Autor Thema: Das Ende von "World of Tanks Generals" (Alternativen?)  (Gelesen 1608 mal)

WH_666

  • Gast
"Die Server von World of Tanks Generals werden am 15. April um 13:00 Uhr (MESZ) stillgelegt."


So ein schönes Spiel, was mir auch nach zig Monaten immer noch Spaß gemacht hat. Einfach traurig, dass Wargaming nicht mal einen popeligen Mitarbeiter und einen popeligen Server für dieses super Spiel aufbringen kann...


Kennt jemand Alternativen / ähnliche Spiele???
« Letzte Änderung: 14. April 2017, 14:55:16 von WH_666 »

_baten_

Re: Das Ende von "World of Tanks Generals"
« Antwort #1 am: 14. April 2017, 13:50:09 »
GWENT :D

Ich habe mich leider überhaupt nicht mit dem Spiel befasst, aber wenn das so ein Karten-Kriegsspiel ist, dann käme Gwent dem tatsächlich nahe.
Das ist aus "The Witcher" und hat da auch Bock gemacht. Gibt aber wohl auch ein komplettes Spiel dazu auf Steam, habe ich allerdings nie ausprobiert.

WH_666

  • Gast
Re: Das Ende von "World of Tanks Generals" (Alternativen?)
« Antwort #2 am: 14. April 2017, 14:55:57 »
Danke, werde ich mal testen!

Ich selber habe noch HEARTHSTONE gefunden.