Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 21021 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
World of Tanks Testserver 9.17.1 ist online


Der Testserver für Patch 9.17.1 ist online und ein Video welches einige der Änderungen beinhaltet ist auch erschienen.

« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:55:21 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #1 am: 04. Februar 2017, 00:14:58 »
World of Tanks: Ein neuer schwedischer Premiumpanzer der Stufe 8 "Strv 81"


Auch die Schweden sollen einen Premiumpanzer der Stufe 8 erhalten.
In diesem Fall ist es der Strv 81, eine schwedische Version des Centurion Mk. I.
Es ist noch nicht sicher, ob dieser Panzer bereits mit Patch 9.17.1 erscheinen wird oder doch später.

 

 
Bitte beachtet, dass die Eigenschaften aus dem Supertestserver stammen und sich noch ändern können.


 

Eigenschaften:

Stufe: 8 mittlerer Panzer
 Lebenspunkte: 1450
 Gewicht: 50,80/ 53 t
 Motor: 650 PS
 Leistungsgewicht: 12,8 PS/t
 Geschwindigkeit: 50 / 20 km/h
 Turmdrehgeschwindigkeit: 35 °/s
 Wannendrehgeschwindigkeit: 36 °/s
 Bodenwiderstand: 1.0/1.1/1.9
 Wannenpanzerung: 76,2 / 50,8 / 38,1 mm
 Turmpanzerung: 254 / 88,9 / 88,9 mm
 Kanonenrichtwinkel: -10° / +18°
 Sichtweite: 400 m
 Funkgerätreichweite: 710 m

Kanone: 8.4 cm kan strv 81 & Stufe 9
 Durchschlag: 226 / 258 / 42 mm
 Schaden: 230 / 230 / 280
 Kadenz: 8 Schuss/min
 Nachladezeit: 7,5s
 Einzielzeit: 2,30s
 Genauigkeit: 0,33
 Schaden pro Minute: 1840

 

Besatzung: 4 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)



Modell:


(...zum Vergrößern anklicken)






Quelle: https://thedailybounce.net/
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:56:58 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #2 am: 04. Februar 2017, 00:20:26 »
World of Tanks: Eigenschaften des neuen deutschen Stufe 10 "Panzerkampfwagen VII" Panzers



Für alle, die keine Lust haben sich extra den Testserver herunterzuladen, sind hier die Eigenschaften des neuen deutschen Stufe 10 Panzers, den Panzerkampfwagen VII.
Interessant ist, dass der Panzer eine 12,8cm Kanone hat und sich dadurch vom VK 72.01 unterscheidet.




Eigenschaften:
â—¾Stufe: 10
â—¾Lebenspunkte: 2500
â—¾Kanone: 12.8 cm Kw.K. 46 L/61 â—¾Munition: AP / APCR / HE
â—¾Durchschlag: 258 / 330 / 65 mm
â—¾Schaden: 560 / 560 / 700

â—¾Nachladezeit: 16s
â—¾Kadenz: 3,75 Schuss/min
â—¾Einzielzeit: 2,50s
â—¾Schaden pro Minute: 2100
â—¾Genauigkeit: 0,35
◾Kanonenrichtwinkel: -5° / +17°

◾Turmdrehgeschwindigkeit: 18 °/s
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 24 °/s
â—¾Bodenwiderstand: 1.1/1.2/2.3
â—¾Wannenpanzerung: 240 / 160 / 120 mm
â—¾Tumpanzerung: 240 / 160 / 120 mm
â—¾Gewicht: 120,03/ 130,00 t
â—¾Motor: 1200 PS
â—¾Leistungsgewicht: 10 PS/t
â—¾Geschwindigkeit: 33 / 15 km/h
â—¾Sichtweite: 400 m
◾Funkgerätreichweite: 720 m
◾Besatzung: 5 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze, Funker)
 


Modell:

(...zum Vergrößern anklicken)





Quelle: https://thedailybounce.net
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:58:01 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #3 am: 04. Februar 2017, 00:26:45 »
World of Tanks: Eigenschaften des T-44-100M



Es scheint so, als ob Wargaming eine zweite Version des T-44-100 herausbringt, die "M" Version.
Der Panzer ist fast identisch mit dem T-44-100, nur hat der T-44-100M eine andere Kanone und ein etwas schlechteres Leistungsgewicht.





Eigenschaften:

â—¾Stufe: 8
â—¾Lebenspunkte: 1450
â—¾Kanone: 100mm LB-1BM - Stufe 7 â—¾Munition: AP / APCR / HE
â—¾Durchschlag: 183 / 235 / 50 mm
â—¾Schaden: 300 / 300 / 360

â—¾Nachladezeit: 9,6s
â—¾Kadenz: 6,25 rSchuss/min
â—¾Einzielzeit: 2,20s
â—¾Schaden pro Minute: 1875
â—¾Genauigkeit: 0,35
◾Kanonenrichtwinkel: -7° / +23°

◾Turmdrehgeschwindigkeit: 48 °/s
◾Wannendrehgeschwindigkeit: 51 °/s
â—¾Bodenwiderstand: 0.5/0.6/1.5
â—¾Wannenpanzerung: 90 / 75 / 45 mm
â—¾Turmpanzerung: 120 / 100 / 100 mm
â—¾Gewicht: 33,50 / 37,00 t
â—¾Motor: 520 PS
â—¾Leistungsgewicht: 15,5 PS/t
â—¾Geschwindigkeit: 52 / 20 km/h
â—¾Sichtweite: 380 m
◾Funkgerätreichweite: 700 m
◾Besatzung: 4 (Kommandant, Fahrer, Richtschütze, Ladeschütze)


Modell:


(...zum Vergrößern anklicken)





Quelle: https://thedailybounce.net/
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:58:55 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Thrawn13

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #4 am: 04. Februar 2017, 02:06:18 »
Also das Video zu Beginn ist ja mal ne Ansage
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:59:12 von IapetosTrompetos »
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

SniperWiesel

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #5 am: 04. Februar 2017, 11:04:01 »
Funfact: Man kann auf dem Testserver seine Crews beliebig mit freier Erfahrung hochleveln. Wer also schon immer mal alle Perks auf einem Panzer haben wollte, jetzt ist die Gelegenheit  ;D
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:59:23 von IapetosTrompetos »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #6 am: 05. Februar 2017, 15:09:22 »
Änderungen an der Karte Live Oaks im Video



In diesem kurzen FlyOver-Video werden die aktuelle und die Supertest-Version von Live Oaks gezeigt.
Insbesondere bei den Wasserflächen und Uferbereichen wurden deutliche Veränderungen in der Topografie vollzogen.
Wie es scheint entstehen neue 'Spotting-Points' und entlang der Bahntrasse wird es eher/mehr Face-to-face-Battles geben.

Aber schaut selbst:

   

 



Quelle: https://ritastatusreport.live/
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 08:59:45 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Marodeur00

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #7 am: 05. Februar 2017, 17:28:55 »
Na da hoffe ich doch mal das die Karte so nicht umgesetzt wird, die scheint deutlich Entlaubt worden zu sein, für TD Fahrer ist das mal wieder Käse.

Zwei meiner Lieblings Sniper Stellen scheinen nicht mehr zu Existieren.
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:00:01 von IapetosTrompetos »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #8 am: 06. Februar 2017, 17:13:58 »
'thearmoredpatrol.com' hat ein einen schönen grafischen Vergleich fpr niedere Tierklassen eingestellt.
Die Bilder sind interaktiv - ihr könnt sie, wenn aufgerufen 'drehen und wenden ' .... viel Spaß beim Betrachten.


World of Tanks: Kommende Panzerungsänderungen 9.17.1




Da ja mit Patch 9.17.1 wieder einige neue HD-Modelle erscheinen werden, gibt natürlich auch für die jeweiligen Panzer änderungen bei der Panzerung.
Leider haben wir nicht alle neuen HD-Modelle im Vergleich und wir hoffen, dass wir die fehlenden Modelle noch liefern können.

 

 
TOG II:
 Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/tog-ii#tab:model
 Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/tog-ii/model

Die Wannenpanzerung an der Front und den Seiten hat nun eine gleichmäßige Dicke von 76,2mm und die Schwachstellen wurden entfernt. Dazu wurde die Panzerung auf dem Dach und dem Heck um 0,1mm "gebufft".


AMX 38:
 Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/amx-38#tab:model
 Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/amx-38/model

Die Frontpanzerung der Wanne ist nun überall 60mm dick, inklusive des angewinkelten Teils. Die Schwachstellen am Turm sind entfernt worden und Teile der Heckpanzerung sind dünner, sind aber stärker angewinkelt. Die Dachpanzerung wurde um 5mm generft (nun 15mm).



ARL V39:
 Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/arl-v39#tab:model
 Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/arl-v39/model

Die seitlichen Schwachstellen wurden entfernt, die Panzerung wurde gleichmäßiger gestaltet und die Kuppel hat 5mm mehr Panzerung (nun 60mm).



AT2:

 Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/at-2#tab:model
 Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/at-2/model

Die kleinen Ausbuchtungen am Turm haben sind an die restliche Panzerung angepasst worden und sind keine Schwachstelle mehr.



T14:
 Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/t14#tab:model
 Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/t14/model

Die Panzerung rechts und links der Kanonenblende und hinter der Kanonenblende beträgt nun 88mm, dazu gibts unter Kanone einen Streifen mit 139,7mm Panzerung. Die Wanne hat ausserdem eine Fahrerluke verloren.

 

Panzer T15:
Vorher: http://tanks.gg/wot/tank/pz-t-15#tab:model
 Nachher: http://beta.tanks.gg/v09171ct/tank/pz-t-15/model

Die Sichtschlitze und die Verbindung zwischen Ketten und Wanne wurde �berabeitet. Die Kanonenblende deckt nun besser die Turmfront ab und der Turm wurde ein bisschen runder gestaltet.

 



Quelle: https://thearmoredpatrol.com
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:01:30 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #9 am: 06. Februar 2017, 20:17:49 »
...direkt von WG:

Zweite World of Tanks Sandbox-Runde: Artillerie


Erst wenige Wochen sind vergangen, als wir die ersten änderungen im Testserver abgeladen haben und die Community der Sandbox hat sofort damit begonnen, diese mit uns zusammen auf Herz und Nieren zu prüfen. 
Wir haben genug Feedback gesammelt und während die Teams im Studio die Daten auswerten, laden wir euch ein, mit in die zweite Phase einzusteigen, in welcher wir umfassende änderungen an der Artillerie testen werden.
Ehe wir diese jedoch enthüllen, werfen wir einen näheren Blick auf den Stand der Dinge.

 
Die aktuelle Mechanik der SFL stört das Spielerlebnis.
Gelegentliche "One-Shots" und mangelnde Genauigkeit trüben beiden Seiten des Spielspaß, sowohl den Fahrern als auch den Gegnern.
Gedacht zur Unterstützung des Teams durch Behinderung des Gegners und Unterstützung beim Vormarsch aus der Ferne, spielen sie oft als verheerende, einsame Wölfe und neigen dazu, unentschiedene Gefechte oder Campen in der Basis zu erzwingen.


Im Zuge der zweiten Testphase begrenzen wir die Anzahl an Selbstfahrlafetten in einem Gefecht auf maximal drei je Team.
Weiter führen wir eine Reihe von Anpassungen an der Artillerie ein, damit sie teamorientierter, interessanter zu spielen und weniger frustrierend als Gegner wird.


  â—¾Betäubungseffekt, eine überarbeitete und verbesserte Version gegenüber dem letztjährigen Sandbox-Test:
     â—¾Neue Möglichkeiten, den Betäubungseffekt durch mehrfach verwendbares Verbrauchsmaterial zu verringern und komplett aufzuheben.
     â—¾Neue Betäubungsanzeigen sollten beiden Teams dabei helfen, die Situation schnell zu erfassen und die Taktik entsprechend anzupassen.

◾überarbeitete Ladezeit, Granaten und Gefechtsdaten für SFL:
     â—¾Keine AP- oder HEAT-Granaten für SFL
     â—¾Weniger Durchschlagskraft und Alphaschaden für Sprenggranaten (HE) bei verbesserter Genauigkeit, Streuung bei Bewegung, Zielerfassung und Nachladezeit

◾Erhöhter Sprengradius und überarbeitete Schadensminderung innerhalb des Radius
◾Neue Zielbereichsmarkierung, damit SFL verbündeten Fahrzeugen zeigen können, wohin sie zielen
◾Eine zusätzliche, alternative Zielmethode für SFL soll das Artillerie-Gameplay ansprechender und effizienter machen


Schaut im den Sandbox-Blog vorbei, um eine ausführliche Erläuterung aller änderungen und die Gründe hinter jeder Revision zu erhalten:

--> 


Das ist nicht unser erster Versuch, die Artillerie zu überarbeiten.
Die meisten änderungen auf der Liste wurden in der letztjährigen Sandbox-Testphase ausprobiert.
Ihr erhaltet jetzt eine neue Version dessen, was wir aus den gelernten Lektionen und gesammelten Daten und Feedback gebaut haben.
Dieses Mal handelt es sich auch um einen fokussierten Test: die Artillerie ist der einzige Punkt auf dem Plan der zweiten Phase.
Es gibt also keine anderen änderungen, welche vom eigentlichen Test ablenken.

Wir hoffen, dass diese Optimierungen uns einen Schritt näher bringen, ein wirklich vergnügliches und vielfältiges Erlebnis für alle Fahrzeugklassen zu schaffen.
Wir freuen uns, eure Gedanken dazu zu hören.
Meldet euch für den Test an und diskutiert mit im Sandbox-Forum !


BEWERBUNG HIER



Quelle: WOT-Portal
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:05:15 von IapetosTrompetos »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Thrawn13

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #10 am: 06. Februar 2017, 20:22:03 »
Durch diese Artillerie änderungen würde die BC-Arty an Gewischt im CW-Gewinnen
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:05:35 von IapetosTrompetos »
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

Sharkoon25

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #11 am: 07. Februar 2017, 08:52:45 »
WG..... Lasst doch bitte die arty in ruhe, und kümmert euch lieber um die Russen meds.
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:05:51 von IapetosTrompetos »

Thrawn13

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #12 am: 07. Februar 2017, 13:40:54 »
Definitiv nicht
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

pavus5

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 23
  • Student :)
    • Awards
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #13 am: 07. Februar 2017, 16:12:22 »
Da hat sich ein Ãœbersetzungsfehler eingeschlichen.
Nicht "Geringerer Sprengradius und überarbeitete Schadensminderung innerhalb des Radius"
sonder Increased (= vergrößert) the blast radius and revised the damage falloff within it.
Ja, das ist jetzt kleinlich, aber hat doch einiges zu bedeuten meiner Meinung nach :)
Für mich sind 3 Artys immer noch zu viel ( vor allem 3er Arty Züge).



Edit JeWi:
Du hast recht ! Gut aufgepasst !  ;)
Die übersetzung aus dem Englischen von WG selbst war falsch !
Oh Mann, jetzt kann man sich noch nicht mal auf DIE verlassen !  ???
...aber die WG-Meldungen auf Englisch und Deutsch zu lesen und zu vergleichen, wäre mir jetzt zu viel Aufwand !
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:06:32 von IapetosTrompetos »

WH_666

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 53 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #14 am: 07. Februar 2017, 17:54:18 »
Für mich sind 3 Artys immer noch zu viel (vor allem 3er Arty Züge).

Ja, für mich definitiv auch! Aber dann müsste wargaming ja in die Zugmechanik eingreifen und das ist bestimmt total schwierig...  ::)
« Letzte Änderung: 27. August 2017, 09:07:00 von IapetosTrompetos »