Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 5981 mal)

JeWi

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World of Tanks: Die kompletten Eigenschaften der leichten Stufe 10 Panzer



Auf dem Sandboxserver sind die neuen leichten Panzer der Stufe 10 verfügbar.
Hier für euch nun die kompletten Eigenschaften dieser Panzer.

 

 
T-100:

 

Lebenspunkte: 1,500
 Wannenpanzerung: 120/40/40
 Turmpanzerung: 180/40/40
 Gewicht: 15t/18t
 Motor: 850 PS
 Leistungsgewicht: 56,67 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 72/-25 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 58,41°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 55,28°/s
 Kanonenrichtwinkel: -5°/+15°
 Sichtweite: 420m
 Funkgerätreichweite: 850m
 stationäre Tarnung: 19.8/4.36
 Tarnung im Stand: 19.8/4.36

Schaden: 240/400
 Durchschlag: 173/288
 Kadenz: 8,01 Schuss/min
 Nachladezeit: 7,5s
 Einzielzeit: 1.92
 Genauigkeit: 0.42
 Schaden pro Minute: 2,564

Screenshot der Eigenschaften:



Modell:






Rheinmetall Panzerwagen:



Lebenspunkte: 1,600
 Wannenpanzerung: 30/30/08
 Turmpanzerung: 20/20/20
 Gewicht: 25t/30t
 Motor: 1,280 PS
 Leistungsgewicht: 51,2 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit: 75/-25 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 56,32°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 45,89°/s
 Kanonenrichtwinkel: -10°/+15°
 Sichtweite: 440m
 Funkgerätreichweite: 750m
 Tarnung im Stand: 15.7/3.29
 Tarnung in der Bewegung: 15.7/29

Schaden: 293/488
 Durchschlag 185/303
 Kadenz: 6,81 Schussmin
 Nachladezeit: 8,8 s
 Einzielzeit: 1,82s
 Genauigkeit: 0.35
 Schaden pro Minute: 2,656

Screenshot der Eigenschaften:
(...zum Vergrößern anklicken)



Modell:






XM551 Sheridan:

 

Lebenspunkte: 1.600
 Wannenpanzerung: 14/31/12mm
 Turmpanzerung: 39/15/15mm
 Gewicht: 15,1t/20t
 Motor: 550 PS
 Leistungsgewicht: 36,47 PS/t
 H�chstgeschwindigkeit: 65/-22 km/h
 Wannendrehgeschwigkeit: 52,15°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 44,85°/s
 Kanonenrichtwinkel: -10°/+20°
 Sichtweite: 420m
 Funkgerätreichweite: 750m
 Tarnung im Stand: 14.5/2.17
 Tarnung in der Bewegung: 14.5/2.17

Schaden: 683/1,138
 Durchschlag: 57/95
 Kadenz: 2,72 Schuss/min
 Nachladezeit: 22,1s
 Einzielzeit: 3,45s
 Genauigkeit: 0,58
 Schaden pro Minute: 2,476

Kanone: 152 mm Gun-Launcher XM81 (Conventional)

Kadenz: 2,61 Schuss/min
 Durchschlag: 76/152/85
 Schaden: 910/700/910
 Genauigkeit: 0,6
 Einzielzeit: 3,6s
 Gewicht: 510

Kanone: 105 mm Lightweight Gun

Kadenz: 6,52 Schuss/min
 Durchschlag: 236/280/53
 Schaden: 390/390/480
 Genuigkeit: 0,4
 Einzielzeit: 1,9
 Gewicht: 1,000

Screenshot der Eigenschaften:
(...zum Vergrößern anklicken)


Modell:





AMX 13 105:




 Lebenspunkte: 1,400
 Wannnenpanzerung: 50/20/15
 Turmpanzerung: 40/20/20
 Gewicht: 16t/18t
 Motor: 600 PS
 Leistungsgewicht: 37,5 PS/t
 Geschwindigkeit: 68/-22 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 41,72°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 39,63°/s
 Kanonenrichtwinkel: -8°/+12°
 Sichtweite: 420m
 Funkgerätreichweite: 750m
 Tarnung im Stand: 18.2/3.6
 Tarnung in der Bewegung: 18.2/3.6

Schaden: 293/488
 Durchschlag: 176/293
 Kadenz: 4,77 Schuss/min
 Nachladezeit für ein Magazin:32,31s
 Nachladezeit im Magazin: 2,73s
 Magazingröße: 3 Schuss
 Einzielzeit: 2,21s
 Genauigkeit: 0,38
 Schaden pro Minute: 1,859

Screenshot der Eigenschaften:
(...zum Vergrößern anklicken)


Modell:





WZ-132-1:



Lebenspunkte 1,500
 Wannenpanzerung: 50/25/20
 Turmpanzerung: 200/160/65/
 Gewicht: 30t/33t
 Motor: 1,080 PS
 Leistungsgewicht: 36 PS/t
 Höchstgeschwindigkeit 65/-23 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 52,15°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 44,85°/s
 Kanonenrichtwinkel: -5°/20°
 Sichtweite: 430m
 Funkgerätreichweite: 782m
 Tarnung im Stand: 16/3.15
 Tarnung in der Bewegung: 16/3.15

Kadenz: 6,95 Schuss/min
 Nachladezeit: 8,6s
 Einzielzeit: 1,92s
 Genauigkeit: 0,4
 Schaden pro Minute: 2,712

Screenshot der Eigenschaften:
(...zum Vergrößern anklicken)


Modell:







Quelle: https://ritastatusreport.live
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:37:52 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #1 am: 01. März 2017, 23:49:13 »
....nur ein klitzekleines Tagebüchlein...ohne viel 'Neues' ...

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 01.03.




Heute 3 Infos von Anton "Evilly" Pankov:

◾Beim Umsetzen der leichten Panzer im Forschungsbaum wird die Tarnung in Gold oder Silber (je nachdem, wie die Tarnung erstanden wurde) zurückerstattet. Tarnungen für Clan-Kriege kommen in das entsprechende Inventar.

leKpz M41 90mm GF wird auf Tier 8 mit den gleichen Statistiken bleiben.

◾Der VK7201 wird das exklusive Modell/die besondere Tarnung mit der nächsten (WoT-)Version erhalten.

 

 
Quelle: thearmoredpatrol.com
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:38:49 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #2 am: 03. März 2017, 21:17:38 »
Änderungen an der Grafik bei World of Tanks im Video


Dieses Jahr wird sich die Grafik bei World of Tanks signifikant verbessern, wie Wargaming dies auf dem WG-Fest 2016 angekündigt hat.
Jetzt gibt es erstmals ein schönes vorher/nachher-Video davon, welches zeigt wie sich die Karten verändern werden.

   

 



Quelle: https://ritastatusreport.live
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:39:15 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #3 am: 03. März 2017, 21:31:58 »
...und wo wir grad bei Videos sind - ein neuer RanZar ist eingestellt !

RanZar Tanktoons MAUSTRIX



« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:39:28 von IapetosTrompetos »
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Inquocnito

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #4 am: 03. März 2017, 22:57:46 »
genialstes Ranzar ever
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:39:42 von IapetosTrompetos »

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #5 am: 04. März 2017, 19:54:41 »
World of Tanks: Neue Tests der Stufe 6 Artillerie auf dem Supertestserver



Auf dem Supertestserver werden gerade einige Features aus dem Sandboxserver getestet, unter anderem die Bet�ubungsmechanik mit den Stufe 6 Artillerien.
Hier sind die überarbeiteten Eigenschaften der AMX 12 F3 AM, der M44, der SU-8 und der Hummel.
Leider fehlt die britische Artillerie und es bleibt zu hoffen, dass die Eigenschaften alsbald nachgeliefert werden können.



 Eigenschaften der AMX 12 F3 AM:
 
Stufe: 6
 Lebenspunkte: 270
 Wannenpanzerung: 40/20/15
 Wannendrehgeschwindigkeit: 30°/s
 Sichtweite: 270m
 Geschwindigkeit: +60/-14 km/h

Durchschlag: 39mm
 Schaden: 700
 Maximale Betäubungszeit: 22 s
 Betäubungsradius: 9m
 Genauigkeit: 0.7
 Einzielzeit: 6 s
 Nachladezeit: 22,6 s



Eigenschaften der M44:

Stufe: 6
 Lebenspunkte: 280
 Wannenpanzerung: 12/12/12
 Wannendrehgeschwindigkeit: 22°/s
 Sichtweite: 265m
 Geschwindigkeit: +56/-14 km/h

Durchschlag: 39mm
 Schaden: 550
 Maximale Betäubungszeit: 10,4 s
 Betäubungsradius: 7,7m
 Genauigkeit: 0.72
 Einzielzeit: 4,9 s
 Nachladezeit: 19,9 s



Eigenschaften der SU-8:

Stufe: 6
 Lebenspunkte: 270
 Wannenpanzerung: 30/20/20
 Wannendrehgeschwindigkeit: 22°/s
 Sichtweite: 260m
 Geschwindigkeit: +48/-12 km/h

Durchschlag: 38
 Schaden: 600
 Maximale Betäubungszeit: 16 s
 Betäubungsradius: 8m
 Genauigkeit: 0.76
 Einzielzeit: 5,9 s
 Nachladezeit: 24,8 s



Eigenschaften der Hummel

Stufe: 6
 Lebenspunkte: 300
 Wannenpanzerung: 30/20/20
 Wannendrehgeschwindigkeit: 26°/s
 Sichtweite: 265m
 Geschwindigkeit: +42/-10 km/h

Durchschlag: 39mm
 Schaden: 700
 Maximale Betäubungszeit: 16 sec
 Betäubungsradius: 8m
 Genauigkeit: 0.68
 Einzielzeit: 6,1 s
 Nachladezeit: 28,2 s




Quelle: https://ritastatusreport.live/

« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:40:59 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #6 am: 04. März 2017, 20:05:46 »
Kleines 'Fundstück' am Rande:

Einen Panzerkommandanten verärgert man besser nicht ! 8) ;)

« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:41:21 von IapetosTrompetos »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 56 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #7 am: 07. März 2017, 21:25:07 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 07.03.


Hallo zusammen,
 
das heutigen Entwicklertagebuch ist aus einem Live Stream von Facebook.
Diesmal waren Thaine Lyman, der World of Tanks Product Director, und Milos Jerabek, der World of Tanks Developer Director, von Wargaming mit dabei.
Hier sind die wichtigsten Punkte:


◾Die neue deutsche Forschungslinie wurde benötigt, damit die deutschen schweren Panzer mit den anderen Nationen mithalten k�nnen.

◾Für die Entwickler war es auch eine Möglichkeit ein "einheitlichen" Spielstil innerhalb der Forschungslinien zu kreieren. Siehe Maus-Linie.

◾WG hat Pläne andere Panzer neu auszubalancieren und/auch Panzer zu "updaten" die länger nicht angepasst wurden, damit diese gegen neuere Panzer konkurrenzfähig bleiben.

--

Die leichten Panzer und der Matchmaker haben eine starke Verbindung.
 Dies soll heißen, dass Wargaming die neuen leichten Panzer der Stufe 10 herausbringen musste um den Matchmaker zu "reparieren".

Mit dem nachsten großen Patch wird es die neuen leichten Panzer der Stufe 10 und einen neuen Matchmaker geben.

◾Die leichten Panzer der Stufe 10 werden so ähnliche funktionieren wie die mittleren Stufen, sie werden also ihren Grund/ihre Rolle im Gefecht haben.

◾Wargaming will das "Chaos" beim Aufklärer Matchmaking eliminieren und es für alle Spieler einfacher machen Aufklärer zu spielen.

◾Die leichten Panzer der Stufe 10 werden eine gute Stabilisierung haben, deswegen können sie andere Panzer umfahren und dadurch bedrängen, sie sind aber keine Sniper.

◾Das Gameplay der leichten Panzer sieht vor, nah am Gegner zu sein und wegen ihrer Beweglichkeit wird es ihnen möglich sein den Gegner aufzuklären.

Die Kanonen-Softstats der Stufe 10 leichten Panzer sind generell schlechter als die der mittleren Panzer der Stufe 10.  Sie sind kleiner, damit sie aufklären können, aber sie werden in einer Duell-Situation keine Chance haben.

Die mittleren Panzer sind eine "Allzweckwaffe" und die leichten Panzer einfach nur Aufklärer.

◾Wargaming sucht immer noch nach einer Möglichkeit den AMX ELC anzupassen, man will aber die Anpassung korrekt machen, da dieser Panzer einer der beliebtesten im Spiel ist.

--

Warganing hat die "schlechtesten" Premiumpanzer gebufft und nun plant man ein paar Andere ebenfalls zu buffen, damit die Performance ein bisschen besser wird.

Wargaming wollte niemals die Premiumpanzer schlechter als die normalen Panzer machen.
 Die Idee war, sie nicht besser zu machen, damit es kein "Pay-to-win" gibt, aber dies wurde falsch durchgesetzt.

--

Bis Ende 2017 will man die Probleme mit Karten, dem Matchmaker und der Artillerie beheben.

◾Der neue Matchmaker verfolgt auch die Karten auf denen jeder Spieler landet, damit soll das wiederholte Spielen der gleichen Karte vermieden werden.

◾◾Züge werden auf eine Stufe begrenzt werden. (Anm.: Also keine Trollzüge oder sonstige Kuriositäten mehr)

◾Der Matchmaker berücksichtigt bei Zügen auch die Stufe der Panzer, wenn also ein Team einen Zug mit Stufe 8 Panzern hat, wird das andere Team auch einen Zug mit Stufe 8 Panzern haben.

◾Wargaming will auch nach der Veröffentlichung des neuen Matchmakers, weiter an diesem arbeiten.

Es wird kein +1/-1 Matchmaking für die hohen Stufen geben.

◾Wargaming glaubt, dass das Objekt 252U ein starker Panzer auf Stufe 8 ist, aber gegen Stufe 9/10 nichts besonderes.

--

◾Der Sandboxserver gibt den Spielern ein aktiveres Gefühl dafür, wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Am Betäubungseffekt muss noch gearbeitet werden, aber WG glaubt, dass es in die richtige Richtung geht.

Wargaming glaubt, dass maximal 3 Artillerien pro Team die richtige Balance ist.

Artillerien werden keine "Oneshots" mehr liefern.

◾Artillerien werden eine spezialisiertere Rolle erhalten. (=Unterstützer !)

◾Wargaming hat ein Auge auf die anderen Klassen/Panzer, wenn Änderungen eingeführt werden.

Wargaming ist sich bewusst, dass der Betäubungseffekt nervig sein kann.
 Dies ist auch der Grund warum man sich entschieden hat mehrfach benutzbare Verbrauchsgüter einzuführen.

Die mehrfach benutzbare Verbrauchsgüter werden das Gameplay drastisch ändern.

--

Der Grund der Ranglisten-Gefechte der Stufe 10 ist, dass für clanlose Spieler keinen wirklichen Endcontent gibt.

◾RNG ist Teil des Spiels und essenziell, damit WoT keine Simulation wird.

Skillbasierendes Matchmaking ist keine gute Idee für Zufallsgefechte, die Ranglistengefechte werden es aber erhalten.

◾Bei den Ranglistengefechten wird ein Laddersystem geben.

◾Zu den Ranglistengefechten: Die 3 besten Spieler des verlierenden Teams werden trotzdem belohnt werden, die 3 schlechtesten werden in ihrem Fortschritt behindert.

◾Keine Datumangabe darüber wann die Ranglistengefechte implementiert werden.
 Es wird sie nach dem neuen Matchmaker und den leichten Panzern geben und sie werden nicht auf dem Sandboxserver getestet werden.

◾Die erste Saison der Ranglistengefechte werden eine Art "Alpha-Test" werden, damit WG prüfen kann was geändert werden muss.

◾Für die Ranglistengefechte wird es bestimmte Zeitfenster geben um diesen Modus zu spielen.

--

Man arbeitet an alten Karten damit man diese wieder spielen kann. Bsp.: Drachenkamm und Hafen.

◾Der Fokus von WG liegt zur Zeit auf neuer Grafik und danach wird es vielleicht neue Wettereffekte, Nachtgefechte und andere neue Effekte geben.

◾Keine Datumangabe zur neuen Grafik.

WG diskutiert gerade über größere Karten und in den nächsten Wochen soll es dazu Neuigkeiten geben.

◾Es wird im Jahr 2017 auch neue Forschungslinien geben.

◾Die Unterstützung von multicore-CPU´s und -Grafikkarten wird es -erst mal- nicht geben.

◾Wenn Spieler, das derzeitige Spiel auf minimaler Grafik spielen kann, sollte auch mit der neuen Grafik keine merkbaren Probleme haben.

◾An den Stimmen der weiblichen Besatzungen wird gerade gearbeitet.





Quelle: thedailybounce.net + WG-News.com
« Letzte Änderung: 14. März 2017, 16:57:14 von IapetosTrompetos »
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