ich mir auch gedacht ... allgemein geht's mit deutschen Tanks etwas aufwärts !
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:43:38 von IapetosTrompetos »
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Direkt aus dem Supertest: Die ersten Eigenschaften der neuen leichten Panzer der Stufe 7


Tach allerseits,

da ja die Riege der leichten Panzer überarbeitet wird, wird es neue leichte Panzer der Stufe 7 geben.
Teile der Eigenschaften sind schon bekannt.
Dazu erst mal folgende Informationen:

â—¾Die Russen erhalten einen neuen leichten Panzer der Stufe 7, den LTG.
◾Der Spähpanzer I.c wird sein Magazin verlieren.
◾Der AMX 13 75 wird weniger Granaten im Magazin laden können.


So, nun zu den Eigenschaften.
Bitte beachtet, dass diese wie immer aus dem Supertest stammen und sich noch ändern können.


WZ-131:

Nation: China
Stufe: 7
 Lebenspunkte: 900
 Höchstgeschwindigkeit: +60/-23 km h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 54 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 48 °/s
 Sichtweite: 390 m

Wannenpanzerung: 35/20/20 mm
 Turmpanzerung: 45/30/20 mm

Schaden: 200/200/320
 Durchschlag: 159/230/43 mm
 Nachladezeit: 7,5 s
 Genauigkeit: 0,36
 Einzielzeit: 2,5 s



AMX 13 75:

Nation: Frankreich
Stufe: 7
 Lebenspunkte: 850
 Höchstgeschwindigkeit: +61/-23 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 42 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 46 °/s
 Sichtweite: 390 m

Wannenpanzerung: 50 / 20 / 15 mm
 Turmpanzerung: 40/20/20 mm

Schaden: 135/135/175
 Durchschlag: 144/202/38 mm
 Nachladezeit für ein Magazin: 14,0 s
 Nachladezeit im Magazin: 1,8 s
 Magazingröße: 4
 Genauigkeit: 0,38
 Einzielzeit: 2,0 s

 

LTG:

Nation: Russland
Stufe: 7
 Lebenspunkte: 880
â—¾Kanone 85mm - Stufe VII
  â—¾Durchschnittlicher Durchschlag: 144 / 194 / 44 mm
  â—¾Durchschnittlicher Schaden: 180 / 180 / 300
  â—¾Nachladezeit: 5.753s
  â—¾Feuerrate: 10.429 Schuss/min
  â—¾Einzielzeit: 2.21s
  â—¾Durchschnittlicher Schaden pro Minute: 1877.1
  â—¾Genauigkeit:  0.364
  â—¾Richtwinkel: -5 / +25 °

◾Turmdrehgeschwindigkeit: 50.1 °/s
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 48 °/s
â—¾Bodenwiderstand:
       â—¾Hart: 0.863
       â—¾Mittel: 0.959
       â—¾Weich: 1.534

â—¾Wannenpanzerung: 40 / 40 / ?
â—¾Turmpanzerung: 110 / 80 / ?
◾Gewicht/Ladekapazität: 25.28t / 30t
â—¾Motorleistung: 575 PS
â—¾PS pro Tonne: 22.75 PS/t
â—¾Maximalgeschwindigkeit: 72 / 20 km/h
â—¾Tarnung des stehenden Fahrzeuges: 34.6 (%)
â—¾Tarnung des fahrenden Fahrzeuges: 34.6 (%)
â—¾Sichtweite: 390 m
â—¾Funkreichweite: 760 m
◾Besatzung: 4 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)

Screenshots:

(...zum Vergrößern anklicken)
   

Modell:






Spähpanzer I.c

Nation: Deutschland
Stufe: 7
 Lebenspunkte: 880
 Höchstgeschwindigkeit: +58/-22 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 44 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 44 °/s
 Sichtweite: 400 m

Wannenpanzerung: 10/10/10 mm
 Turmpanzerung: 15/10/10 mm

Schaden: 240/240/320
 Durchschlag: 158/210/45 mm
 Nachladezeit: 10,0 s
 Genauigkeit: 0,36
 Einzielzeit: 2,2 s

 

T71:

Nationalität: USA
Stufe: 7
 Lebenspunkte: 840
 Höchstgeschwindigkeit: +64/-23 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 56 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 42 °/s
 Sichtweite: 400 m

Wannenpanzerung: 25/22/19 mm
 Turmpanzerung: 22/22/22 mm

Schaden: 150/150/185
 Durchschlag: 145/210/38 mm
 Nachladezeit eines Magazins: 20,0 s
 Nachladezeit im Magazin: 2,0 s
 Magazingröße: 6 Schuss
 Genauigkeit: 0,39
 Einzielzeit: 2,1 s





Quelle: https://thearmoredpatrol.com +  WG-News.com
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:50:46 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #7 am: 28. Januar 2017, 18:06:59 »
World of Tanks: Grind-Informationen zur Änderung am deutschen Forschungsbaum



Der World of Tanks Publishing Producer Konstantin "Foton" Soldatov, hat auf seiner VK-Seite (so etwas ähnliches wie ein russisches Facebook) folgende Informationen zu der änderung am deutschen Forschungsbaum geäußert:

◾Wenn man die Maus erforscht hat (dabei ist es egal ob man die Maus gekauft hat oder nicht) nachdem die änderung eingefügt wurden, muss man den neuen Stufe 10 Panzer erforschen und kaufen.

◾Wenn man die Maus vor der änderung erforscht hat werden der VK 100.01 P und das Mäuschen freigeschaltet.

◾Wenn man den VK45.02 Ausf. B mit Erfahrungspunkten hat, aber noch nicht die Maus erforscht hat, wird sich nichts ändern.
Man behält die Erfahrungspunkte und kann den neuen Stufe 10 Panzer erforschen. Die Maus-Linie muss man dann komplett erforschen.

 

 
Quelle: https://thedailybounce.net/


-->Hier noch mal der besagte Forschungsbaum:


« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:52:11 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 52 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #8 am: 30. Januar 2017, 00:49:04 »
Aus dem World of Tanks Supertest: Werte der Stufe 7 leichten Panzer


Die alten Werte sind in Klammern angegeben.

 

 Spähpanzer SP I C

Stufe: 7 leichter Panzer
 Struktur: 880
 Motorleistung: 195 PS
 Gewicht: 9,4 (9,5) t
 PS pro Tonne: 20,74 (20,53)
 Maximalgeschwindigkeit: 58 / -22 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 44 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 45,9 °/s
 Bodenwiderstand: 0,767 / 0,863 / 1,726
 Sichtweite: 400 m
 Funkreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 10 / 10 / ? mm
 Turmpanzerung: 15 / 10 / ? mm

Kanone: 90 mm Mecar

Alpha Schaden: 240 / 240 / 320 mm
 Durchschlag: 158 / 210 / 45 mm
 Feuerrate: 6,129 Schuss/Minute (7,037)
 Schaden pro Minute: 1470,9 (1688,8)
 Nachladezeit: 9,79 s
 Genauigkeit: 0,345 (0,364)
 Einzielzeit: 2,11 (2,3) s
 Richtwinkel: -10 / +15






AMX 13 75

Stufe: 7 leichter Panzer
 Strukturpunkte: 850 (900)
 Motorleistung: 300 PS
 Gewicht: 15,195 t
 PS pro Tonne: 19,74
 Maximalgeschwindigkeit: 61 / -23 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 42 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 48 °/s
 Bodenwiderstand: 0,671 / 0,767 / 1,342
 Sichtweite: 390 m
 Funkreichweite: 750 m

Wannenpanzerung: 50 / 20 / ? mm
 Turmpanzerung: 40 / 20 / ? mm

Kanone: 75 mm SA50

Alpha Schaden: 135 / 135 / 175
 Durchschlag: 144 / 202 / 38
 Feuerrate: 12,558 Schuss/Minute (14,027)
 Schaden pro Minute: 1695,3 (1893,7)
 Nachladezeit(Magazin): 13,706 (15,664) s
 Nachladezeit zwischen den Granaten: 1,802 (2,0) s
 Granaten im Magazin: 4 (6)
 Genauigkeit: 0,364 (0,345)
 Einzielzeit: 1,92 (2,21) s
 Richtwinkel: -6 / +9






T71


Stufe: 7 leichter Panzer
 Strukturpunkte: 840
 Motorleistung: 400 PS
 Gewicht: 16,964 t
 PS pro Tonne: 23,58
 Maximalgeschwindigkeit: 64,4 / -23 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 56 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 43,8 °/s
 Bodenwiderstand: 0,671 / 0,767 / 1,438
 Sichtweite: 400 m
 Funkreichweite: 745 m

Wannenpanzerung: 25,4 / 22,2 / ? mm
 Turmpanzerung: 22,2 / 22,2 / ? mm

Kanone: 76 mm Gun T185E

Alpha Schaden: 150 / 150 / 185
 Durchschlag: 145 (175) / 210 / 38 mm
 Feuerrate: 12,17 Schuss/Minute
 Schaden pro Minute: 1825,5
 Nachladezeit(Magazin): 19,58 s
 Nachladezeit zwischend den Granaten: 2,0 s
 Granaten im Magazin: 6
 Genauigikeit: 0,374
 Einzielzeit: 2,01 s
 Richtwinkel: -7 / +20






WZ-131

Der WZ-131 wird die 100mm Kanone verlieren.

Stufe: 7 leichter Panzer
 Strukturpunkte: 900
 Motorleistung: 520 PS
 Gewicht: 21,1 (21,657) t
 PS pro Tonne: 24,64 (24,01)
 Maximalgeschwindigkeit:  60 / -23 km / h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 54 °/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 50,1 °/s
 Bodenwiderstand: 0,575 / 0,671 / 1,247
 Sichtweite: 390 m
 Funkreichweite: 782,1 m

Wannenpanzerung: 35 / 20 / ? mm
 Turmpanzerung: 45 / 30 / ? mm

Kanone: 85 mm 64-85T

Alpha Schaden: 200 / 200 / 320
 Durchschlag: 159 / 230 / 43 mm
 Feuerrate: 8,343 Schuss/Minute
 Schaden pro Minute: 1668,6
 Nachladezeit: 7,192 s
 Genauigkeit: 0,345
 Einzielzeit: 2,4 s
 Richtwinkel: -5 / +20



Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:53:05 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #9 am: 01. Februar 2017, 18:58:38 »
Version 9.17.1 soll am 02.Februar online gehen.
Der Patch sollte damit in der live gehen.

 

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« Antwort #10 am: 02. Februar 2017, 00:02:20 »
Ein neuer Ranzar is online: Stimulant !

Have fun by watching ...  ;)


« Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:53:20 von IapetosTrompetos »
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« Antwort #11 am: 02. Februar 2017, 23:32:21 »
World of Tanks Festungen im Update 9.17.1 'Ãœberarbeitet



Wenn sich euer Kopf durch bloßes Erwähnen des Wortes Festungen schneller dreht als ein Kreisel, dann seid ihr nicht alleine.
Ursprünglich sollte der Modus Spielern eine Möglichkeit geben, in das World of Tanks-Metaspiel einzusteigen, aber letztendlich sind die Festungen zu kompliziert und anspruchsvoll geworden.
Es sollte ein Spielmodus werden, kein Vollzeitjob.
Im Moment fordern verlangen die Gefechte um Festungen jedoch von Clans, sechs Tage pro Woche ihre Gebiete zu verteidigen. Unterliegen sie, verlieren sie Ressourcen.
Manche Spielsitzungen dauern Ewigkeiten.
Und die Komplexität, über Stufe IV hinaus zu gehen, stellt eine derart hohe Mauer dar, dass man eine Leiter braucht, sie zu überwinden.
Das war klar aus eurem Feedback zu erkennen, daher haben wir im Studio die Beine in die Hand genommen, um die Dinge ins Lot zu bringen und den Festungen eine ordentliche Dosis Spielspa� zu verpassen.

 
Mit Update 9.17.1 führen wir eine Reihe umfassender änderungen am Spielmodus und dessen Kernbestandteilen (Scharmützel, Wirstschaft der Festungen, Reserven und mehr) ein.
Diese sollen den Modus vereinfachen, damit Spieler einfachen Zugang dazu und mehr Spaß damit haben.
Um nur einige Beispiele zu nennen, wir werden die Gefechte um Festung durch ein neues Format & die Vorstöße , ersetzen, die Gefechtsräume für Legionäre öffnen und die komplett neuen Herausforderungen "Kriegsspiele" einführen.

Seid ihr neugierig geworden? Wollt ihr mehr erfahren? Dann lest weiter....

Neuer Modus: Vorstöße

Die Gefechte um Festungen ähnelten Darwins Evolutionstheorie der "natürlichen Auslese": stärkere Clans griffen mit Vorliebe schwächere Clans an, damit sie nicht selbst gepl�ndert werden.
Als Ergebnis wurden Clans, die ihre Festung auf Stufe V aufgerüstet haben, sehr häufig angegriffen und verloren Ressourcen, die nur mühsam wieder erspielt werden konnten.
Addiert man die obligatorische Festungsverteidigung an sechs Tagen der Woche, führte es dazu, dass viele Clans dem Modus den Rücken kehrten.

Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, haben wir das aktuelle Format durch Vorstöße ersetzt:
  â—¾Gefechte beginnen zu einer festgelegten Zeit und das Matchmaking ist automatisiert.
    Es ist also unmöglich, einen bestimmten Clan anzugreifen.
    Man wird gegen einen Clan aus der Warteschlange gepaart, dessen Mitglieder den eigenen ebenbürtig sind.
  â—¾Clans müssen ihre Festung nicht mehr an sechs Tagen der Woche verteidigen.
  â—¾Anders als Gefechte um Festungen ist die Teilnahme an Vorstößen nicht bindend. Sie steht euch und euren Clans frei.
  â—¾Eine Niederlage fährt nicht zur Plünderung der Strukturen und der unterlegene Clan verliert keine Industrieressourcen.
  â—¾Die Menge an Industrieressourcen, die ein Sieger erhält, hängt allein von der Stufe seiner Festung ab.
  â—¾Clans können Legionäre in die Abteilungen ihrer Vorstöße einladen.

Bei Abteilungen mit Fahrzeugen der Stufe X enthalten Vorstöße eine Gefechtsserie mit der M�glichkeit, die Fahrzeuge f�r jedes Gefecht neu zu w�hlen.
Daf�r muss ein weiteres Gefecht gespielt werden, um zu bestimmen, ob angegriffen oder verteidigt wird.



Änderungen an den Scharmützeln

Hier ersetzen wir das 10-gegen-10-Format durch 7-gegen-7-Gefechte für Abteilungen in Fahrzeugen der Stufe VIII.
Scharmützel gibt es also in drei Gefechtsformaten:
7-gegen-7 für Fahrzeuge der Stufe VI, 7-gegen-7 für Fahrzeuge der Stufe VIII und 15-gegen-15 für Fahrzeuge der Stufe X.



Offene Gefechtsräume

Sobald wir mit 9.17.1 Gefechtsräume für Legionäre öffnen, können diese an Vorstößen und Scharmützeln teilnehmen, sobald sie eine Einladung eines Clans in dessen Abteilung erhalten.
Eine spezielle Oberfläche wie bei den Teamgefechten wird eingefährt.

Jeder Freiwillige kann mit Leichtigkeit ein Team für Gefechte im Festungsmodus finden.
Clanspieler, die als Legionäre spielen, verdienen Industrieressourcen für sowohl ihren eigenen Clan, als auch für den Clan, für den sie kämpfen.



Ãœberarbeitete Festungswirtschaft

Ab 9.17.1 gibt es nur noch ein Lager für Industrieressourcen.
Spieler müssen nicht länger auf Strukturen verteilt und Industrieressourcen müssen nicht mehr zwischen diesen transportiert werden.

Da es keine Strukturen mehr zum Plündern gibt (und Clans bei einer Niederlage keine Industrieressourcen mehr verlieren), passen wir die Kosten f�r Strukturbau und Reservevorbereitung an.
Spieler verdienen eine gleiche Anzahl an Ruhmpunkten während eines Events auf der Weltkarte.
Wer also in einem Festungsgefecht spielt, erhält die gleiche Menge Industrieressourcen, egal, ob er bis zum Ende kämpft oder schon zu Anfang herausfliegt.



Änderungen an Bau und Abriss von Strukturen

Gute Nachrichten für neue Clans, die noch keine Festung haben:
Ihr müsst keine mehr erstellen, um den Modus zu testen , das haben wir übernommen.

Ohne Plünderungen wird sich das Bauen von Strukturen ebenfalls ändern:
  â—¾Zum Aufrüsten der Kommandozentrale muss die Gesamtstufe aller Gebäude die Voraussetzungen für die Aufrüstung erfüllen.
    Einfach gesagt: Clans müssen mehr als ein oder zwei Gebäude aufrüsten.
  â—¾Um Bedauern über versehentliches Abreißen von Strukturen (oder absichtliches Abreißen und späteres Bereuen des selbigen) vorzubeugen, haben wir die Möglichkeiten zum Abriss und Neuaufbau komplett entfernt.
  â—¾Zu guter Letzt könnt ihr das öffnen von Zonen und deren frustrierendes Clanmitgliedslimit vergessen.
    Mit der Festungsüberarbeitung könnt ihr Strukturen auf jedem beliebigen Bauplatz bauen.



Neue Reserveneinstufung

In der überarbeitung sind Reserven in drei Gruppen unterteilt.
Und anstelle nur eine gleichzeitig zu aktivieren (wie im Moment), können zwei gleichzeitig (aus der ersten und zweiten Gruppe) aktiviert werden:
  â—¾Reserven für mehr Besatzungs- und Freie EP
  â—¾Reserven für mehr Kreditpunkte und Fahrzeugerfahrung

HINWEIS: Die Wirkung von Gefechtszahlungen und zusätzlichen Einweisungen ist vom Gefechtsmodus abhängig: in Zufallsgefechten sind sie nicht so lukrativ wie in Clangefechten. Wer also ordentlich abgreifen will, spielt Clangefechte.
◾Reserven für höhere Effizienz von Kampfreserven und mehr verdiente Industrieressourcen. (Diese können vor einem Vorstoß oder Scharmützel im Gefechtsraum aktiviert werden.)



Kampfreserven

Aktuell gibt die Kluft in der Stärke der Kampfreserven unterschiedlicher Stufen einem Team einen Vorteil gegenüber dem anderen (ein starkes Team wird noch stärker).
Nicht nur das, der Einsatz von zwei Reserven gleichzeitig kann den Ausgang des Gefechts deutlich beeinflussen.

Wir werden den Einfluss von Kampfreserven auf das Mächtegleichgewicht einschränken, wodurch die Kluft zwischen Clans mit unterschiedlichen Reserven verschwinden sollte:
  â—¾Die Effizienz der Kampfreserven hängt von der Gefechtsstufe ab (VI, VIII oder X), unabhängig von ihrer eigenen Stufe.
  â—¾Clans können nur eine Kampfreserve (Artillerieschlag oder Luftangriff) in Festungsgefechten (Scharmützel oder Vorstöße) benutzen.
  â—¾Die Stufe der Kampfreserve beeinflusst nur die Menge an Industrieressourcen.
  â—¾Reserven, die Industrieressourcen beeinflussen, erhalten abhängig vom Gefechtsmodus Einschränkungen:
    Großraumtransporte können in allen Gefechten verwendet werden, Beschlagnahme nur in Vorstößen.
  â—¾Wir werden Reserven der Stufe XI und XII einführen, die eine höhere Wirksamkeit als die der Stufe X haben.
    Diese erhält man, wenn die Kommandozentrale auf Stufe X aufgerüstet ist oder spezielle Clanerfolge erfüllt sind.
    Weitere Infos dazu gibt es in Kürze.



Kriegsspiele ersetzen Kriegsministerien

Mit dem Wegfall der Plünderungen und täglichen Pflichtgefechte wäre es zu einfach geworden, die höchsten Stufen bei der Entwicklung der Festung zu erreichen.
Das Kriegsministerium, momentan hauptsächlich von den besten Clans verwendet, die sich ihre Lorbeeren im Kampf verdient haben, wäre damit weitaus mehr Spielern zugänglich.
Jeder hätte Zugriff auf eine Struktur, die Gold, Premium-Spielzeit, Kreditpunkte und andere Ressourcen ohne mengenmäßige oder Stufenbeschränkungen.
Dies würde das Fair-Play-Umfeld stören. Damit dies nicht passiert, haben wir die Kriegsministerien komplett entfernt und sie durch ein neues Wettbewerbsformat ersetzt: Herausforderungen, "Kriegsspiele" genannt.

In den Kriegsspielen konkurrieren Clans, die an Scharmützeln und Vorstößen teilnehmen, in Wertungen verschiedener Kategorien miteinander. Die besten Clans und Legionäre erhalten Spielgold, fortschrittliche Reserven der Stufen XI und XII, sowie weitere Belohnungen.
Auf diese Weise können Clans, die bisher vom Kriegsministerium Boni bezogen haben, ihre Führungsposition beibehalten, indem sie gegeneinander wetteifern.

Schließlich haben wir, da es keine Plünderungen mehr geben wird, auch die Quartiermeistereinheit entfernt.

HINWEIS: Alle Clans, die diese Strukturen besitzen und Reserven vorbereitet haben, werden entschädigt.

 

Wie ihr sehen könnt, stehen die Festungen vor einem massiven Umbau.
Damit der übergang reibungslos von Statten geht, werden wir einen Schritt nach dem anderen unternehmen.
Update 9.17.1 wird Vorstöße und sämtliche änderungen im Zuge dieses neuen Formats mitbringen.
Die Kriegsspiele finden Einzug ins Spiel, nachdem das Update durchgeführt wurde.
Wir nehmen uns etwas Zeit, um sicherzustellen, dass das Ökosystem dafür bereit ist.






Quelle: WG-news + WoT-Portal  
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 19:00:20 von IapetosTrompetos »
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